was sagt ihr zu dem mantel der iss billiger als bei akf iss der gut http://www.mopedstore.de/Reifen-Schlaeu ... 3b2b23f2c6
simson mantel
-
-
Re: simson mantel
Hab keine guten Erfahrungen mit Vee Rubber gemacht. Hatte den mal auf der ETZ und war bei Nässe ein Reifen, den ich als gefährlich einstufen würde. Bei Reifen sollte man sowieso nicht anfangen zu geizen.
-
ich fahr ja nie bei nässe.. aber passen würde der oder`?
-
Ja der würde passen. Ich würde mir das trotzdem gut überlegen. Wegen 10 Euro weniger möglichweise einen Sturz riskieren, weil der Reifen minderwertiger ist? Da spart man glaub ich an der falschen Stelle.
-
-
ok aber wenn man bei warmen wetter fährt gehen die doch oder?
-
-
Ist ein günstiger Gummi, der für sein Geld lange hält. Allemal besser als harte Originalreifen, oder Punkte wegen zu geringer Profiltiefe. Sicher nicht der Beste Reifen, aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er auch wieder nicht. Kann man fahren.
-
Das sehe ich genau so. Ich fahre den nun auch schon einige Zeit und für das Geld kann man da echt nicht meckern.
-
Sorry, aber die VeeRubber Reifen gehören verboten. Ich habe ihn selber gefahren und ganz schnell wieder runtergeschmissen.
-
Wie und wo hast du die denn gefahren?
-
http://www.akf-shop.de/shop/product_i…enau-K36-1.html
ich hatte auf meiner schwalbe auch mal vee rubber drauf.... war wirklich nicht so besonders.
gerade auf kopfsteinpflaster, war es nicht berauschend, da fand ich meine alten, porösen reifen die ich vorher hatte besser.investiere lieber 10€ mehr. wenn du dich wegen der reifen packst und der tank verbeult, deine hose reisst oder ähnliches haste mehr kosten als die 10€ mehr für nen guten reifen.
klar sind die reifen jetzt nicht so unsicher, dass sie verboten gehören, aber für 10€ mehr haste eben auch viel bessere reifen..... hinterher sagt man sich denn - ach 10€ mehr und ich hatte keinen gebrochenen arm
-
Hallo,
würde dir auch zu nem Heidenau raten, is Preislich nicht viel um, hält aber länger
-
Also Kumpel hatte die Enduro Reifen von Vee Rubber und die waren bei Regen relativ okay und bei Sonne haben die gut gehaftet.
Also für Sonnenschein und warmen Temp. die Vee Rubber.
aber bei Nässe liebe Heidenau oder Sava.
-
-
Ich fahre seit März diesen Jahres auch Vee Rubber als Slick ausführung... Meiner Meinung nach sind die nicht schlecht.. also bis jetzt Hut ab... Keine Probleme... hatte schon zweifel gerade wegen haftung aber die haben sich bis jetzt auch bei höherer kurvenlage zu zweit im 3ten vollgas gut gehaftet..
Regen kann ich nicht sagen... Ich fahr ni wenns regnet.. wird man zu nass
- Johann
-
Es scheint einen weiten Qualitätsstreukreis bei den VeeRubber`s zu geben.
Ich kenne die VeeRubber nur als Rutschreifen. Als ich aufgrund meines defekten Motors mir letztes Jahr die Simme von einem Kumpel ausgeliehen hatte, und wie gewohnt (Kopfsteinpflaster vorm Haus) wie mit meinen Heidenauern K42 um die Kurve zÃehen Wollte, hat es mich direkt erstmal schön Flachgelegt. Von meinem Crossreifen kann ich auch nichts gutes berichten, erstens wollte er partout nicht auf die Felge, zweitens ist er nach wenigen Stunden schon an der Verschleißgrenze und drittens bringt er auf Schlamm eigentlich garkeinen Halt. Scheinbar haben nicht alle so schlechte Erfahrungen... -
Was thema Kopfsteinpflaster und haltbarkeit angeht kann ich keine weitere Auskunft geben, zumal meine mufinke erst jungfräuliche 1500km runter hat und bei uns kopfsteinpflaster nur in der stadt gibt (sogar Spielstraße).
- Johann
-
Zitat von simsonrider16was sagt ihr zu dem mantel der iss billiger als bei akf iss der gut http://www.mopedstore.de/Reifen-Schlaeu ... 3b2b23f2c6
habe 2 von diesen reifen.
steige aber jetzt um auf heidenau, ganz einfach deswegen, weil mir die optik nicht mehr zusagt.
ich bin nur bei sonnenschein gefahren, und kann über die reifen nichts schlechts sagen.
wenn du interesse hast, kannst du beide reifen haben mit schläuchen für 15 euro.
die haben 500 kilometer runter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!