Re: Simson und MZ Treffen Schweickershausen 16.07.2011 thüri
nein, da gibts kein video. wenn das so fährt, wie es klingt, dann ist das schon geil.
nein, da gibts kein video. wenn das so fährt, wie es klingt, dann ist das schon geil.
hat einer mal nen bild von reich seinem 20k motor gemacht ???
nein, aber ich muss sagen, spektakuläres oder überraschendes gab es an dem motor nicht zu sehen. zylinder ist simsonbasis. schlitzgesteuert. kurzer ansaugweg und eben ein kurzer auspuff.
Ja und halt 24er mik
ja, und ein 24er vergaser ist für nen 50er ja nun auch noch nicht übertrieben. er hat halt dinge getan, mit denen man hohe drehzahlen erreichen kann. daß der auspuff keine 5 meter lang ist, wusste ich auch vorher. deswegen meinte ich "nix spektakuläres oder überraschendes".
ich muss sagen es war einfach zu geil unten. fettes lob an alle die's möglich machten. nächstes jahr bin ich zu 100% wieder unten. aber wäre es nicht besser dass über mehrere tage zu machen??? @Natz: ist das zelt noch unten???
Burn bilder
fands auch ein gelungenes treffen, üppige ausfahrt, nette verrückte typen und abends ne fette party
wir sind nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei. dann aber mit konkurenzfähigem motor fürs sprint rennen und nicht mit nem alltragsmotor
Komm lasst mal paar videos sehen, bin ja nun ständig gefahren. sonst hätte ich selber welche gemacht!
ganz schlecht. irgendwas spinnt am handy oder pc. bluethooth verbindung wird erkannt bricht aber beim senden immer ab. bekomm auch keine pic gesendent
müssmer morgen mal nach sehen
ich habe galub paar videos von allen. Ich schnippel es morgen mal zusammen wenn ich zeit habe..
ich hab grad bilder und vids bekommen ... lad dann mal hoch .. hat jemand noch ne adresse wo ich gleich ne vorschau mit rein machen kann ohne das das bild übelst groß ist ?
Abload.de
läuft
ahhh genial.
2-t tuner armdrücken war grob,hab jetzt noch gut kater.aber so schlecht hab ich mich ja nicht geschlagen
das weiß ich nur noch schemenhaft man hatt ich eine welle frag nicht nach sonnenschein
der steve will immer armdrücken das gefällt dem
joar mein mtx is ja nich auf beschleunigungsrennen ausgelegt sondern zum rumtuckern im unterland ....
bilder dauern noch laden grad hoch ...
Da haste aber noch nen cross püff? Wär doch schade wenn der schöne mp püff beulenpest bekommt!
Also ich war auch voll hecke,zum glück war dann unser bier aus und die theke zu, sonst wäre ich noch geblieben bis es hell wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!