Hi,
Ich hab gerade unseren AS 65/2T Enduro wieder in Betrieb genommen. Erst war der Aus-Schalter defekt, der hat immer den FUnken auf Masse abgeleitet.. Naja. den Kurzerhand auser Kraft gesetzt und schon ging es. Aber b ei den Startversuchen ist er ziemlich abgesoffen.
So. Meinen Dad auf mähen geschickt und das ding gingt echt wie der Teufel. Dann musste ich nochmal hin weil ich noch was wissen musste, hab ihn gebeten das auszumachen aber haha geht net....
Ich hab den Schalter auf masse gebrückt, er hat mal kurz gemuckt, das er ausgeht, aber lief dann weiter. das ganzen paar mal probiert aber ging nicht. Zündkerzenstecker abgezogen aber? Läuft weiter!!! Erst der Benzinhahn hat den Spass unterbrochen.
Er lief Weiter auf vollgas und hatte volle Leistung.... ohne Kerzenstecker und ohne Gas.....
Ok, das er auf vollgas weiterläuft auch wenn man Gas wegnimmt ist normal bei denen. Liegt am Vergaser aber naja .... Das Ding ist von 2003.
Aber weis einer, Warum der selber weiterzündet? Ich hab keinen Diesel oder Sonstige scheiße Reingekippt. ganz normalen SuperPlus mit dem Stihl 2T-Öl....
s