Kuriosität... AS-Motor läuft und läuft und läuft???

• Hi,

Ich hab gerade unseren AS 65/2T Enduro wieder in Betrieb genommen. Erst war der Aus-Schalter defekt, der hat immer den FUnken auf Masse abgeleitet.. Naja. den Kurzerhand auser Kraft gesetzt und schon ging es. Aber b ei den Startversuchen ist er ziemlich abgesoffen.

So. Meinen Dad auf mähen geschickt und das ding gingt echt wie der Teufel. Dann musste ich nochmal hin weil ich noch was wissen musste, hab ihn gebeten das auszumachen aber haha geht net....

Ich hab den Schalter auf masse gebrückt, er hat mal kurz gemuckt, das er ausgeht, aber lief dann weiter. das ganzen paar mal probiert aber ging nicht. Zündkerzenstecker abgezogen aber? Läuft weiter!!! Erst der Benzinhahn hat den Spass unterbrochen.
    Er lief Weiter auf vollgas und hatte volle Leistung.... ohne Kerzenstecker und ohne Gas.....

Ok, das er auf vollgas weiterläuft auch wenn man Gas wegnimmt ist normal bei denen. Liegt am Vergaser aber naja .... Das Ding ist von 2003.

Aber weis einer, Warum der selber weiterzündet? Ich hab keinen Diesel oder Sonstige scheiße Reingekippt. ganz normalen SuperPlus mit dem Stihl 2T-Öl....

s

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Kuriosität... AS-Motor läuft und läuft und läuft???

video is schlecht...

Das war aber kein witz... Ich seh das als Problem wenn ich den karren nich mehr auskriege...

Und Nein, er lässt sich nit abwürgen. die 165 ccm drücken durch ...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

man kann jedes Fahrzeug abwürgen.
    Vorderrad an ne Wand und denn die Kupplung loslassen 8|

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ich hab aber da wo das ding zum einsatz kommt keine Wand. Wenn du nix ordentliches beizutragen hast kannst es echt lassen.

Zitat von schumey

Zitat von toffel44

man kann jedes Fahrzeug abwürgen.
    Vorderrad an ne Wand und denn die Kupplung loslassen 8|

Und was ist, wenn die wand nachgibt? :D

als bei meiner schwalbe mal nen massekabel gefehlt hat und ich sie nur mit choke ausmachen konnte hatte ich auch schon probleme als sie auf einmal mit choke nicht aus wollte :D
    mit der halnautomtik isses auch schlecht kupplung kommen zu lassen und abwürgen

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

wenn man da ne stunde mit gemäht hat will ich da nichts zuhalten.

was vielleicht helfen könnte wäre die luftzufuhr zuhalten. (wenns da iwo nen luftfilter oder so gibt)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

glühzündung? irgendwas falsch eingestellt?

oder quasi zu heiß gelaufen?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Ne Killswitch war wirklich defekt. der hat immer Durchgang.

Zündzeitpunkt denke ich nicht, der wurde ja nicht verstellt. Ich hab den letztes Jahr im Herbst saubergemachtu nd dann in der Scheune abgestellt.

Ich hatte die Kerze herausen, da war am gewinde n bissl abgelagertes Öl.

Könnte sein, das das Zeug sich nun langsam von selbst entfernt, das aber so Heiß wird und dann bleibt, das er selbst weiterzündet. so könnte ich mir das erklären. Also besorg ich mir auf jeden fall mal ne neue Kerze.

Das Komische ist er läuft wie ne 1! Anfangs hat er n bissl "gesägt" aber das hat sich dann unter last gegeben und hat das dann auch nicht mehr gemacht.

Ok, Danke schonmal

Zitat von schumey

ouh das ist ein Rasenmäher? Ich hab bei Enduro an was anderes gedacht :D
    Ja denn wirds schwierig mit gegen die Wand fahren.
    Rechne noch den Spritverbrauch aus und kipp nru soviel rein wie du brauchst.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

sagmal, du säufst doch schon früh um 6e Verdünner oder Ähnliches... so dumm wie du daher laberst..

Wie du vielleicht dem BIld entnehmen kannst mähe ich am Hang also schwabbt der Saft im Tank hin und her... Es geht einfach nicht...

Es muss ja nen guten Grund haben warum er selbstzündet.

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!