Brauche die steuerzeiten von MRS 60/4

• hallo, benötige die steuerzeiten der spülkanäle einlass und auslass von den MRS 60/4 Zylinder, am besten in mm von zylinderoberkante bis kanalöffnung und kanal unterkante wäreganz nett!

mfg

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

• Re: Brauche die steuerzeiten von MRS 60/4

Frag Mühli doch selbst, aber wenn er die Steuerzeiten nicht hergeben will sollte es auch kein anderer tun.
    Darf man fargen wofür?

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Selber bauen und testen ! habe leider nicht direkt so viel geld was ich einfach mal so ausgeben kann also wollte ich mal testen wie Mühli seine steuerzeiten so sind! ja ist er hier angemeldet, wo find ich ihn??

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Entweder du probierst umher un machst dir selber gedanken oder du Kaufst den Zylinder un nimmst den als Beispiel wobei ich finde dass das nicht gerade die feine Art ist.

Und wie du sicher schon mitbekommen hast sind die Steuerzeiten nur ein kleines Teil des ganzen Puzzels!

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

ja na klar habe schon die von LT und Noz ausprobiert jetzt wollte ich die von MRS damit ich mal alle 3 im Vergleich habe, spülwinkel nehme ich sowieso immer 35grad, Quetschmaß 0,8 - 1,0 und auspuff immer AOA1 und luftfilter den Filukasten und vergaser den 20BVFK, deshalb möchte ich mal einen vergleich ziehen zwischen den zylindern!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Ich finds schon etwas dreist. und was erhoffst du dir davon?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ich greif mir an die birne... wie kann man nur so breit sein???
    allein mit den steuerzeiten ists überhaupt nicht gemacht!!!!! aber ich glaub das verstehst du net

RGS Motorsport

Sind jetzt nicht von Mühli, aber von nem Zylinder, der ganz gut funktioniert hat. A 182 Ü 126 E 154.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Die flächen werden grob geschätzt :)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

och komm....wir sind zwar pfuscher vorm herrn...aber noch lange keine pfuscher aus prinzip.. :thumbup:

öhm...die genannten zeiten vom simsonfreak lassen zumindest noch einen auspuff zu, der äußerlich dem eines originalteils entspricht...bei den zeiten könnte sogar die schmale originale krümmerwurst herhalten.

die zeiten funktionieren bei einem paraellkrümmer gewiß....ob nun auch an einem konischen krümmer ala rzt auspuff....?.. :D

rate mal mit rosenthal^^.......

mit dem vergleichen das bringt doch nix! die steuerzeiten is ein kleinder teil des ganzen zylinder der was ausmacht

Zitat von Tuner Zippi

mit dem vergleichen das bringt doch nix! die steuerzeiten is ein kleinder teil des ganzen zylinder der was ausmacht

Der Fachman hat gesprochen :rolleyes:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

mein gott lasst euch doch nich auf sein niveau herab :rolleyes:

ndmss WiZi :strange:

PS: @ rothenberger

wieso musst du immer zeigen das du soviel grips hast wie nen spatz fleich an der kniescheibe?....... steuerzeiten "klauen" und dann nachbauen ist das absolute NO GO in der scene .....sowas ist einfach nur schlecht und gehöhrt sich nich!

Ja ihr habt recht. Probieren geht über Studieren! :cheers:

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

mag sein- aber das schlaueste ist doch erst gar nicht darauf einzugehen,auch wenn es schwerfällt.Durch diesen ganzen Mist sind hier schon genug Leute abgesprungen von denen ich persönlich noch sehr viel lernen konnte.
    Schau doch wie lang ich schon dabei bin und wie viele Beiträge ich habe...ich könnte mein Wissen viel viel öfters mir einbringen aber wenn ich so etwas lese ,da vergeht mir die Lust dabei.Ich könnt Wetten das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.
    mfg bommel71

Bin auch nicht erst seit gestern hier. was bitte willste den zu dem thema schreiben! sowas gehört sich einfach nicht!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ich weiß
    ich habe kein Problem damit wenn jemand versucht irgendetwas zu kopieren um die Materie zu verstehen und zu lernen.solang man kein Geld herauszuschlagen versucht oder es als sein eigenes zu verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!