schwarzfahren

• Re: schwarzfahren

Du wirst verhaftet und für mindestens einen Monat eingesperrt. Ohne Prozess einfach so. Die machen das!
    :crazy:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Du wirst verhaftet und für mindestens einen Monat eingesperrt. Ohne Prozess einfach so. Die machen das!
    :crazy:

und 3-mal pro tag ausgepeitscht mit nasser sellerie....

Und die Simmi wird gegen nen Scooter ausgetauscht...
    Dann is mit Simson-Fahren Ende

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

lol

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

das kann so pauschal keiner sagen. Kommt immer auf den staatsanwalt\richter an. Mir sind aber aus dem Freundeskreis nur lächerliche Strefen bekannt

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Ich würde sagen die Strafe ist Selbstjustiz der Familie des Opfers, für den deine Haftpflicht dann nicht zahlt... ;)

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

Zitat von chechen

vielleicht meint er bus&bahn?

Das is dann die selbe Prozedur :thumbup:

Ich finde das hier mal echt wieder sehr unterhaltsam.

Vor allem da es dieses Thema in den verganenen 2 Monaten bestimmt schon 10 mal gegeben hat.. Aber bitte, Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln :thumbup:

Heißt ja nicht umsonst schwarzfahren.. und grundlos warnt auch nicht jeder davor ;)

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ach wenn ich daran denke war das ne geile zeit,schön durch de felder gehackt,die bullen haben uns nie gegrigt wir kannten och alle schleichwege wo die affen mit ihren t 4 ni lang konnten,aber das war 95 rum

Zitat von TheEraser

Ich würde sagen die Strafe ist Selbstjustiz der Familie des Opfers, für den deine Haftpflicht dann nicht zahlt... ;)

Ist das so?? Ich glaube die Versicherung wird ehr zahlen und dann Regress von dir verlangen.

- S51 B2-4
    - 12V Vape
    - MRS 85 / 4
    - RZT Luffi
    - 19N1 Gaser
    - AOA 3 Selfmade

Ich hab mit zarten 14 Jahren nur 'ne mündliche Verwarnung bekommen...
    Und die Schimmelpilze sind jeden Tag mindestens ein, zweimal bei mir am Haus vorbeigefahren :hammer:

:D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ich fahre nu nen 3/4 Jahr mit der Schwalbe in meiner Gegend legal rum. Feedback ist, dass ichs auch Jahre vorher illegal hätte machen können. Ich wurde eig nie angehalten, nur 2 Mal, aber das war meine Schuld und als Polizist hätte ich mich auch angehalten. Bin einmal mitn Roller vor den Bullen weggefahren und einmal mit der Schwalbe ausn Wald geschossen wo sie dann standen :rolleyes: Wenn du normal fährst und weist wie du fahren musst (ich meine vor allem die Verkehrsregeln, technisch natürlich auch), dann haste da eig keine Probleme. Wenn du aber einen Unfall baust mit Personenschaden, dann wars das. Das Risiko ist sehr gering, aber du kannst nie wissen was doch passieren könnte.

Die größte Dummheit besteht immer noch darin, so jemanden aufzuklären wie man am besten Schwarzfährt ohne erwischt zu werden :crazy: :hammer:

Zitat von schumey

Zitat von BombenSV

Ich fahre nu nen 3/4 Jahr mit der Schwalbe in meiner Gegend legal rum. Feedback ist, dass ichs auch Jahre vorher illegal hätte machen können.

Ich fahr jetzt schon 7 Jahre bei uns in der Gegend mitm Moped rum und bin etliche tausend Kilometer gefahren und bis jetzt hat mich noch nie jemand angehalten.

Also ich glaube das es auf die Region ankommt. Hier in meiner zb ist die Rennleitung sehr aufmerksahm. Die holen fast alles raus was nach Simson aussieht.
    Mit Schwarzfahren is in der südwest-Region thüringens absolut 0 drinn. Egal ob auffällig oder nicht.

Zitat von Landwirt

Die größte Dummheit besteht immer noch darin, so jemanden aufzuklären wie man am besten Schwarzfährt ohne erwischt zu werden :crazy: :hammer:

Mach dir doch net ins Hemd, bin die besten Jahre meines Lebens schwarz gefahren...
    Solangs net auf der Straße ist, ist das doch nu egal ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!