hallo wer wurde schon mal von eich beim schwarzfahren erwischt ? was passiert da wird man von der polizei mitgenommen? mfg A.
schwarzfahren
-
-
Re: schwarzfahren
Du wirst verhaftet und für mindestens einen Monat eingesperrt. Ohne Prozess einfach so. Die machen das!

-
Zitat von LandwirtOhne Prozess einfach so. Die machen das!

Weil sie es können^^[Blockierte Grafik: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1274172867537l.jpg]
guckst du hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Fahren_ohne_Fahrerlaubnis
-
-
Und die Simmi wird gegen nen Scooter ausgetauscht...
Dann is mit Simson-Fahren Ende -
lol
-
sagt mal wie war das nochmal wenn man den führerschein für die fahrzeugklasse hat (z.b. simson mit 60/70/80... ccm) aber nur auf 50 ccm versichert ist? also strafgeld mäßig...
-
das kann so pauschal keiner sagen. Kommt immer auf den staatsanwalt\richter an. Mir sind aber aus dem Freundeskreis nur lächerliche Strefen bekannt
-
Ich würde sagen die Strafe ist Selbstjustiz der Familie des Opfers, für den deine Haftpflicht dann nicht zahlt...

-
vielleicht meint er bus&bahn?
-
Zitat von chechenvielleicht meint er bus&bahn?
Das is dann die selbe Prozedur

Ich finde das hier mal echt wieder sehr unterhaltsam.
Vor allem da es dieses Thema in den verganenen 2 Monaten bestimmt schon 10 mal gegeben hat.. Aber bitte, Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln

Heißt ja nicht umsonst schwarzfahren.. und grundlos warnt auch nicht jeder davor

MfG
-
ach wenn ich daran denke war das ne geile zeit,schön durch de felder gehackt,die bullen haben uns nie gegrigt wir kannten och alle schleichwege wo die affen mit ihren t 4 ni lang konnten,aber das war 95 rum
-
-
Ich hab mit zarten 14 Jahren nur 'ne mündliche Verwarnung bekommen...
Und die Schimmelpilze sind jeden Tag mindestens ein, zweimal bei mir am Haus vorbeigefahren

-
Ich fahre nu nen 3/4 Jahr mit der Schwalbe in meiner Gegend legal rum. Feedback ist, dass ichs auch Jahre vorher illegal hätte machen können. Ich wurde eig nie angehalten, nur 2 Mal, aber das war meine Schuld und als Polizist hätte ich mich auch angehalten. Bin einmal mitn Roller vor den Bullen weggefahren und einmal mit der Schwalbe ausn Wald geschossen wo sie dann standen
Wenn du normal fährst und weist wie du fahren musst (ich meine vor allem die Verkehrsregeln, technisch natürlich auch), dann haste da eig keine Probleme. Wenn du aber einen Unfall baust mit Personenschaden, dann wars das. Das Risiko ist sehr gering, aber du kannst nie wissen was doch passieren könnte. -
Die größte Dummheit besteht immer noch darin, so jemanden aufzuklären wie man am besten Schwarzfährt ohne erwischt zu werden

-
Zitat von BombenSVIch fahre nu nen 3/4 Jahr mit der Schwalbe in meiner Gegend legal rum. Feedback ist, dass ichs auch Jahre vorher illegal hätte machen können.
Ich fahr jetzt schon 7 Jahre bei uns in der Gegend mitm Moped rum und bin etliche tausend Kilometer gefahren und bis jetzt hat mich noch nie jemand angehalten.
-
Kann ich bestätigen. Ich wurde nur einmal aufgehalten in meinem ganzen "Simson-Leben", und das war, weil ich ohne Kennzeichen unterwegs war und der Auspuff etwas undicht und dementsprechend laut war.
Nach 5 min gings dann aber auch wieder weiter. -
Also ich glaube das es auf die Region ankommt. Hier in meiner zb ist die Rennleitung sehr aufmerksahm. Die holen fast alles raus was nach Simson aussieht.
Mit Schwarzfahren is in der südwest-Region thüringens absolut 0 drinn. Egal ob auffällig oder nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!