• Hi,
    Ich habe mal eine dumme Frage xD
    Ich muss demnächst tanken gehen und da wollte ich wissen,ob die Zapfsäule den spritfluss auch stoppt, wenn man den feststellgriff nicht benutzt.

Muss ich ansonsten ständig nachgucken?

• Re: Betanken

Für gewöhnlcih isses so :thumbup:

sowas gabs doch neulich schonmal ^^ waren dann 5 seiten unterhaltung pur glaube ich :thumbup:

Warst du überhaupt schonmal an der Tanke Tanken?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

momentmal, wenn du den feststellknopf nicht betätigst, dann kommt da auch kein sprit mehr raus, sobald du weggehst und den schlauch im tank lässt:D
    aber nicht am moped stehn zu bleiben bis der tank voll ist, is sowieso sinnlos

wie mein vorredner schon sagte, solange du den feststellknopf betätigst geht die säule auch aus, sobald der sprit an das rohr kommt;)

viel glück beim Tanken

gibt halt leute die unsicher sind oder noch nie getankt haben ;) und nur die wenigsten haben eine tankstelle zu hause im hof zum heimlich üben ... hab ich mir sagen lassen ;)

Gibt auch leute die sich ne ganze tanke zusammenklauen^^

bis uns wurde schonmal die ganze säule wo luftpumpe + staubsauger dran ist geklaut, wären die zapfsäulen nicht so fest, wären se auch schon lange weg.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von Robert111

wer weiß denn net wie man dan der tanke tankt // ich bin 14 und wuste schon mit 12 wie man an der tanke tankt :)

Klasse, dass Du mit 14 Jahren schon mit 'ner Zapfanlage Umgehen kannst :strange:
    Es gibt halt auch Leute, die sowas zum ersten mal machen. Und davon vorher noch nichts gesehen haben :rolleyes:

Edit:maCque war schneller :cheers:

Gibt auch Leute, die haben schlechten Lack auf dem Tank, der besser nicht mit Sprit in Berührung kommt.

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!