Hi,
Ich habe mal eine dumme Frage xD
Ich muss demnächst tanken gehen und da wollte ich wissen,ob die Zapfsäule den spritfluss auch stoppt, wenn man den feststellgriff nicht benutzt.
Muss ich ansonsten ständig nachgucken?
Hi,
Ich habe mal eine dumme Frage xD
Ich muss demnächst tanken gehen und da wollte ich wissen,ob die Zapfsäule den spritfluss auch stoppt, wenn man den feststellgriff nicht benutzt.
Muss ich ansonsten ständig nachgucken?
Re: Betanken
Für gewöhnlcih isses so
sowas gabs doch neulich schonmal waren dann 5 seiten unterhaltung pur glaube ich
Warst du überhaupt schonmal an der Tanke Tanken?
ja macht trotzdem "klick"
Machts nur Klick oder hört's auch auf?
Ja war ich schon,aber nur mit kanister. Wieso?
Sowohl als auch!
momentmal, wenn du den feststellknopf nicht betätigst, dann kommt da auch kein sprit mehr raus, sobald du weggehst und den schlauch im tank lässt:D
aber nicht am moped stehn zu bleiben bis der tank voll ist, is sowieso sinnlos
wie mein vorredner schon sagte, solange du den feststellknopf betätigst geht die säule auch aus, sobald der sprit an das rohr kommt;)
viel glück beim Tanken
moped is eh gleich getankt, da lohnt sichs nichmal festzustellen
wer weiß denn net wie man dan der tanke tankt // ich bin 14 und wuste schon mit 12 wie man an der tanke tankt
gibt halt leute die unsicher sind oder noch nie getankt haben und nur die wenigsten haben eine tankstelle zu hause im hof zum heimlich üben ... hab ich mir sagen lassen
Gibt auch leute die sich ne ganze tanke zusammenklauen^^
bis uns wurde schonmal die ganze säule wo luftpumpe + staubsauger dran ist geklaut, wären die zapfsäulen nicht so fest, wären se auch schon lange weg.
Zitat von Robert111wer weiß denn net wie man dan der tanke tankt // ich bin 14 und wuste schon mit 12 wie man an der tanke tankt
Klasse, dass Du mit 14 Jahren schon mit 'ner Zapfanlage Umgehen kannst
Es gibt halt auch Leute, die sowas zum ersten mal machen. Und davon vorher noch nichts gesehen haben
Edit:maCque war schneller
Gibt auch Leute, die haben schlechten Lack auf dem Tank, der besser nicht mit Sprit in Berührung kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!