Als mein Kumpel und ich eine Ausfahrt machten, sprach er mich an warum mein motor so laut seie. Nun meine Frage warum ist der Motor so laut
Motor sehr laut
-
-
Re: Motor sehr laut
evtl ist bei deinem motor der krümmer nicht richtig am auslass oder die verbindung zum auspuff ist nicht dicht.
der auspuff selber ist einfach laut, vllt löcher in der flöte?oder die gummimuffe zum vergaser ist nicht richtig dran, oder der luftfilter sitzt nicht richtig.
-
Krümmer, Auspuff und Gummimuffe sind richtig dran, es scheint als kommt es aus dem Motor.
-
vllt ist seine auch einach nur unnormal leise.
klingt es denn bei dir als ob was kaputt wäre?
-
da is bestimmt die flöte aufgebort oder so schraub halt ma hinten ab und schau was da los ist vil fehlt sie auch
-
Ist der Motor laut oder der Auspuff???Was hörst du wenn du drauf sitzt?
Ach ja Jungs, er hat erst 6 Beiträge, beherrscht aber trotzdem Groß- und Kleinschreibung. -
-
Du meinst Fußdichtung, am Kopf hat ein normaler simson Zylinder keine Dichtung. Er schreibt ja das sein Motor so laut ist, also kann es ja sein das seine Lager langsam alt werden und spiel bekommen haben. Kannst das ja mal Prüfen.
-
Kann aber auch sein das bissel wenig öl drin ist und das primär dadurch gelitten hat.
-
Welche Art von "Laut" ist es denn? Also Rasseln oder wie kann man laut verstehen?
Wenn es rasseln ist, dann könnens auch die Kolbenringe sein. Wenn du uns das Geräusch etwas genauer beschreibst oder mal nen Ton-Mitschnitt postest können wir dir sicherlich leichter helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!