moped macht mucken

• hallo mein moped macht seid gestern nur mucken s51 mit unterbrecherzündung wenn ich das gas voll durchdrehe dann macht es böööööh es geht also nur wenn ich mit halb oder virtelgas fahre. Oder ich fahre mit durchgedrückten choke dann geht alles wunderbar. Ich habe schon den schwimmer verstellt aber gestern wo ich angehalten bin habe ich gemerkt das es am überlaufschlauch rausläuft bitte um hilfe mfg

• Re: moped macht mucken

na schwimmer neu einstellen, wieso hast du den verstellt?
    deine kammer ist ja über voll nunne

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

Dann ist aber auch deine Hauptdüse zu groß. Also die mal wechseln und ne kleinere rein machen.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

es ging davor ja alles wunderbar auch mit der Hd! es kam von einen Tag auf den anderen :cry: den Schwimmer habe ich verstellt weil ich dachte das das damit zusammen hängt. Mein Moped spring auch schlecht an wenn es warm ist Unterbrecher und Kondensator sind neu! mfg

Mach die Schwimmerstellung wieder normal und guck nach der HD... Kann auch sein dass dein Auspuff dicht ist oder ?

Meine macht gerade auch nur BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH, zwar nicht mehr so extrem weil der Vorbesitzer einfach alles am Vergaser verstellt hat was es zu verstellen gibt :D
    Guck erstmal ob die Düsennadel auf der 2. Kerbe von oben sitzt oder auf der dritten :strange:

Simson s50/51
    4x Schwalbe
    Duo 4/1
    Xt250

kann das auch an der vergaserdichtung liegen ? wie zwischen dekcel und schwimmer? die ist nähmlich extrem porös.

also böööööö klingt doch nach zu viel luft...vllt ist der gummi zwischen vergaser und herzkasten irgendwo gerissen oder sehr spröde...

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!