Re: Laugytuning Frechheit!
genau das isses! Und wenn dann noch vom Verkäufer diese Lügenmärchen kommen wie: "Paket geht Morgen raus; ist alles fertig; schon unterwegs; etc." dann finde ich das ziemlich peinlich
genau das isses! Und wenn dann noch vom Verkäufer diese Lügenmärchen kommen wie: "Paket geht Morgen raus; ist alles fertig; schon unterwegs; etc." dann finde ich das ziemlich peinlich
Ich hatte letzte woche dienstag bei Laugytuning angerufen da haben die mir gesagt das mein zylinder Montag weggeschickt wurde, alles vor 7 Tagen.mein zylinder ist heute immer noch nicht da, die post braucht doch keine Woche zum Liefern. auf mein e-mails antwortet laugy auch nicht mehr.was soll ich tun?
Anscheinend bin ich hier nicht der einzige der mit Laugy Probleme hat, komisch.
Dir bleibt wo erst nichts anderes üprig als zu warten, wie ich...
MfG.
Zitat von Ricco92auf mein e-mails antwortet laugy auch nicht mehr.was soll ich tun?
ruf an und mach ihm Druck, frag ihn dann nach der Tracking Nummer, die soll er dir am Telefon geben, lass dich nicht durch "wir rufen dich später nochmal zurück" abwimmeln, schreib ihm ne Mahnung, schick Storno raus, verlang Zinsen.
Alle Geschütze auffahren, die es so gibt, das ist der übliche Weg bei solch dubiosen Geschäftspartnern
servus,
lasst doch einfach die finger von solchen gaunern. das ist wirklich zum kotzen, dass ihr das nie lernt. zig leute beschweren sich über diese schwarzen schafe und trotzdem stehen immer wieder irgendwelche deppen
auf, die wieder bei den betrügern kaufen. die einigermaßen seriösen PROFI TUNER**** sollten mittlerweile bekannt sein. bestellt euer zeug bei denen, da gibt es weniger probleme.
Man heult da nicht rum, die Sachen werden schon kommen!
Bei mir und meinen Kumpels gab es auch keine Probleme, gut man hat über ne Woche gewartet, dann ne nette Mail geschickt und man bekam sowohl eine Antwort als auch das Produkt!!!
cool was manche hier von sich geben... zeugt von geistiger reife.
ich wollte mich zwar raushalten, aber ich schreib mal was dazu.
der motor um den es hier zugehen scheint ist definitv schon rausgewesen, weil da wo die motoren bei laugy stehen steht keiner mehr... laugy meinte zu mir er hat bei der plz nen zahlendreher gehabt (lt. versandzettel). weiß jetzt nicht ob der motor schon wieder als "unzustellbar" zurückkam oder nicht. zu den noch nicht gelieferten zylinder kann ich sagen das bei den meißten nur noch wenige arbeitschritte zumachen sind, aber dank versagenter technik und anderen persönlichen gründen hat laugy es leider noch nicht fertig machen können. (er rackert schon, macht euch da mal keine sorgen, jeder bekommt sein zeug, aber jungs...wenn es hier um langtuning gehen würde wäre der fred schon längst dicht oder in der versenkung verschwunden) klar ist es als kunde immer scheiße wenn man drauf warten muss und fahren will und das schwer verdiente geld noch keine materielle gegenleistung gebracht hat... ich kenne das genau so...teile im moped bereich, teils bei anderem. allen wartenten versprech ich das ihr eure teile bekommt, laugy hat noch nie jemanden betrogen. und seid mal ehrlich, wenn ihr am tag sonst wieviele emails mit teilweise wirklich "dummen" fragen bekommen würdet würden euch auch manchmal dinge über den kopf wachsen.
(von 10kunden die anfragen haben vielleicht 5 wirkliches interesse, und wenn davon einer bestellt ist das schon gut... und jetzt antwortet mal auf 40-50mails täglich und behaltet da noch die nerven)...
so, und jetzt dürft ihr mich runterputzen bespucken oder sonst was.
Zitatso, und jetzt dürft ihr mich runterputzen bespucken oder sonst was.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110517/wzejhh8f.jpg]
Laugy hat auch nur eine kleine Firma und versucht sein bestes den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden.
Gerade im Frühjahr/Sommer wollen alle ihre Zeug möglichst schon gestern haben, was leider nicht geht.
Chillt doch einfach mal bisschen ... vom meckern wird das Zeug nicht schneller fertig.
Wie wäre es denn, wenn die Tuner ihre Teile doppelt so Teuer machen, sodass sie auch mal was an ihrere Arbeit verdienen und so die Teile vollständig auf Lager legen können und Service Kräfte einstellen können?
Aber das will ja wieder keiner wissen...
Am besten für 10€ gekauft und gestern geleifert
naja aber es kann doch nicht sein das man so verarscht wird.Erst hat er immer gemeint das er noch auf die kolben wartet und letzten montag sagte er das er den zylinder losgeschickt hat...die post braucht keine woche!
Ich denke das die Tuner die die Zylinder und alles andere amchen manchmal auch ein bisschen mehr ZEit bräuchten, denn sie sind keine große Firma. Ich denke mal bei Laugy sitzt auch nur einer oder ein paar Personen in der Werkstatt. D. h. abwarten und genießen und sich überraschen lassen.
MfG
naja freillich hast ja recht, aber ich komm mir langsam verarscht vor
Zitat von palelucool was manche hier von sich geben... zeugt von geistiger reife.
ich wollte mich zwar raushalten, aber ich schreib mal was dazu.
der motor um den es hier zugehen scheint ist definitv schon rausgewesen, weil da wo die motoren bei laugy stehen steht keiner mehr... laugy meinte zu mir er hat bei der plz nen zahlendreher gehabt (lt. versandzettel). weiß jetzt nicht ob der motor schon wieder als "unzustellbar" zurückkam oder nicht. zu den noch nicht gelieferten zylinder kann ich sagen das bei den meißten nur noch wenige arbeitschritte zumachen sind, aber dank versagenter technik und anderen persönlichen gründen hat laugy es leider noch nicht fertig machen können. (er rackert schon, macht euch da mal keine sorgen, jeder bekommt sein zeug, aber jungs...wenn es hier um langtuning gehen würde wäre der fred schon längst dicht oder in der versenkung verschwunden) klar ist es als kunde immer scheiße wenn man drauf warten muss und fahren will und das schwer verdiente geld noch keine materielle gegenleistung gebracht hat... ich kenne das genau so...teile im moped bereich, teils bei anderem. allen wartenten versprech ich das ihr eure teile bekommt, laugy hat noch nie jemanden betrogen. und seid mal ehrlich, wenn ihr am tag sonst wieviele emails mit teilweise wirklich "dummen" fragen bekommen würdet würden euch auch manchmal dinge über den kopf wachsen.
(von 10kunden die anfragen haben vielleicht 5 wirkliches interesse, und wenn davon einer bestellt ist das schon gut... und jetzt antwortet mal auf 40-50mails täglich und behaltet da noch die nerven)...
so, und jetzt dürft ihr mich runterputzen bespucken oder sonst was.
mann lese dir doch mal alles durch und versetz dich in seine lage , der wird hier belogen das sich die balken biegen . ist dir schon mal die idee gekommen, das der laugy... die gleichen probleme wie KBM und Noz hat .
jettnight... bei laugy passiert sowas jetzt zum ersten mal, und ich weiß das heute 4zylinder fertig geworden sind die morgen dann rausgehen. aber bei laugy wird sich in naher zukunft einiges ändern.... (und ein neuer motor kommt ins angebot...aber erst muss ich den noch testen)
und jungs... je mehr nachfragen und anrufe kommen wann die ware kommt oder ob man nen 85er auch auf nem originalen gehäuse fahren kann desto länger dauert der spaß. wenn ihr ne antwort bekommt das die ware rausgeht halten die meißten paar tage ruhe in denen keine ungeduldigen emails kommen...wenn man sagen würde er kommt erst nächste woche oder bis xyz dann kommt jeden tag ne mail wie weit der zylinder ist, ob man es denn nicht schneller bekommt oder oder oder...
Richtig, die Zeit die Laugy vertelefoniert, PNs schreibt oder was auch immer hängt dann hinten dran.
Lasst ihn einfach mal machen.
naja ok ich wrate noch ein paar Tage, aber wenns da immer noch nicht da ist gibts druck
was lange währt wird endlich gut........Zylinder ist heute gekommen=)=)
Na siehste...
Bei meinem Account auf seiner Hompage steht, am 16.5 versendet aber bis heute noch kein Paket angekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!