Re: Laugytuning Frechheit!
Hallo liebe Forumsgemeinde !!!!
ja auch bei mir geschehen mal wunder, ich möchte mich auch mal hier zu dem leidigen thema melden...
das soll jetzt keine entschuldigung werden, ich wollte nur mal meine vergangene situation schildern...
alles fing an letztes jahr als ich nach leipzig gezogen bin und somit meine alte werkstatt in meiner heimat nach und nach aufgeben musste, da ich aber aus diesem grund mein hobby und beruf nicht aufgeben wollte musste ich nach einer neuen werkstatt hier in der umgebung umsehen, das hat aber länger gedauert als ich mir erhofft hatte, ging mehr zeit ins land als mir lieb war, in der ich kaum was fertigen konnte da ich auch durch meine neue arbeit in leipzig nur selten in die alte werkstatt fahren konnte...
da aber in dieser zeit immer noch bestellungen im shop eingingen trotz auftragsannahmestop wollte ich natürlich meine kundschaft nicht endtäuschen und versuchte trotzdem die bestellte ware fertig zu bekommen...
nach drei monaten in leipzig fand ich endlich eine neue werkstatt die aber auch erst neu ausgebaut werden musste und natürlich meine ganzen maschinen, werkzeuge und prüfstand ect. nach leipzig transportiert werden mussten...
da sich ja jeder denken kann das dies nicht alles mit einem normalen pkw an einem tag machbar ist, musste ich mich um passende transportmöglichkeiten kümmern die zudem noch mit meinem budged möglich waren, das hat auch einige zeit in anspruch genommen...
da ich aus beruflichen gründen wenig zeit habe und hatte, ich dieses unterfangen aber trotzdem ermöglichen wollte überschätzte ich mich jedoch leider zu dieser zeit...
wie die meisten mitbekommen haben, habe ich den shop offline gestellt damit nicht noch mehr bestellungen eingehen und damit ich die bestehenden bestellungen abarbeiten konnte...
in den shop konnte ich mich nur über eine spezielle admin adresse einloggen, die ich als lesezeichen im browser gespeichert hatte, die aber auch wie alles durch den virus den ich auf dem pc hatte gelöscht wurden und ich somit keine bestellungen oder emails mehr einsehen konnte, von daher hatte ich auch keine kundendaten mehr und war daher leider gezwungen zu warten bis die kunden sich bei mir selber meldeten...
da mir aber wie schon genannt die ganze situation zu dieser zeit über den kopf gewachsen ist, habe ich dinge getan die ich nun beräue, da ich nun langsam endlich in meinem "neuen leben" fußgefasst habe wage ich einen neuen anlauf. die betonung liegt auf NEUEN anlauf. was ich aber noch dazu sagen möchte, die in dieser schwierigen zeit gefertigten arbeiten wurden immer gewissenhaft und sauber ausgeführt, sprich ich habe mir bei meiner arbeit mühe gegeben...
nun da ich soweit alles wieder in die richtige bahn bekommen habe, möchte und wollte ich vllt. mal mit diesem text ein wenig klarheit schaffen...
hiemit möchte ich gleichzeitig wieder auf meinen shop laugytuning.de verweisen, diesen habe ich etwas überarbeitet, was aber noch fort geführt wird, neu im shop ist, das bestellungen jetzt nur noch per nachnahme oder paypal möglich sind und nurnoch eine begrenzte stückzahl abrufbar ist...
bei weiteren fragen bitte email schreiben, ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten...
um es zum schluss zu bringen, ich habe aus meinen fehlern gelernt und tue mein möglichstes um alle kunden in zukunft zufrieden zu stellen...
PS: neuentwicklungen sind in geraumer zeit in planung
mfg laugy