Laugytuning Frechheit!

• Re: Laugytuning Frechheit!

Zitat von Wurstwasser189

Daniel...Aber komischer funtionieren meine beiden Zylinder tip top. Beide Motoren bekommen immer feuer. Und wie du dich sicherlich an meinen 85er M vom Jan erinnern kanst,iss da auch was zerflogen aus unerklärlicher weise. Und was sagt uns das,du steckst da nich drinn in solchen sachen.

Deshalb red ich ja auch von 75%, und du weißt es ja ganz genau und fandest es ja auch selber Scheiße!!!
    Aber für alle anderen brauch ich ja den Rest net nochmal erörtern, steht ja alles nen paar Seiten vorher!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das er in unserem Fall zum schluss a nich ganz fair war, will ich ja nichvabstreiten. Aber jeder kann es versuchen besser zu machen (Service )

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

ein haufen sinnlose diskussion, er hat glück dass er zylinder für 16jährige baut wenn da mal einer mit eiern vorbeigekommen wäre hätte er sicher ganz andere sorgen, aber was solls. ich kann mir nicht erklären wie man es nicht hinbekommt eine webseite zu löschen, dieser story mit dem annahmestopp ohh ja die pöhsen puben haben einfach weiter ihr geld gegen den monitor geschmissen und herr laugy hats dann nur schnell aufgehoben bevor es wegkommt...blabla... das ist dermaßen unseriös sowas, das geht garnicht. punkt.

Zitat von Wurstwasser189

Es haben alle ihr Zeug bekommen. Und die Anzeigen wurden zurückgezogen.

Anzeigen kann man nicht zurück ziehen, die werden höchstens eingestellt wenn kein öffentliches Interesse mehr daran besteht.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Wurstwasser189

Es haben alle ihr Zeug bekommen. Und die Anzeigen wurden zurückgezogen.

Falsch!! Das Geld meines Arbeitskollegen ist weg und Zylinder hat er auch keinen!!
    Da sind sehr wohl noch Dinge offen. :strange:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Er hat ihm auch mit dem Anwalt gedroht und nix passierte.
    Als ich ihm gestern die Stellungnahme von Laugy gezeigt habe hat er sich nochmals schriftlich an Ihn gewandt, wir werden sehen ob was passiert!
    Meines Wissens nach war das ein 70er den mein Kollege bestellt hatte.
    Wenn wieder nix passiert fährt er zum Laugy hin und das ganze kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein, also Herr Lauckner arbeiten Sie endlich alle Restschulden ab dann steht einem Neuanfang auch nichts im Weg.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

wer dort noch bestellt ist selber schuld, ist doch nicht das erste mal so ein theater.

ich kann doch nicht als firma aufträge annehmen und mich dann monatelang nicht bei meinen kunden melden! erst recht nicht wenn die leute schon geld bezahlt haben!

Mensch aus fehlern lernt man :)
    jetz hört auf ,auf ihn rumzuhacken der hatt alle bestllenungen jetz bearbeitet und manche leute schreiben immer noch dummes zeug also echt der macht sein Laden jetz weiter und verkauft wieder zylinder 8-)

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Zitat von Duo 1

Mensch aus fehlern lernt man :)
    jetz hört auf ,auf ihn rumzuhacken der hatt alle bestllenungen jetz bearbeitet und manche leute schreiben immer noch dummes zeug also echt der macht sein Laden jetz weiter und verkauft wieder zylinder 8-)

das haben andere auch schon über n...z gesagt als er hier rumgeheult hat von wegen neuanfang, alles wird besser usw. und am ende gings trotzdem nach relativ kurzer zeit nach hinten los.

und ich könnte fast wetten das es hier nicht anders wird. naja man wird es sehen.
    für mich ist jedenfalls soetwas ein no-go in der heutigen zeit und wenn die zylinder auch noch so gut gehen sollten würde ich dort nichts bestellen! auch nicht per nachname.

Zitat von onkel1981

das haben andere auch schon über n...z gesagt als er hier rumgeheult hat von wegen neuanfang, alles wird besser usw. und am ende gings trotzdem nach relativ kurzer zeit nach hinten los.

und ich könnte fast wetten das es hier nicht anders wird. naja man wird es sehen.
    für mich ist jedenfalls soetwas ein no-go in der heutigen zeit und wenn die zylinder auch noch so gut gehen sollten würde ich dort nichts bestellen! auch nicht per nachname.

Es zwingt dich ja keiner zu bestellen ich werde mir bald den 85 er holen

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Zitat von Duo 1

Es zwingt dich ja keiner zu bestellen ich werde mir bald den 85 er holen[/quote:yt3iye6s]
    Ich auch. :rockz:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!