Was tut ihr gegen Stechmücken?

• Hi,

Ich hab zur Zeit wieder n bisschen ein Problem mit "Schnacken".

Man liegt abends im Bett schläft 3/4 und auf einmal fliegt so n Ding rum und man is wach und bekommt es nicht gefangen.

Ich habe mir dann immer ein Teelicht aufgestellt, wo sie Reinfliegen und verbrennen, aber ch finde das nicht so die Lösung....

Wie haltet ihr euch die Mistviecher vom Leib?

Ich hab zwar Fliegengitter an jedem Fenster, aber irgendwie hällt die das nicht auf.. Ich glaube die kommen durch die Tür. war mir eigentlich auch Unerklärlich ist.. naja..

Also in diesem Sinne.. Auf ne nette Diskussion

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Was tut ihr gegen Stechmücken?

Ich schlage die wenn ich sie sehe. Andernfalls jagen bis du sie hast, anders gehts dann eh nicht. Ansonsten musste mal saure Milch neben dein Bett stellen, dann fliegen sie von alleine weg. Oder du schläfst im Keller. Mal nicht waschen könnte auch helfen.

Das Problem kenn ich total nervig... -.-

Ich zieh mir meist die Decke über den Kopf so das nix mehr raus schaut und versuche weiter zu schlafen ansonsten aufraffen Licht an und das doofe Fiech suchen und vernichten. Sonst wüsste ich jetzt nichts...
    lg

Vorm Schlafengehen Insektenspray verteilen, dann nochmal durchlüften und pennen gehen..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Tür immer zu machen!

Auch wenn du nur mal was zu essen gehen holst die Tür zu machen.

Wenn du einen Stich machst mach "Teebaumöl" drauf,das gibts in der Drogerie.

Aber mit nem bisschen meine ich wirklich nur ein bisschen!

Einfach mit der FIngerspite die Flasche berühren und dann auf den Mückenstich,nach 2 Stunden ist der weg.

Ansonsten halt alles im Zimmer umhauen,Tür zu,Fliegengitter kontrollieren und fertig.

So habe ich keine bei mir...mehr^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Einfach mit saurem Blut vom lieben Gott gesegnet sein :thumbup:
    Oder genuegend Alkohol im Blut haben.
    Habe auch schon so eine Mueckengase? gesehen, die wie ein 360°-Vorhang ueber dem Bett haengt - an der Decke befestigt. Sieht - pardon - nen bissel schwul aus. Aber helfen tut es garantiert...

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Moin!
    Es gibt eine "Geheimwaffe"...und zwar bekommen Jungrinder vor dem Austrieb eine Anti-Insekten-Ohrmarke verpasst.Diese sorgt dafür,das die Tiere so ca.3 Monate von allem(!!) fliegendem Viehzeug verschont bleiben.Die Marken stinken nicht,kosten um 3 Euro,und man bekommt sie beim Tierarzt bzw. freundlichen Bauern.Wichtig ist,das die Marke auf der Haut getragen wird.Ich steck sie mir immer in den Schlüpper,d.h. trage sie direkt auf der A...backe.Die Wirkung setzt nach ungefähr 3 Tagen ein.Ich hab etliche Kollegen(Angler),die sind derart begeistert,das ich beim Tierarzt schon seid Jahren immer ein Packet extra bestelle.
    Allergische Reaktionen sind mir nicht bekannt.
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Zitat von gabor

Moin!
    Es gibt eine "Geheimwaffe"...und zwar bekommen Jungrinder vor dem Austrieb eine Anti-Insekten-Ohrmarke verpasst.Diese sorgt dafür,das die Tiere so ca.3 Monate von allem(!!) fliegendem Viehzeug verschont bleiben.Die Marken stinken nicht,kosten um 3 Euro,und man bekommt sie beim Tierarzt bzw. freundlichen Bauern.Wichtig ist,das die Marke auf der Haut getragen wird.Ich steck sie mir immer in den Schlüpper,d.h. trage sie direkt auf der A...backe.Die Wirkung setzt nach ungefähr 3 Tagen ein.Ich hab etliche Kollegen(Angler),die sind derart begeistert,das ich beim Tierarzt schon seid Jahren immer ein Packet extra bestelle.
    Allergische Reaktionen sind mir nicht bekannt.
    Gabor

Oder das... http://www.tiergesundheit.bayervital.de ... 09_bayofly
    einfach über den rücken kippen.
    Nee jetzt mal ernsthaft, https://www.agrimarkt.info/shop_detail. ... oKill+160+
    das teil haben wir in der milchküche da sammeln sich in 2 tagen viecher drin das glaubst du nicht.

Man man man.... ich werd bestimmt nicht nochmal aufstehen um das Mistviech zu töten, ich versuch einzuschlafen, wenns mich sticht... shit happens

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

also ich versuch erstmal die mücke zu suchen... man muss natürlich nen gutes auge haben, und in den keinsten, verstecktesten ecken suchen.
    das ist mir immer ne halbe stunde wert, und meistens habe ich dann auch erfolg.

klappt das nicht, hab ich da auch so nen kleinen trick.

man zieht sich die bettdecke bis zum kinn, sodass noch das gesicht und die ohren frei sind. alles andre muss bedeckt sein. dann hab ich meine hande jeweils rechts und links am deckenende bereit liegen.

die mücke kommt dann irgendwann , setzt sich auf dein gesicht , das merkt man dann ( da das gesicht ja sehr tastempfindlich ist) und dann , ja , hau ich mir schnell mit der flachen hand ins gesicht.

ist zwar etwas unangenehm , aber es hilft :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat von Sempi90

lavendel hilft ganz gut gegen die viecher

Du wirst lachen, ich hab mir heute Lavendelblüten besorgt, da liegt jetzt n bissl davon auf dem Fensterbrett in ner Schale und es duftet wunderbar. obs hilft weis ich nicht :)

Das Problem ist die mistviecher hocken sich auch hinter Bilder und Kallender etc.

Und es ist scheiße, das ganze zimmer abzuhängen... Und das mit dem Gesicht... da musste auch erstmal treffen.

Gegen so Chemische Scheiße hab ich absolut was da man ja extrem viel zeit damit verbringt, wenn man schläft. Ich halte davon gar nix...

Dieses blaue licht da ist auch net so prickelnd im schlafzimmer.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Und was hintert dich an der Kerzenmethode festzuhalten?

das schreibt man mit d... Mensch also Toffel...

Ich kann mir über nacht keiner kerze anschüren. nit so der Brüller da ich da drüber eh einschlafe...

Zitat von schumey

Den 2. Satz von dir verstehe ich nicht....

Und ist mir bewusst das hindern mit D geschrieben wird, war nur eine kleine Anspielung auf 2 1/2 man

ja ich weis, klingt en bischen doof , und wenn man drüber nachdenkt , ist es ech komisch ( der typ liegt da in seinem bett und auf einmal haut der sich ins gesicht XD )
    aber diese methode hat mir so einige ruhige nächte erbracht :D

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!