• Buh der tag war scheisse zuerst mit nem kumpel kurz einkaufen gefahren 500m aus der garage raus auf die straße fahr schön gemütlich 40kmh kuck in spiegel Kelle -.- Toll Guten tag blablabla und losgings mit mängeln Der lenker ist nicht eingetragen Rücksitzbank gebogen reifen fast runter ich dachte na tolle scheisse. Der Polizist voll jung naja das geht schun noch so hoch ist die rücksitzbank ja nicht der andere Polizist naja entweder du schreibst jetze dicken mängel zettel oder du läst es der andere wieder ich lass es ich war heil Froh. Was ich vergessen hatte ich hatte meinen falschen versicherungszettel vom andern mopet mit aber das hat die eher weniger gejukt =)

naja aufjeden fall ich durfte weiter fahren wie schön ich stunde später zur mutti gefahrn dan wieder heim kuck wiedermal in spiegel zack Blaulicht -.- wieder schön rechts ra guten tag BlaBlaBla ich ja guten tag kommt er an na schön 60ccm motor ich so ne dass is nur ein 50ccm :evil: (naja eher weniger hehe ) der so ach na dan is ja gut dan gings los ihre rücksitzbank ist geboggen das ist nich okay ich so achso das hab ich aber nicht gewusst naja dan müßen wir woll ein mängelzettel schreiben ( na toll :wallknocking: ) jetz darf ich das ding komplett umbauen wegen der blöden bank ( woll gesagt ich habe sie nicht gebogen so gekauft ) naja 7 tage hab ich zeit für umbau
    Plus lenker eintragen -.-

Warum den gleich 2 mal am tag ? :evil:

• Re: Pech Tag (Scheiss Grün Weiss)

Zitat von Minimalkart

Hi,

ist doch ganz einfach: Es gibt Tage, da verliert man einfach und es gibt Tage, da gewinnen die anderen......

Gruß Oliver

Der Spruch ist zwar Uralt, aber hier total treffend :thumbup: :thumbup:

Mach dir nix draus, gebogene Obergürte sind halt einfach eine Sünde :sorry:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Das wäre dir vorm Umbau nicht passiert...

Naja Gott kennt doch noch Gerechtigkeit

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Basner

und meistens haben die nichtmal bock mit raus zu kommen und zu gucken ob es wirklich umgebaut wurde........ den zylinder kannste drauf lassen da guckt keine sau danach.

Ich wusste garnich das Du in Zittau wohnst? :strange:

oldschool: Zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack. Die einen findens hä... die anderen unabdingbar.

An alle hier ich habe die sitzbank NICHT GEBORGEN sie war so beim kauf und ich hätte sie e runter gemacht ;)

meint ihr wirklich die kucken sich den motor so genau an ?

man sieht doch keinen unterschied zwischen 50 und 60

Zitat von issor

An alle hier ich habe die sitzbank NICHT GEBORGEN sie war so beim kauf und ich hätte sie e runter gemacht ;)

Es intressiert doch keinen wer den gebogen hat, sonder das er gebogen war
    Schade das die nicht genauer geschaut haben und deine Karre gleich mitgenommen haben, Bastelbuden ...

Zitat von calle
    […]

mall bitte nicht übertreiben ja nur weil die sitzbank gebogen ist ?

der rest alles orginal ist es gleich ne bastel bude was auserdem wird sie doch e runter genommen von daher

und entschuldigung das nicht jeder so viel geld hat um sich ein komplett orginales unverbasteltes mopet kaufen kann

:crazy:

Sei Froh das sie dich nicht wegen dem Schutzblech und der Heckleuchte gefickt haben...

Pisst du in den Vergaser oder wie fährst du ohne tank?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

sie haben mich mit dem mopet ohne tank angehalten mir geht es eher gerade darum wegen der gebogenen bank mittlerweile ist ja auch den tank und alles dran ^^
    Hatte sie neu lackiert nach dem kauf ;)

es geht hier nicht um das rote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!