Buh der tag war scheisse zuerst mit nem kumpel kurz einkaufen gefahren 500m aus der garage raus auf die straße fahr schön gemütlich 40kmh kuck in spiegel Kelle -.- Toll Guten tag blablabla und losgings mit mängeln Der lenker ist nicht eingetragen Rücksitzbank gebogen reifen fast runter ich dachte na tolle scheisse. Der Polizist voll jung naja das geht schun noch so hoch ist die rücksitzbank ja nicht der andere Polizist naja entweder du schreibst jetze dicken mängel zettel oder du läst es der andere wieder ich lass es ich war heil Froh. Was ich vergessen hatte ich hatte meinen falschen versicherungszettel vom andern mopet mit aber das hat die eher weniger gejukt =)
naja aufjeden fall ich durfte weiter fahren wie schön ich stunde später zur mutti gefahrn dan wieder heim kuck wiedermal in spiegel zack Blaulicht -.- wieder schön rechts ra guten tag BlaBlaBla ich ja guten tag kommt er an na schön 60ccm motor ich so ne dass is nur ein 50ccm
(naja eher weniger hehe ) der so ach na dan is ja gut dan gings los ihre rücksitzbank ist geboggen das ist nich okay ich so achso das hab ich aber nicht gewusst naja dan müßen wir woll ein mängelzettel schreiben ( na toll
) jetz darf ich das ding komplett umbauen wegen der blöden bank ( woll gesagt ich habe sie nicht gebogen so gekauft ) naja 7 tage hab ich zeit für umbau
Plus lenker eintragen -.-
Warum den gleich 2 mal am tag ? ![]()