kann ich eine H4 birne in mein Moped machen?

• Grüße

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute eine h4 birne bekommen die ich gerne in mein S51 reinmachen würde weiß aber nicht ob die Kabel das aushalten?

Ich habe einen 84/4 und eine Vapezündung drinne.
    Aber der Kabelbaum ist nochh orginal.

Würde das gehn ohne das die Kabel schmoren?

Danke schonmal im vorraus!!!

• Re: kann ich eine H4 birne in mein Moped machen?

kann die h4 birnen von birnenpowertuning empfehlen :thumbup:

hab ich auch schon getestet die halten im normalen scheinwerfer!

1. Birnen wachsen am Baum!!!

2. die Vape ist gut,den Kabeln ist das scheissegal ob nun 5 oder 60W 6 oder 12V und

3. Nein es wird nicht gehen,da du dafür einen H4 Scheinwerfereinsatz benötigst den es bei Louis oder AKF zu kaufen gibt.

Alles andere ist schrott und Pfusch,entweder so oder garnicht,mit Golf scheinwerfer brauchst du auch nicht anfangen weil nicht zugelassen wenn du da mal ne gurke baust damit bist du am Arsch!!!

http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -KR51.html

warum gibst du dem noch tips ??? :rolleyes:

der soll sich von mir aus ne kerze rein stellen , in die ecke gehn und heulen und dabei nei die händ scheiß und küchelich dreh !!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von 2t-Tuner

warum gibst du dem noch tips ??? :rolleyes:

der soll sich von mir aus ne kerze rein stellen , in die ecke gehn und heulen und dabei nei die händ scheiß und küchelich dreh !!!!!!!!!!!!!!!

Weil manche Leute nix für ihre Dummheit können und denen immer wieder auf die Sprünge geholfen werden muss, und weil ich es hasse wie die Pest mir solche verschissenen Verbastelten Dreckskarren anzugucken wo alles nur zusammengefriemelt und hingepfuscht wurde.

voll durchgezogen! geil! muhaha...einwandfrei... und danke zippi das du obertuner sofein mitgespielt hast!

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

was solln das jetzt habt ihr nix besseres zu tun auser mich runter zu machen? ich lerne noch aus fehlern ich schreibe es nur so wie ich es verstanden habe!!! also wen ich was verkehrtes schreibe sagt es mir bitte ordentlich und nie so :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

wer möchte in den "Tuner Zippi Fanclub" eintreten? also ich bin dabei, und tuner zippi wird unser erstes ehrenohneglied.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

böser, böser 2t tuner!!! aus, aus jetzt!!! sitz!!! braver 2t tuner!!!!!! :D

jungs was denn hier los, das schon lustig!

also ich weiß nicht wo das problem hier ist mit nem golf scheinwerfer.
    andere bauen nen fetten reso ran aber dann kein golfscheinwerfer?

das beste licht was geht ist, H4 phlips blue vision ultra 4000k ist sogar zugelassen... :heuldoch:

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!