Re: Airbrush !!!
Kanns mir zwar als Schüler noch ni leisten, aber meinen Respekt haste auch. Sieht einfach nur absolut Hammergeil aus! ![]()
Kanns mir zwar als Schüler noch ni leisten, aber meinen Respekt haste auch. Sieht einfach nur absolut Hammergeil aus! ![]()
Sag mal, dei Bilder, welche Du uns hier zur Ansicht bietest, sind das Deine eigenen Arbeiten ??
Bilder schauen schon sehr edel aus und Interesse bekommt man da auch aber bei einem rot hinterlegten Namen werde ich persönlich stutzig.
bei apel brauchste nicht stutzig werden. der ist hochseriös. achtung ironie
bei mir is es damals au beim versprechen geblieben
Komisch nur,dass du ein "schwarzes Schaf" bist.
Sonst sehr schick ![]()
Mfg
dieser apel ist ein hochstapler der übelsten sorte. er ist airbrusher (wie der von ebay...der das zeug immer verkauft?)
er ist edeltuner
und ich setze 1euro das er auch noch verchromt.
morgen können wir dann bei ihm vorbeikommen und seine ganze produktLISTe abzuarbeiten
Zum Glück gibt es eine Liste
Na mal sehen was jetzt zur Verteidigung kommt.Bestimmt ganz anders,als ich gerade denke? ![]()
Mfg
Hallo Leute !!
Ich wollte hier an dieser Stelle einmal meinen Senf hinzugeben.
"Apel" hat hier Bilder eingebracht, welche nicht auf seinem Mist gewachsen sind. Alle diese Arbeiten kenne ich und auch den Airbrusher, der diese Teile gebrusht hat.
Ich denke, wer bei "apel" etwas hat machen lassen, wird nicht ganz so gut beraten gewesen sein.
Schöne Grüße an alle
Warum dürfen solche im Forum angemeldet sein ? ![]()
Mfg
Zitat von rapaHallo Leute !!
Ich wollte hier an dieser Stelle einmal meinen Senf hinzugeben.
"Apel" hat hier Bilder eingebracht, welche nicht auf seinem Mist gewachsen sind. Alle diese Arbeiten kenne ich und auch den Airbrusher, der diese Teile gebrusht hat.
Ich denke, wer bei "apel" etwas hat machen lassen, wird nicht ganz so gut beraten gewesen sein.
Schöne Grüße an alle
Ich finde es sehr gut das es Leute wie dich gibt. Mit meinen Bildern wurde auch schon mehrmals Betrugsversuche gemacht. Deswegen ist man auf Mithilfe von anderen angewießen, da man nicht überall seine Augen haben kann und somit andere vor dem Reinfall schützen kann. Dafür nen dickes Dankeschön!! ![]()
Nicht zu fassen diese Lügengeschichte!
also mir gefällt das erste mit abstand am geilsten
und der golf ist auch geil
extrem geil^^
arbeitsstunden brauchst du um die seitendeckel+tank vollständig fertig zu stellen??
Zitat von redhistoryalso mir gefällt das erste mit abstand am geilsten
und der golf ist auch geil
extrem geil^^
arbeitsstunden brauchst du um die seitendeckel+tank vollständig fertig zu stellen??
bist mal wieder son kandidat wa ![]()
nicht nur sinnlose kommentare schreiben auch mal lesen ...
Wer wirklich interesse an einem airbrush hat der kann sich auch einfach an meinen brusher des vertrauens wenden ![]()
oder auf Facebook : http://de-de.facebook.com/pages/colorful-air/142594982500041
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!