hey Jungs mir und nen kumpel (VWKäfer) haben ne kleine Runde gedreht!
auf der Bundesstraße aufgedreht ca (100-110kmh) und dann in die stadt eingebogen.
dann seh ich auf einmal den laser, scheiße dachte ich mir!
weil ich mit meiner weiß/ carbon schwalbe (ohne licht und mit fetten blasenauspuff)
und kumpel auch ohne licht!
gleich der erste satz sie haben ja enen schönen auspuff!
dann die papiere und alles..
und ich sollte die rahmen nummer zeigen, bissel dumm ch hab den Tunnel hoch gemacht! ( nen luftfilter als pilz (offen)). Er meinte dann nur, ne nicht das schld er will die sehen die im rahmen graviert ist!
vom luftfilter sagte er nichts! also schnell zu das ding!
dann hm die gezeigt und ich war erstmal fertig!
dann zu meinem kumpel, keine Papiere und nichts!
dann kein licht und er guckte weiter...
auspuff strebe fehlt, schutzblech zu kurz (carbon), und dann "ohh ohne kettenkasten, was ist denn da passiert?"
naja und dann meinte er das wird nicht billig!
und weiter ging die suche, und er erzählte uns in seiner jugend war er auch ein bastler!
dann gngs noch mal zu meiner schwalbe er fragte wie sie poliert wurde, da er zu solchem glanz mit elsterglanz nicht hin gekommt!
und dann noch mal zum auspuff!
"wo haben sie den denn her, ebay?"
ich habe bissel gestottert und meinte ja ebay für 100 euro.
dann meinte er sie haben sich vel mühe gegeben aus dem grund sehen wir mal drüber hin weg und versuchen sie mal den auspuff eintragen zulassen!
gab er mir als tipp mit!
dann war er mit mir fertig und ich war tierisch erleichtert!
meine carbontrittbleche hat er auch kurz inspiziert aber er war so begeistert das er das alles nicht schlimm fand!
ich musste nichts bezahlen obwohl mit 60 gelasert und kein licht!
dann musste ich die angaben für mein kumpel machen da keine papiere dabei waren!
und als er den namen hörte wusste er gleich bescheit!
sein vaddi ist bei der polize und bruder lernt da grade!
dann meinte er nur sie fahren nicht mehr und kommen mit geld zur wache weil dort gucken sie im katalog wie teuer das alles wird!
und dann sind wir zurück geschoben, wollte nicht antreten vor denen ist so sehr laut!
und das war es, was genau bei ihm raus gekommen ist, wird er bestimmt noch berichten, ich weiß es noch nicht!
wir sind aber sehr glücklich das nichts sonst aufgefallen ist! wie der 70/4 (schwalbe) und 85/4 (s51)
und zu den
carbon teilen haben se nie was gesagt.
an der simmi sind auch carbonteile verbaut!
wollt das nur mal berichten!