HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Ich wäre noch für `` Schleifmaßklassen :heuldoch: :heuldoch:

Das Theater möchte ich erleben, wenn wir ne Hubraumkontrolle machen,
    also nun bleibt mal locker!

Es ist nicht das erste Beschleunigungsrennen auf dem Harzring!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Ach der tobi hat doch nur gefragt,siehst doch das er neu hier ist!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Interessant, dass wegen 2 Leuten, die schreien, die Klassenaufteilung geändert wird, obwohl es letztes Jahr bestimmt insgesamt ca. 100 Teilnehmer gab (nehm ich einfach mal an, weils alleine in 80M schon 30 waren) und sich die bisherige Klassenaufteilung über Jahre bewährt hat und akzeptiert wurde ;)

Aber mir egal, ich hab so auch nix dran auszusetzen 8-)

Na, dann ist ja alles gut. :cheers:

@ bombe: Wieso nun nicht? Und du hättest eh nur mit Sitzkissen starten dürfen... (Insider)

Ich glaube, es stand noch nicht in dem Thread.

Bis zu einem bestimmten Alter braucht Ihr auf dem Haftungsverzicht die Einwilligung der Eltern, wenn Ihr fahren wollt!

Ich schreib morgen auch mal noch welches Alter das betrifft. (Ist mir gerade entfallen) :sorry:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von BombenSV

Es gibt überall was zu verbessern

Jo, für die ganzen Leute, deren 77er Metras vielleicht nicht so ausgereizt sind wie meiner, hat sich jetzt total was verbessert, wenn sie sich an LT 85M Motoren probieren dürfen ;)

Zitat von BombenSV

Also ich fahre nicht beim Beschleunigungsrennen mit.

Das soll jetzt aber ein Witz sein oder? Erst Wind machen, dass was geändert wird und dann nicht mitfahren?

Ach mir sind die klassen auch ritze jetzt, ich will nur fahren und spaß haben. So wie alle hier :cheers:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich werd mit dem GP moped mitfahren aus Spaß:) Aber da hab ich n Zonk mit dem 86er Metra... Jens jetzt sag doch mal was ich will in die 85er :D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

seit 11 Jahren Simsontreffen HARZ-RING - seit 11 Jahren ein riesen Palaver über die Beschleunigungsrennen - seit 11 Jahren unzählige Meinungen über die Klassen - seit 11 Jahren - ach ich zähle jetzt nichts mehr auf, lasst es doch einfach so wie es ist, wer beim HARZ-RING-Treffen keine passende Klasse findet fährt einfach nicht mit und fertig.

Ansonsten machen wir eben EIERLAUFEN und spielen BLINDE KUH

also ich sehe das auch nicht so eng..ob nun 84,98ccm oder 85,7ccm...völlig schnuppe.....dann müsste man jeden fahrer noch wiegen und nach leistungsgewicht die klassen einteilen, wenn manns wirklich "fair" gestalten will....es geht um den spaß jungs!!!! :rockz: :cheers:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Ach, ihr hab alle Probleme, braucht euch sowieso keine Gedanken um den Sieg machen, ich ziehe euch eh alle ab mit meiner Hure! Ihr dürft dann an meinem Auspuff schuppern!
    Hehe
    Zieht euch warm an! :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hehe, welche klasse startest du wurstwasser?^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

So Freunde langsam habe ich die Nase voll von dem Blödsinn, der nächste, welcher bei mir anruft und am Tel. wegen der Klasseneinteilung für das Beschleunigungsrennen rumnörgelt, bekommt von mir Persönlich Bahnverbot !!!!. Es kann nicht sein, das es schon 4 Mann waren, die mich heute morgen deswegen angerufen haben. Ich habe wirklich wichtigeres zu tun.

Gruß Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

Zitat von André M.

4 Mann, die mich heute morgen deswegen angerufen haben.

:crazy: :help:

Also wenn das stimmt dann übertreibens manche echt...

Zitat von harzring

seit 11 Jahren Simsontreffen HARZ-RING - seit 11 Jahren ein riesen Palaver über die Beschleunigungsrennen - seit 11 Jahren unzählige Meinungen über die Klassen - seit 11 Jahren - ach ich zähle jetzt nichts mehr auf, lasst es doch einfach so wie es ist, wer beim HARZ-RING-Treffen keine passende Klasse findet fährt einfach nicht mit und fertig.

Ansonsten machen wir eben EIERLAUFEN und spielen BLINDE KUH

word.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!