HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

:hammer: :wallknocking: :hammer:

:crazy:

Hab ich geschrieben das ich wegen Preisen irgendwo hinfahre?

Also manche gehen ja sowas von sofort an die Decke oder interpretieren Sache die garnicht gesagt wurden. Schlimm ist das.

Mir hat das ganze Treffen Top gefallen!

Nur das was maxl angeht hat mich etwas stutzig gemacht, mehr nicht!

Und mit den Preisen war dann wohl eher auf das Beschleunigungsrennen gerichtet.
    Weil da gabs "nur" nen Kuchenteller der auf der Heimfahrt angefangen hat zurosten :sorry:

Beschleunigungsrennen interessiert ja auch keinen :heuldoch:

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

ich finde die preise sind schon wirklich top...da gibt es nichts dran zu rütteln.

es würde eigentlich auch nur der pokal tun, immerhin sind wir zum spaß dort.

ich kann mich noch an das gadebusch treffen 2005 errinern, dort haben wir auch eine neue Vape gesponsort. das haben wir aus freien stücken gemacht einfach um treffen zu fördern.

denn wir können froh sein, das simson zum kult geworden ist, auch gerade der harri!!!

schönen gruß

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Hat einer mal ne adresse von den dirtbike umbauern? sah schon recht gut aus.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

@André: Ach so ein Käse, hab ich nie gesagt. ich weiß das DU René die Preise geben wolltest, also richtet sich das ganze nicht gegen dich.Es geht mir nicht darum, wie wertvoll die Preise sind, es geht mir um das Prinzip, wie es auch schon Timme gesagt hat. Nie habe ich an den Preisen selbst gemeckert! Stellvertretend Preise in Empfang nehmen, weil ich aus familiären Gründen, ich wiederhole, familiären Gründen, leider nicht bleiben konnte, sollte schon in ordnung gehen.
    @jadegrünmetallic: http://%22http//src-sm.de/%22

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Ich find es schon wieder extrem Witzig, für läppische 35€ hat man dort die möglichkeit von Donnerstag bis Sonntag zu Zelten und vor allem von Freitag bis Sonntag auf der Strecke rum zu Gurken.

Bei anderen Strecken bezahlst das selbe nur dafür das du dir die Strecke ankucken darfst.
    Also bei dem Preis gibt es einfach nichts zu meckern :crazy:

Und wenn jemand die Sachpreise zu wenig sind für sein Geld, kann er sich ja den ganzen Aufwand sparen und sich sein 5 Ganggetriebe selber kaufen.

Ich find es echt total lächerlich wie sich doch immer wieder an so etwas hoch gezogen wird, ich bin der Meinung es müsste gar keine Sachpreise geben, denn wenn man etwas Gewinnt kann, man es doch einfach mal beim Dank und der Anerkennung gut sein lassen, oder?
    Natürlich ist so ein kleines Geschenk schön und ich würde mich drüber freuen, aber sich über Kleinigkeiten freuen ist glaub ich total aus der Mode gekommen, sehr traurig eigentlich.
    Übrigens um sich wirklich zu bereichen ist glaube ich der ganze Simson kram eh das falsche, dann sucht euch doch Sponsoren und fahrt in der IDM oder sonst wo mit, und überlast den Leuten die aus Spaß an solchen Veranstaltungen Teilnehmen, das Feld.

So es lebe die Gier. :wallknocking:

Ich wusste es...es gibt immer noch Idioten in diesen Forum.

Seit 2007 fahre ich jedes Jahr 125 km um einfach nur dabei zusein, dieses Jahr bin ich mitn Moped selber gefahren durch den Harz.
    Musste mir geheule von meiner Freundin anhören weil wieder ein Samstag im Arsch war und wir nichts unternommen haben

Also Wolfgang?? Wo bleibt mein Pokal?? Ich bin zu Euch gekommen.... Bullshit.

Ich habe in den 5 Jahren nix an Preisen mitgekommen. Und stört es mich? Nein, Der beste Preis den es auf dem Harzring gibt sind die Leute die man wieder trifft mit denen man nur über das forum schreibt oder mal telefoniert aber da sieht man sie alle auf einem haufen und man hat spaß bis zum umfallen.

Zelten, Fahren, Spaß, Party, Duschen, Strom etc. und das alles für 30/35 euro. Was will man mehr?

Zitat von Maxl46

Ich hab leider was richtig negatives zu berichten. Es scheint so, als hat es der Harzring nicht mehr nötig, seine Gäste und Teilnehmer, für ihre Leistungen zu belohnen.

Wieso für ihre Leistung? Ist der Harzring dein Sponsor? Hast du eine Vertrag unterschireben.
    Kopfschütteln.

ich sag nur ...Andre, Wolfgang, Jens und der rest! Weiter so. Ich will noch 30 Jahre oder mehr in das kleine Dorf fahren und mit Leute zusammen sein bei denen es nur um eines Geht. Simson.

MFG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

:thumbup: :rockz:

ich denke es ist zeit den threat ruhen zu lassen........es driftet langsam ab und die unzufriedenheit einzelner gewinnt hier die oberhand!

ndmss WiZi :strange:

So siehst aus, fahr doch mal irgendwo zelten. das kost nen haufen lack! parklatz, strom und der stellplatz selbst! zumal auf den zeltplätzen oftmals um 22 uhr nachtruhe ist, da darfste keinen kurz mehr lassen weil die rentner sonst gestört werden!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Es geht doch auch nicht ums Geld *scheiß doch da drauf* :sorry:
    Aber wenn es schon Preise/Pokale gibt (was kein muss ist), sollen es auch die bekommen die Gewonnen haben, mehr wollte ich mit meiner Aussage nicht sagen.
    Das ich nur wegen Preisen irgendwo hinfahre ist totaler Käse da ich das erste mal dieses Jahr aufm Treppchen stehen durfte.

Timme: ja so ist es! Aber lass jetz gut sein, bringt nichts.
      Eds_S_H: Ja na los, jeder schreibt jetz seine leidensgeschichte hier rein und verunstaltete das Thema.
    Was für leistungen? Die leistung an wettkämpfen teilzunehmen, sie zu gewinnen und dann anders behandelt zu werden als andere, weil man leider keine 2h mehr warten kann.
    Jeder darf hier seine meinung rein schreiben, aber wenn das nicht ankommt, sollte man den Thread schließen, denn dann ist der zweck nicht mehr gegeben.

@André: nur aus Interesse mal, ist das bei der Challenge genauso?
    Wir sehen uns das we zum Roller WM lauf :)

1.70/4 von Entenracing

Zitat von Maxl46

@André: nur aus Interesse mal, ist das bei der Challenge genauso?
    Wir sehen uns das we zum Roller WM lauf :)

Bei der Challenge ist zur Siegerehrung jeder da.....

Und Pokale oder Sachpreise erhält man zum Saisonabschluß.
    Da ist garantiert jeder da...., wenn nicht gibt es auch nur den Pokal.

Welche Roller WM???

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

alles klar danke.
    also bei der GP ist es so, dass man auch seinen Preis, sollte es welche geben, auch wenn es manchmal nur öl war, garantiert erhält.

Mir wurde gesagt dass das 24h rennen ein WM lauf ist, weil auch malossi-werksteams und 3 dänisch teams kommen und so.
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Zitat von Maxl46

Mir wurde gesagt dass das 24h rennen ein WM lauf ist, weil auch malossi-werksteams und 3 dänisch teams kommen und so.
    mfg max

nee, ich mein das war mal bestandteil des idsm- langstreckencups, ist es aber nicht mehr. aber es ist keiin wm lauf.

ich freu mich auf jeden fall aufs wochenende, und hab schon wieder ne tierische magnesium-überdosis drin :D

Fands scheiße das die braune show and shine schwalbe nicht da war. die war genial ohne ende :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

sfm_tobi: bist du der mich gefragt hat ob ich bei euch im team fahren möchte?:)
    alles klar danke dir.
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!