s 60 tuningzylinder von Reich.

• Re: s 60 tuningzylinder von Reich.

Zitat von Luftpumpe

wir wissen nun langsam alle, dass du ein Reich-Fanatiker bist !

deshalb musste aber sm gegenüber bzw. auch allgemein nicht ausfällig werden, wenn (berechtigte) Zweifel an Reichs Leistungsangaben und seinem Service geübt werden.

uiiiiiiiiiiiiiii .... ich bin ausfällig ..... in jedem zweiten thread muss er dem ganzen forum aufdrücken das er jetz n p4 hat und was dea für werte raus kommen ....

mir wirds halt langsam zu blöd und da bin ich denk ich mal nicht allein !

ich bin kein reich fanatiker , ich kenne ihn gut und weiß wie er ist .
    deswegen kann ich ihn gut leiden und verteidige ihn auch .

andere werden ja nie ausfällig in den reich threads . neeeeeeeeeee..... :heuldoch:

Zitat von 2t-Tuner

wir wissen nun langsam alle, dass du ein Reich-Fanatiker bist !

deshalb musste aber sm gegenüber bzw. auch allgemein nicht ausfällig werden, wenn (berechtigte) Zweifel an Reichs Leistungsangaben und seinem Service geübt werden.

uiiiiiiiiiiiiiii .... ich bin ausfällig ..... in jedem zweiten thread muss er dem ganzen forum aufdrücken das er jetz n p4 hat und was dea für werte raus kommen ....

mir wirds halt langsam zu blöd und da bin ich denk ich mal nicht allein !

ich bin kein reich fanatiker , ich kenne ihn gut und weiß wie er ist .
    deswegen kann ich ihn gut leiden und verteidige ihn auch .

andere werden ja nie ausfällig in den reich threads . neeeeeeeeeee..... :heuldoch:[/quote:1884iaix]
    bla bla bla.......... :rolleyes:
    manche leude haben aber gerade dicke Eier..... :heuldoch:
    mfg

in der englisch mündlichen: TIP: einfach irgendwas auf englisch labern wenn dir nix mehr zum thema einfällt! auf keinen fall dastehen und garnichts sagen!!!!

Zitat von Moerten

in der englisch mündlichen: TIP: einfach irgendwas auf englisch labern wenn dir nix mehr zum thema einfällt! auf keinen fall dastehen und garnichts sagen!!!!

hab damit ne 2 geschafft als 4er schüler :D
    die lehrerin hat da vielleicht augen gemacht^^, aber die kriterien wurden wegen unserer klasse gehoben xD :heuldoch:

angeber :D da wird sich eure nachfolgeklasse bestimmt freuen

Warum "bellen " angeschossene Hunde :thumbup:

Ob ich einen p4 habe spielt hier keine rolle den es geht um etwas anderes genau [b]es geht um Leistung ,und wenn ich etwas bekannt mache dann wohl mit stichfesten hintergrund:exclamation: Aber beleidigend wirke ich schonmal nicht aber wohl du (warum) .

Wenn dich kritik ankotzt dann melde dich ab 8-)

Ich hab einen ganzen Karton Eis " gekauft " möchtest du auch eins haben :heuldoch:Ich geb dir eins aus :cheers:

2 T Tuner [/b]fahr nach Arnstadt zum Pleissner (Zweiradtuning) nehme so einen Wahnsinnsmotor mit .Lasst ihn messen zeigt uns das ergebniss und wir glauben es.Und sag jetzt ja nicht es ist zu weit oder du musst nix beweisen .Wenn ja dann belle nicht
    [/b]

Wir sind gespannt ob taten folgen :thumbup: Und nicht blos gebrabbel :exclamation:

Schlußwort:Ja auch wir kochen mit Wasser aber nicht zu heiss, denn da verbrennt man sich ganz schnell die Finger :D

Mfg

Eigentlich hatte ich vor, diesen und alle anderen Beiträge zu ignorieren aber ich schaffe es kaum. Was mich nicht stört ist Kritik am Service von RT. Da ist teilweise was dran, wenn man unter Service ständige Erreichbarkeit und Teilelieferungen im Akkord erwartet. Darum soll es nicht gehen und der Fakt, dass RT eine kleine Firma ist und nicht Entwicklung, Lieferung, Kontakt, Versand und Ähnliches auf einmal machen kann muss dafür keine Ausrede sein.

Was mich aber enorm wurmt ist das abfällige Verhalten. Fangen wir einfach andersrum an. Über Vatertag sind wir zu zweit von Berlin nach Suhl gefahren. Mein etwas übergewichtiger Kumpel hat schon 20km hinter Berlin seinen 85er kaputt gemacht (von welchem Tuner spielt hier keine Rolle, war auch schon 5 Jahre und 10000km alt), so dass wir mit einem Austauschmotor (50ccm) nach Suhl gegurkt sind. Da wir RT eh besuchen wollten, haben wir den Motor mitgenommen und ob man es glaubt oder nicht, er ist so fürsorglich gewesen, dass wir mit einem NEUEN Zylinder und neu gemachtem Motor wieder weggefahren sind.
    Das an sich spielt noch keine große Rolle, hätten andere in Notsituation vielleicht auch getan. Vielmehr das Verhalten von ihm, während er den alten Zylinder vermessen hat um die Charakteristik zu prüfen war sehr angenehm. Es gab ein Lob für den Zylinder und die Bearbeitung, es gab kleine Punkte, die er anders machen wollte aber nicht einmal kam auch nur in Ansätzen so ein feindliches "ich mach es besser". Das nenne ich faires Verhalten.

Was hier abläuft ist arm und peinlich. Klar möchte jeder Tuner den Dicksten haben aber etwas mehr Understatement würde ich mir wünschen.

Meint Sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von totoking

Da wir RT eh besuchen wollten, haben wir den Motor mitgenommen und ob man es glaubt oder nicht, er ist so fürsorglich gewesen, dass wir mit einem NEUEN Zylinder und neu gemachtem Motor wieder weggefahren sind.
    Das an sich spielt noch keine große Rolle, hätten andere in Notsituation vielleicht auch getan. Vielmehr das Verhalten von ihm, während er den alten Zylinder vermessen hat um die Charakteristik zu prüfen war sehr angenehm. Es gab ein Lob für den Zylinder und die Bearbeitung, es gab kleine Punkte, die er anders machen wollte aber nicht einmal kam auch nur in Ansätzen so ein feindliches "ich mach es besser". Das nenne ich faires Verhalten.

Was hier abläuft ist arm und peinlich. Klar möchte jeder Tuner den Dicksten haben aber etwas mehr Understatement würde ich mir wünschen.

Meint Sirko

Wenn RT den Heiligen Samariter spielen will soll er doch sein Geschäft abmelden,
    wenn die Leute die ewig auf Teile/Motoren von ihm warten sowas lesen dann platzt den glaub ich der Kragen!!!

Prinzipiell hast du ja recht SM. Aber trotzdem...
    Ich denke was 2 T eigentlich meint ist, dass nicht alles immer sofort angezweifelt werden soll bis es für den Letzten erwiesen scheint.
    Ihr wisst doch nun wie er arbeitet, wisst was euch persönlich daran stört und was vielleicht nicht. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich ständig wieder über die Gleichen Dinge aufregen kann.
    Das ist sinnlos verschwendete Zeit, es wird nichts ändern! Er wird weiterhin so arbeiten wie bisher, er wird weiterhin genauso viele Motoren verkaufen wie bisher. Niemand wird ihn, oder seine Kunden umerziehen können.
    Ich kann mir nicht vorstellen das RTs PS-Angaben so schwer auf dem eigenen Ego liegen können das man sich da als Professioneller überhaupt öffentlich zu äußern muss.
    Wär schön wenn das Motto mal weg von dem James Bond Titel hin zu "leben und leben lassen" gehen würde, oder? Oben hat es jemand in der Zwischenzeit auch schon geschrieben, Understatement..
    Janine macht doch auch mit..

SM der Horizont der Horizont ...... was soll ich zu dir noch sagen wenn du nicht mal das einfachste kapierst ?

hab ich in meinen 2 beiträgen irgendwas wegen rt gesagt ? (außer als ich als "rt fanatiker" hingestellt wurde ?)

Meine "ausfälligkeit" ging rein gegen dein "ich hab n P4" gelaber das du in den letzten wochen machst !
    in jedem thread musst du allen aufdrücken das du n P4 hast ....
    wir wissens nun ....
    auch wissen wir das du jetz schon 2 übermotoren hast ....
    verträgst du etwa keine kritik ???? :heuldoch:

das ich das nun grad in nem rt thread geschrieben hab war reiner zufall !
    verschluck dich nich an deinem Eis :sorry: :heuldoch:

Zitat von SM

Weil ich lieber 70er und 85er porte :thumbup: nein spaß es liegen schon ein paar Zylinder herum zum testen nur gehen die Aufträge bei mir vor :exclamation:

Zumal am we endlich der KX97mit über 30Ps fertig wurde und da nur etwas platz im regal geworden ist .

Stärkster Motor mit 97ccm derzeit 8-) da kommen noch ein paar ganz andere Waffen :thumbup:

Aber erst die Kundenaufträge :cheers: Mfg SM

das mein ich .................... jeder denkt sich jetz seine meinung :thumbup:

Na da möchte ich deinen Horizont mal nicht erweitern bzw erhellen 8-) Du darfst dich auch mal freuen :thumbup:

Eine Antwort auf meine Frage habe ich trotzdem nicht bekommen bezüglich der Leistung der Motoren bzw des besuches eines ach so bösen und unmenschliches Prüfstandes :exclamation:

Manchmal Reden sie halt um den heissen brei (äh) Wasser herum.

Bring doch mal etwas produktives ich würde mich freuen,und andere auch.

Mfg SM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!