Wer kommt aus dem herrlich, sonnigen Eichsfeld??

• Re: Wer kommt aus dem herrlich, sonnigen Eichsfeld??

Zitat von wiedwamps

Im Eichsfeld hat doch fast jeder 5. ein Mopped! :thumbup:

Hast dich wohl verschrieben.. es sollte heißen: im Eichsfeld hat fast jeder 5 Mopeds.
    Da wird schon eher nen Schuh drauß.. ;)

Prinzipiell ne gute Sache, aber Touren sind immer so eine Sache. Einmal wegen der Zeit und zum anderen sollten auch alle in etwa die selben Motoren fahren.. so fahren die einen nur Vollgas und die anderen haben noch 3 Gänge u schlafen ein. :p

Zitat von tomz188

Hast dich wohl verschrieben.. es sollte heißen: im Eichsfeld hat fast jeder 5 Mopeds.
    Da wird schon eher nen Schuh drauß.. ;)

Prinzipiell ne gute Sache, aber Touren sind immer so eine Sache. Einmal wegen der Zeit und zum anderen sollten auch alle in etwa die selben Motoren fahren.. so fahren die einen nur Vollgas und die anderen haben noch 3 Gänge u schlafen ein. :p

Bei Touren muß man aber nicht "rasen". Ne gesittete 50 auf der Landstrasse sollten alle Motoren schon bringen. Es seidenn, das Touren-Thema heißt "GAS-GAS-GAS!!!" oder "Lasst das Eichsfeld so schnell wie möglich an uns vorbeirauschen!" oder so ähnlich.

wiedwamps: Was schwebt Dir denn so vor, wann die Tour stattfinden sollte?

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

In Heiligenstadt beim SIM-Parkplatz startet doch immer mal eine Ausfahrt. Leider bekomm ich das nur immer mit wenn sie schon war... Weiß da zufällig jemand wer die organisiert oder wann die das nächste mal ist?

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Genau so ist es.
    Norman, das habe ich dir aber auch schon gesagt. Wenn dieser Tour ist, steht das sogar immer in der Zeitung! Wäre also sinnlos, da nochmal extra was auf die Beine stellen zu wollen..

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Glaube nicht.
    Ein Kumpel von mir fährt da aber jedes Jahr mit. Wenn ich was weiß, sage ich Bescheid ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!