• Hallo!

Mo-Se hatte hier doch mal einen Link für einen Shop reingestellt wo es auch die langen 1. Gänge gab in 4-Gang und 5-Gang Version. Hat den Link noch jemand? Hab schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden :cry:

MFG

• Re: Langer 1. Gang???

Hi!

http://%22http//www.pf%22ützenhopper.de/fts.php?criteria=langer+erster&x=0&y=0

(lässt sich nicht richtig verlinken, also dann halt kopieren + einfügen...)

Gibts jetzt auch bei Langtuning.

MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

kann dir den langen 1. gang von pfützenhopper sehr an herz legen 1A qualität zu einem super preis .ich glaub langtuning bezieht die auch von ihm die werden in einer verzahnerei is erzgebirge hergestellt . :cheers: :cheers:

die Wellen von Pfützenhopper haben aller erste Qualität, ich kann diese nur empfehlen!
    Der Preis ist im Verhältnis zu anderen Anbietern gut.

Denk ich auch wenn die Qualli passt warum sollte ich dann eine nitrierte Welle kaufen wenn ich auch eine geschliffene haben kann für weniger Geld :thumbup:

Nitrieren schön und gut aber einsatzhärten und schleifen ist für mich die bessere Lösung. Ist eben ne Glaubensfrage genauso mit den verschweisten Kurbelwellen 8-)

MfG

Den langer ersten für das 5 - Gang Getriebe sollten wir im März wieder im Angebot haben. Der fürs 4er kann noch dauern. Die Verzahnerei die uns die Sachen herstellt hat dermaßen viel zu tun, das es nicht wieder Tag wird.
    Mit anderen herstellern fangen wir nicht wieder an, das bringt nichts. Qualität fürchterlich. (bist 5 PS mag es gehen, mehr aber nicht) Passungen jenseits von gut und böse und die Härte war sagenhaft. Kaum vorstellbar, aber auf der Oberfläche weich und 0,3 mm im Material knüppel hart. :hammer:
    Wir werden eventuell auf unserer HP eine Rubrik "so nicht" anlegen. Da könnt ihr euch dann mal ein paar Bilder ansehen. :cheers:

Zitat von Pfuetzenhopper

Den langer ersten für das 5 - Gang Getriebe sollten wir im März wieder im Angebot haben. Der fürs 4er kann noch dauern. Die Verzahnerei die uns die Sachen herstellt hat dermaßen viel zu tun, das es nicht wieder Tag wird.
    Mit anderen herstellern fangen wir nicht wieder an, das bringt nichts. Qualität fürchterlich. (bist 5 PS mag es gehen, mehr aber nicht) Passungen jenseits von gut und böse und die Härte war sagenhaft. Kaum vorstellbar, aber auf der Oberfläche weich und 0,3 mm im Material knüppel hart. :hammer:
    Wir werden eventuell auf unserer HP eine Rubrik "so nicht" anlegen. Da könnt ihr euch dann mal ein paar Bilder ansehen. :cheers:

Hab gerade euere HP angeschaut und da ist mir eine kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen :heuldoch:

Nämlich in der Navigation links bei "Zylinder Serie und Tunig" :D

Bitte nicht als Kritik sehen (bin auch nicht der beste, wenn es um Rechtschreibung geht :D ), wollte es euch nur als mitteilen :sorry:

Die fürs 4 Gang sind die selben...das stimmt. Die Qualität ist sehr gut aber die Lieferbarkeit ist leider nicht gegeben.

Die langen ersten die wir jetzt da haben sind nicht nitriert. Allerdinsg weiß ich nicht was viele gegen das nitrieren haben, viele stark belastete Bauteile werden auf diese Weise gebaut und die Härte Schicht kann man damit gut kontrollieren. Einziges Problem was auftreten kann ist das Material, wenn man da das falsche bekommt kann es problematisch werden.

Jannsen

Hallo!

Unsere langen 1. Gänge sind lieferbar, und mit 135,- pro Satz auch preislich ok. Die sind von ORP, Qualität und Passgenauigkeit also kein Thema.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!