• Hallo!

Habe vorigen Donnerstag(9. Juni) bei ZT eine Bestellung aufgegeben und gleich mit PayPal bezahlt in der Hoffnung dass ich es dann die folgende Woche bekommen würde. Bis jetz gabs aber keine Regung von ZT. Hab jetz am Donnerstag mal ne Mail geschrieben aber gibt keine Antwort.

Wisst ihr was los ist oder habt ihr vieleicht auch bestellt?

MFG

• Re: Was is los bei ZT?

..und vorallem ruhig bleiben und nicht wieder anzeigen verteilen :rolleyes:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Bleib du mal ruhig, ich hab noch keine Anzeige verteilt Kollege!

Es ist lediglich eine Frage und Fragen wird ja wohl erlaubt sein!? Soll jezt nicht dazu dienen ZT schlecht zu machen denn ich war bis jetz immer zufrieden!

MFG

sooo erwachsen!

18 oder doch erst 17?!

meinte doch nicht dich! schade das dass für dich nicht aus meinem text hervorging

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Hey zur zeit ist ZT wohl nicht anwesend... Warte auch schon fast 2 Wochen auf eine Antwort... Zwecks Bestellunf und Lieferzeiten... Aber auf Mails keine Antwort und telefonisch auch keine Regung...
    Vll Krank??

Mfg

SR/WERX aka Silla....

Hallo. Ich habe erst Freitag mit zt gesprochen weil ich mein Motor hin geschickt habe. Auf meine Mails habe ich auch keine antworten bekommen.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Hi,

wir haben zur Zeit einfach jedemenge Arbeit hier, die erstmal abgearbeitet werden muss, es tut mir leid wenn da manchmal der Kontakt per Mail etwas leidet. Jedoch sind wir telefonisch gut erreichbar, zumindest hab ich diese Woche mit gefühlten 200 Leuten telefoniert... :help:

Also wenn eine Email nicht nach 2-3 Tagen beantwortet wurde einfach nocheinmal schreiben, ebenso ist mir sehr häufig aufgefallen, dass bei Produktanfragen die Absender Email nicht korrekt ausgefüllt wurde, dass ist auch für uns ärgerlich wenn wir 10 Prodkutanfragen beantworten und nur 7 tatsächlich beim Kunden ankommen.

Ansonsten versuchen wir alles um die Wartezeit für euch so gering wie möglich zu gestallten.

Keep on racing.....

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!