Nur noch 19 Tage dann ist es soweit, dass diesjährige LangTuning Treffen steht an und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Vom 08. bis zum 10. Juli heisst es dieses mal: "zelten, feiern, rei...." und das Motto lässt schon erahnen, dass es uns auch in diesem Jahr in erster Linie um den Spaß mit euch geht. Wie immer soll das Ganze also locker und ungezwungen über die Bühne gehen.
LangTuning Treffen 8. - 10. Juli Erzgebirgsring
-
-
Re: LangTuning Treffen 8. - 10. Juli Erzgebirgsring
leider viiieeeel zu weit weg, sonst gehrneeeeeee!!!!!!!!
-
Bin dabei
-
Hat jemand 'ne Idee, wie lang die Strecke für's Beschleunigungsrennen ungefähr ist?
-
http://lh3.googleusercontent.com/public ... _PXdDkNEzM
dort die Auffahrt auf die Strecke wird jedes Jahr als Beschleunigungsstrecke genutzt. Ich schätze ca. 40m oder so. Ausrollen kann man dann auf der Strecke selbst.
-
ich denke auch das es 40-50m sind und genug platz um ordentlich ausrollen zulassen
-
Mal sehen...vielleicht komme ich auch vorbei
Ca 50 Meter ist die Beschleunigungsstrecke...vielleicht können wir es noch etwas strecken aber mehr als 60 werden wir sicher nicht schaffen. Mal schauen obs wieder so warm wird wie letztes Jahr und wieder dieser endperverse Grip herscht...ich freu mich schon...bis dahin!
Jannsen
-
Bin auf jedenfall wieder beim cross-rennen mit dabei
War voriges Jahr ja schon richtig gut !!!
-
Ja ich bin auch dabei
-
Ich hoffe ja mal das man diesses jahr etwas mehr fahren kann (freies fahren)
So wie auf den hary beispielsweise !!! -
dies jahr darf ich auch mit starten
letztes jahr hab ich mir das ganze szenario(cross rennen) nur von weiten ansehen können.
-
Jan wann kann man dein 46ps aggregat mal in aktion erleben
mfg
-
Zitat von Hotte
Reicht dir dein 60/4K nicht? -
Wie läuft das eigentlich mit dem Gastrennen ? Ich hab garkeine Motorradkombi..darf ich da trotzdem mitfahren ? Und mit dem 77er Wakü muss ich beim Beschleunigungsrennen ja in der Klasse 77ccm - 86 ccm starten, oder ?
Vielleicht kann der Jan selber ja was dazu sagengrüße
auch Jan
-
Membran gesteuerte müssen eine Klasse höher. Man muss für die Gastrennen keine Motorradkombi haben, aber man muss den Körper ganzflächig mit Stoff/Leder bedecken. Kurze Hose oder Shirt oder Öko Latschen fahren nicht auf er Strecke.
Übrigens gibt es noch einen zusätzlichen Pogrammpunkt und zwar wird es Zeitgemäß ein Öko Rennen geben in der Mittagspause.
Daran teilnehmen kann alles was keinen Verbennungsmotor hat...also Fahrrad, Elektro Fahrrad, Dreirad, Elektro Bobycar bla bla usw. Fragt nicht nach den weiteren Regeln denn es gibt keine....eine kleine Spaß Veranstaltung nebenher für sie sich mittlerweile auch schon ein paar Starter gemeldet haben. Das Rennen wird vorraussichlich über ca 5 Runden gehen under der Gewinner bekommt ein Eis
Jannsen
-
Zitat von JanSchaefferunder der Gewinner bekommt ein Eis
Jannsen
Hier der Zeitplan, da ich ihn erst nach 10min gefunden habe:
LangTuning Treffen Zeitplan:
Freitag, 08.07.2011
ab 14.00 Uhr Anreise
17.00 - 18.00 Uhr freies fahren auf dem Ring
danach PaaaartyyyyySamstag, 09.07.2011
09.00 - 10.00 Uhr freies fahren auf dem Ring
10.00 - 10.20 Uhr erstes Training Motocross
10.20 - 11.20 Uhr freies fahren auf dem Ring
11.20 - 11.40 Uhr zweites Training Motocross
12.00 - 13.00 Uhr Mittagspause + Show & Shine
13.00 - 14.00 Uhr Beschleuningungsrennen
14.00 - 14.30 Uhr freies fahren auf dem Ring
14.30 - 14.50 Uhr Gastrennen 50cm³15.00 - 15.20 Uhr Gastrennen bis 88cm³ und offen
15.30 - 15.50 Uhr Cross Rennen 1
16.00 - 17.00 Uhr freies fahren auf dem Ring
17.10 - 17.30 Uhr Cross Rennen 2
17.30 - 18.00 Uhr freies fahren auf dem Ring
18.00 - 19.00 Uhr Go Kart für Jedermann
ab 19.00 Uhr Siegerehrung und wir feiern uns selbst !Sonntag, 10.07.2011
09.00 - 10.00 Uhr freies fahren auf dem Ring
10.00 - 17.20 Uhr SimsonGP (gemäß Ablaufplan SimsonGP) -
Zitat von JanSchaefferMembran gesteuerte müssen eine Klasse höher. Man muss für die Gastrennen keine Motorradkombi haben, aber man muss den Körper ganzflächig mit Stoff/Leder bedecken. Kurze Hose oder Shirt oder Öko Latschen fahren nicht auf er Strecke.
Übrigens gibt es noch einen zusätzlichen Pogrammpunkt und zwar wird es Zeitgemäß ein Öko Rennen geben in der Mittagspause.
Daran teilnehmen kann alles was keinen Verbennungsmotor hat...also Fahrrad, Elektro Fahrrad, Dreirad, Elektro Bobycar bla bla usw. Fragt nicht nach den weiteren Regeln denn es gibt keine....eine kleine Spaß Veranstaltung nebenher für sie sich mittlerweile auch schon ein paar Starter gemeldet haben. Das Rennen wird vorraussichlich über ca 5 Runden gehen under der Gewinner bekommt ein Eis
Jannsen
Das wird der Zeitpunkt sein wo Firma Langtuning der Interessengemeinschaft Klappstuhl-Tuning nen Eis spendiert
Wir rücken an mit Charly 1 fast orginal, Charly 2 Klappstuhl tuned, Fahrrad ca 5-6KW, und ne Schwalbe
@ Jan vllt bleibt fürn Onk oder Simone der Charly 2 zum fahren übrig
-
Na dann werd ich vielleicht mit meinem Stevens Street Flyer ne würde Konkurrenz für den Charly 1 sein.
-
Warum wieder am gleichen Wochenende wie die Motocross WM Teutschenthal.
Ich würde so gern kommen!MFG Sven
-
Zitat von klappstuhlDas wird der Zeitpunkt sein wo Firma Langtuning der Interessengemeinschaft Klappstuhl-Tuning nen Eis spendiert
Wir rücken an mit Charly 1 fast orginal, Charly 2 Klappstuhl tuned, Fahrrad ca 5-6KW, und ne Schwalbe
@ Jan vllt bleibt fürn Onk oder Simone der Charly 2 zum fahren übrig
Auf das Öko Rennen freu ich mich schon am meisten.
Wenn der Strom durch die kupferwindungen peitscht
hier ein kleines bild vom ebike:D
mehr wird noch nicht verraten, es bleibt spannend wie das Öko Rennen verläuft
am meisten freu ich mich schon auf Jans Charly, hoch lebe die Brushed Power
[Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/4189/foto0448a.jpg]
grüße vom klappstuhl-admin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!