Re: Geht das mit dem Hub? Krasser Umbau
komisch das der motor heute nachmittag bei 201 euro war und jeztz bei 101 euro
komisch das der motor heute nachmittag bei 201 euro war und jeztz bei 101 euro
Da hat das bestimmt einer Hier gelesen und schnell sein Angebot bei Ebay Zurückgezogen!!!
Also mal meine Meinung. Estens mal ist der schonmal total zusammengeschustert, also otisch schlechte verareitung. Und nich wie andere sageten, das es professionell aussieht. Zweitens kann das ansich mit dem Hub und Zylinder und soweiter schon funktionieren, wenn man gleich das ganze kurbelgehäuse verbaut. Dazu brauch man aber ahnung und muss präzies arbeiten. Was mir hier nicht so aussieht. Und zu der Steuerkette, das geht ja ansich, wobei diese umlenkung/spannung sehr lawede aussieht. und steuerkette is doch kein problem, da läuft der zylinder halt in andererer Drehrichtung. Deswegen gehts ja trotzdem dann in die richtige richtung :).
Fazit, ich glaub das man sowas bauen kann, der da aber sicher nich wirklich funktioniert
ja isse,zumindest vom bild her
Das war auch das erste was mir ins auge gestochen ist! im allgemeinen ist der motor für mich sehr fragwürdig.
Fragt ihn mal wv Getriebe er schon verballert hat?
MfG
So, Motor ist gerade eben ausgelaufen. Für 585,50 Euronen.
Hätte ich nicht gedacht...
Hat ihn jemand aus dem Forum ersteigert?
da hat einer fast 600 eu zum fenster hinausgeworfen
der den Verkauft hat wird sich die Hände reiben
Aber die Herstellung von so einem Motor kostet doch auch einiges.
Man kann ja quasi nichts von der stange nehmen
Am ende sind dies Zylinder wie Goldstaub und haben den doppelten wert und der Käufer freut sich ein drittes Arschloch.
Aber ich würde den gern mal live sehen, so unfunktionabel sah der gar nicht aus.
haha vielleicht kommt irgendwann jemand zu nem rennen mit nem 250 simson motor und fährt in der open vorne mit wenn alles hält
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!