Ich wollte mal wissen ob es verschiedene arten gibt bei den Simson drehzahlmesser da ich auf diesem Bild keinen Drehzahlmessergetriebedeckel sehe...^^
Es ist eine Simson s51 c1
Ich wollte mal wissen ob es verschiedene arten gibt bei den Simson drehzahlmesser da ich auf diesem Bild keinen Drehzahlmessergetriebedeckel sehe...^^
Es ist eine Simson s51 c1
Re: Drehzahlmesser
Momentan ist auf deiner genannten Seite nix außer Werbung und dem Hinweis "nichtmehr am System angemeldet" zu sehen!
Ich kann auf deinem Link auch keine Simson sehen.
Aber es gibt verschiedene Versionen. Bei Simson-Modellen mit Drehzahlmesserantrieb ist natürlich ein gesonderter Kupplungsdeckel verbaut. Kann man aber jeder Zeit nachrüsten.
Jason
Lade das Bild mal woanders hoch, so funktioniert das nicht.
Z.B. bei http://%22http//abload.de/%22
gab aber auch elektronische drehzahlmesser soweit ich weiss
aber net von simson
[Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/4822/simsonflorian1.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
sry is schwierig zu erkennen hat aber keinen oder?
Da ist kein Drehzahlmesser verbaut!
Ich sehe keinen...
Und für ein C- Model fehlen Seitenständer (am Fußrastenbock) und die verstellbaren Federbeine.
danke ja da muss dann halt "leider" noch was am Preis gehen ![]()
Was soll denn das Ding kosten?
Wenn man fragen darf...
500€ geht noch ich denke 400-450 müssten gehen!
Naja, ich denke 400 wären ok...
Ohne jetzt weiter Eckdaten zu kennen und Probe geritten zu sein.
Also eckdaten sind 4 gänge, elektronik zündung, 60ccm ( 100 km erst) und laut dem besitzer technisch sehr gut!
Papiere dabei? Funktioniert auch alles? Die Felgen sehen auch nicht mehr so berauschend aus!
Klar papiere dabei und ob alles funktionstüchtig ist wird sich am sonntag herausstellen =)
Naja laut Besitzer...
Und was nützt Dir ein 60ccm Zylinder mit 100km Laufleistung (der ja nu auch nich die Welt kostet...) wenn der Unterbau klapprig ist.
Oder wurde als gemacht!?
Jedenfalls sieht der Ofen nicht sehr gepflegt aus...
Will es nicht schlecht reden aber lass Dir zu allem `ne Rechnung zeigen und prüff das Ding auf Herz und Nieren.
(Vernünftig lange Probefahrt und Elektrikcheck!)
Edit: Nimm `ne volle Batterie mit - nich das es heißt: "Oh Sorry Batterie is nich geladen" ![]()
Wenn alles funktioniert dann sagst zum Anfang 350€ und zähltst auf was du alles scheiße findest!
z.b. Felgen, kein Originallack, fehlender Seitenständer und nicht die richtigen Stoßdämpfer.
Auf alle fälle nicht mehr wie 400€.
Meine Meinung!
Versuch nochmal ein bisschen zu handeln! Schau dir besonders auch die Elektrik an!
Der Bock sieht richtig geritten aus, mehr als 250 würde ich mich nicht getrauen, dafür zu verlangen!
60cm³ ist m.E ganz großer Mist, du riskierst deinen Versicherungsschutz für nicht erhebliche Mehrleistung!
Wie kann man schnell prüfen ob wirklich eine elektronisch zündung verbaut ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!