Wir haben über 10.000 User auf sf.net...abartig... Ich weis noch als es 10 waren
Glückwunsch ans Board, weiter so
Wir haben über 10.000 User auf sf.net...abartig... Ich weis noch als es 10 waren
Glückwunsch ans Board, weiter so
Re: 10.000 wurde geknackt!
Nicht schlecht, jetzt muss jeder nur noch 1€ Spenden Spass beiseite, hört sich erstmal viel an, wieviel von den 10.000 sind denn noch aktiv?
Ich bin mal so frei... [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110625/nnloik83.png]
Denke das so 1/3 noch aktiv sind...
Sagt jedenfalls der letzte Besucherrekord von etwa 3500 Usern.
Aktiv sind sicher nicht 1/3
bei den 3500 Usern werden Besucher auch mitgezählt!!! Da waren denke ich 500 User on und der Rest waren Gäste, wenn überhaupt eher Weniger User.
Aktiv ist nur noch ne Hand voll. Ich wage aber keine Zahlenmäsige Schätzung.
Es gibt ja auch sehr sehr viele, die zwar angemeldet sind aber keinen einzigen Beitrag schreiben. ist in jedem anderem Forum aber auch so!
MfG
... und nur mal so Zwischendurch... wir löschen regelmässig inaktive Accounts und Spamaccounts, gelle Natürlich könnten wir auch wie diverse andere Foren diese Nutzer einfach in der DB belassen und uns dann mit 30000 (teils inaktiven) Nutzern rühmen ... machen wir aber nicht
also haben wir wahrscheinlich mehr aktive User als z.B. das gulli:board, und die haben ~1.000.000 (?) User
//edit, relativ gesehen natürlich
Sicher steht das irgendwo.....aber seit wann gibt es das Forum eigen?tlich
das sf.net gibts seit Dezember 2003, zumindest sind die "ältesten" User (der früheste war S51 Simsonracer) alle seit frühestens dem 22.12.03 registriert
als phpbb board seit dezember2003, aber an sich wohl soweit ich weiß seit 2001 (?)
na da is doch mal ne Party/Treffen fällig!
Hatten wir schon mal besprochen...
Dabei kam dann raus, dass weil ja doch die User weit verstreut wohnen, man sich bei den üblichen Treffen (Harzring etc.) trifft.
Alles andere wäre wohl eine zu große organisatorische Herausforderung...
oder mal'n Sticker für's Möp mit SF.net.............für die die Interesse haben
War auch schon alles "da" ...
Vielleicht äußert sich da mal der Herr Basner zu !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!