• Re: Auspuff ! ? !

ja es gibt programme die dir auch maße für schablonen anzeigen!!!

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

kurzer tip
    einmal einen passenden halbkreis zur seite... alle segmente gleich lang! gleicher winkel!
    bei cone layout alles ausdrucken!
    difusor hoch und dann wieder winkeln... erstmal aus papier bauen und dann mit blech... geht ganz einfach ;)
    einfach drauf loslegen...nicht so viel anchdenken ;)
    der 1. wird scheiße aber funktioniert ... :D
    grüße eric

RGS Motorsport

Hi,

Zitat von eh-91

einfach drauf loslegen...nicht so viel anchdenken

Jenau, und dann passt das schon. Nur nicht nachdenken und womöglich wissen, warum man etwas tut. :strange:

Zitat von rothenberg2011

ja es gibt programme die dir auch maße für schablonen anzeigen!!!

Echt? Welche denn und wo gibts die? Eins kenn ich, cone-layout. Und die anderen?

Gruß Oliver

das sollte endlich vor 3 jahren erscheinen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von passt

Conez 2 sollte ja eigentlich auch bald mal erscheinen...

gibt es dafür Quellen? Nach meiner Auffassung wurde die Entwicklung "inoffiziell" eingestellt.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat

Jenau, und dann passt das schon. Nur nicht nachdenken und womöglich wissen, warum man etwas tut. :strange:

naja is doch so... wenn man paar vernünftige maße hat kann man mit cone doch schonmal einiges veranstalten!
    is natürlich net einfach wenn mans gleich von null macht!
    irgendwann muss man mal anfangen!

Minimalkart: ich glaube nicht, dass es mal einen kanll gegeben hat, und dann wusstest du alles

grüße

RGS Motorsport

Hi,

Zitat von eh-91

ich glaube nicht, dass es mal einen kanll gegeben hat, und dann wusstest du alles

Nein, und ich weis leider auch heute erst sehr wenig von dem, was es zu wissen gibt. Und ich lerne jeden Tag Neues dazu.
    Aber ich bevorzuge eine zielgerichtete Arbeitsweise, die da heist, zuerst denken und verstehen warum ich etwas genau so machen werde, wie ich es dann tue.
    Bisher war das weit zielführender als sinnloses ins blaue probieren.

Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!