Moin Moin, nur ma ne kurze frage ! ! !
Wie bauen die diese Auspuffanlagen ? ? ?
http://img1.classistatic.com/cps/bln/11 ... 17_23.jpeg
Irgendwie müssen die ja die volumenangabe beibehalten ! ! ! Gibts da n proggi ??
MfG
Moin Moin, nur ma ne kurze frage ! ! !
Wie bauen die diese Auspuffanlagen ? ? ?
http://img1.classistatic.com/cps/bln/11 ... 17_23.jpeg
Irgendwie müssen die ja die volumenangabe beibehalten ! ! ! Gibts da n proggi ??
MfG
Re: Auspuff ! ? !
ja es gibt programme die dir auch maße für schablonen anzeigen!!!
kurzer tip
einmal einen passenden halbkreis zur seite... alle segmente gleich lang! gleicher winkel!
bei cone layout alles ausdrucken!
difusor hoch und dann wieder winkeln... erstmal aus papier bauen und dann mit blech... geht ganz einfach
einfach drauf loslegen...nicht so viel anchdenken
der 1. wird scheiße aber funktioniert ...
grüße eric
Hi,
Zitat von eh-91einfach drauf loslegen...nicht so viel anchdenken
Jenau, und dann passt das schon. Nur nicht nachdenken und womöglich wissen, warum man etwas tut.
Zitat von rothenberg2011ja es gibt programme die dir auch maße für schablonen anzeigen!!!
Echt? Welche denn und wo gibts die? Eins kenn ich, cone-layout. Und die anderen?
Gruß Oliver
Conez 2 sollte ja eigentlich auch bald mal erscheinen...
das sollte endlich vor 3 jahren erscheinen...
ZitatJenau, und dann passt das schon. Nur nicht nachdenken und womöglich wissen, warum man etwas tut.
naja is doch so... wenn man paar vernünftige maße hat kann man mit cone doch schonmal einiges veranstalten!
is natürlich net einfach wenn mans gleich von null macht!
irgendwann muss man mal anfangen!
Minimalkart: ich glaube nicht, dass es mal einen kanll gegeben hat, und dann wusstest du alles
grüße
Hi,
Zitat von eh-91ich glaube nicht, dass es mal einen kanll gegeben hat, und dann wusstest du alles
Nein, und ich weis leider auch heute erst sehr wenig von dem, was es zu wissen gibt. Und ich lerne jeden Tag Neues dazu.
Aber ich bevorzuge eine zielgerichtete Arbeitsweise, die da heist, zuerst denken und verstehen warum ich etwas genau so machen werde, wie ich es dann tue.
Bisher war das weit zielführender als sinnloses ins blaue probieren.
Gruß Oliver
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!