Custom Gold Evolution- Schön-Wetter Bilder S.14

• Re: Custom Gold Evolution- neue Bilder S.4 + 5

Ich hab niemals behauptet ich hab das meiste geld reingesteckt, mache die tollsten teil und bin der größte. Das bedeutet nämlich deine aussage für mich.
    Ich weiß nicht was ihr von mir wollte, ich wollte einfach hier mein moped vorstellen für die die es interresiert. Aber gewisse leute machen einem einfach noch den letzten spaß am aufbau so eines fahrzeugs kaputt.
    Ich stell nun endgültig nie wieder ein projekt hier ins forum, weil man meiner meinung nach einfach hier nur wichtigtuer, neunmalkluge und besserwisser hat. Und Meinungen von anderen werden wehemend Übergangen bzw. einfach nicht akzeptiert.
    Ich freu mich auf die nächsten Treffen wo man vernünftige Leute findet die auch das schätzen was man geleistet hat und mit denen man sachlich reden kann und die dann auch die meinung des anderen akzeptieren.

Sicher bekomm ich jetzt für diese aussage wieder übelste kritik und werd runter gemacht, aber das juckt mich ni.

übrigens bin ich 24.

Irgendwie finde ich es schade das bei jeden Theard von SC irgendwelche Leute meinen müssen irgend ein scheiß vor neid reinschreiben müssen :motz:

Also ich finde es Klasse das es solche Jungs wie SC gibt! Denn wer macht sonst noch so extrem umbauten!

Und so viel Kohle werden sie auch nicht haben, sonst würden sie bestimmt nicht mehr Simson fahren sondern irgendwelche großen Motorräder, sie legen nur auf anderes Wert. Und wer meint das sie sich die golden Nase mit ihren Geschäft und solchen Leuten wie FeliT verdiennen soll er mal selber ein Firma die sich mit solchen Leute wie uns beschäftigt betreiben :motz:

Also macht es alle mal besser!

Und mal meine PERSÖNLICHE Meinung zum Bike:

Also ich hab das Moped schon davor gutgefunden und die veränderung find ich noch besser.
    Ganz besonders gut finde ich die Schwinge, weil sie nicht so übergroß ist wie z.B. die vom BB86W
    Der Riemenantrieb ist nicht so mein Ding, hat aber bestimmt viel arbeit gemacht und ist mal was anderes.

Ich hoffe dass du weiterhin das Moped hier vorstellst, wäre sonst schade :cry:

Also :showpics:

Auf keinen Fall war das meine Aussage!
    Ich dachte du wolltest die Sache nochmal genauer untersuchen und ggf mitteilen wie das Problem behoben wird.Jetzt ist zwar alles sauber verbaut, aber hast du das Rad so gelassen?Hat sich's nach dem spannen verbessert/verschlechtert?
    So muss man halt von ausgehen, nach dem Motto " jetz isses halt so und wird schon gehn" wolltest du nochmalige Zeit und Material einsparen...Das ist bei nem Teil wie dem Rad nah am Pfusch, allein der Sicherheit wegen

Den Rest liest man hier im Forum öfter, auch weil der Name FeliT gefallen ist.Mir ist das wie gesagt egal was andere sagen.Ich staune gern über tolle Fahrzeuge solang sie es wert sind.Es kommt halt komisch rüber wenn ihr euch so zickig habt sobald einer ansatzweise Kritik übt...Wie ein Alkoholiker den man auf seine sucht anspricht
    Und wenn jemand auf dem treffen unangenehme fragen stellt drehst dich hoffentlich nicht auch um und gehst?

Zitat von HAGGEN

Auf keinen Fall war das meine Aussage!
    Ich dachte du wolltest die Sache nochmal genauer untersuchen und ggf mitteilen wie das Problem behoben wird.Jetzt ist zwar alles sauber verbaut, aber hast du das Rad so gelassen?Hat sich's nach dem spannen verbessert/verschlechtert?
    So muss man halt von ausgehen, nach dem Motto " jetz isses halt so und wird schon gehn" wolltest du nochmalige Zeit und Material einsparen...Das ist bei nem Teil wie dem Rad nah am Pfusch, allein der Sicherheit wegen

Den Rest liest man hier im Forum öfter, auch weil der Name FeliT gefallen ist.Mir ist das wie gesagt egal was andere sagen.Ich staune gern über tolle Fahrzeuge solang sie es wert sind.Es kommt halt komisch rüber wenn ihr euch so zickig habt sobald einer ansatzweise Kritik übt...Wie ein Alkoholiker den man auf seine sucht anspricht
    Und wenn jemand auf dem treffen unangenehme fragen stellt drehst dich hoffentlich nicht auch um und gehst?

Hab dich auch nicht gemeint!

Wollte nur mal allgemein sagen wie es ist wenn etwas von SC vorgestellt wird!

Auf den Treffen habe ich bis jetzt mit jedem der mich angesprochen hat, ausführlich diskutiert und ich erkläre auch gerne alles. Bisher waren alleimmer erfreud bin ich der meinjng :D

Zum Rad, das ist meiner meinung nach jetzt völlig un ordnung die speichen.haben sich ordentlich.angelegt hnd gerade gezogen und sitzrn so wie man es erwartet. liies sich auch ordentlich zentriern neoh die geringsten problem

Zitat von RotWeiss

Auf den Treffen habe ich bis jetzt mit jedem der mich angesprochen hat, ausführlich diskutiert und ich erkläre auch gerne alles. Bisher waren alleimmer erfreud bin ich der meinjng :D

Kann ich bestätigen!

Mann Vater hat in Zwickau mal eine Frage gestellt und sie wurde sehr ausführlich und freundlich beantwortet!

Na also, geht doch :D
    Ich werd mir hoffentlich nächste Saison auch mal anschauen können wie eure umbauten live aussehen.

Und vielleicht gibt's in den nächsten Jahren sogar mal was auf Basis von nem Motorrad, also am Ball bleiben :rockz:

Da muss ich leider enttäuschen, dies wird mein letztes showprojekt auf lange sicht! Es ist einfach unheimlich teuer und viel aufwand. Aber was neues gibts bis nächstes jahr trotzdem, nen neues Rennmoped :thumbup:

Zitat von RotWeiss

Und das ich auf Kritiken ganz einfach meine Meinung schreibe ist doch keine Aroganz und warum sollte ich mir irgendwelche Kritiken annehmen der einfach nur was mit persönlichem Geschmack zu tun haben ...

Mfg

Aha was war den als ich nach dem Simsontreff in Zwickau schrieb das das Rad von Felit ordentlich schief war und das Schutzblech auch nicht symmetrisch war? Genau, da hast du geschrieben, es war alles in Ordnung. Sorry ich guck nicht schief, ich hab das live gesehen und war nicht der einzige. Aber solche Kritiken werden abgeschmettert.

Ich bin ganz sicher nicht neidisch auf irgendwelche Bikes, schon gar nicht auf das von Felit. Denn ich weiß was ich selbst gemacht habe und kann mich daran erfreuen.

Ich habe auch nie geäußert das ich eure Arbeit nicht anerkenne, im Gegensatz ich weiß schon was da für Arbeit drin steckt, und finde auch eurer Engagement lobenswert.

Dennoch kommt ihr mir immer überheblich vor. Kann mich da gern täuchen und möchte damit auch nicht auf eure Persönlichkeit schließen, aber im Forum kommts halt oft so an.

Und nun hör auf mit dem Kinderscheiß, von wegen ich stell hier nichts mehr vor!

Mfg

Ich brauch hier nicht für Kindergarten zu sorgen, Kindergarten ist hier im Forum größtenteils schon lange ;)

Und das Thema Felix sein Moped wollte ich nicht schon wieder durchkauen aber bitte.
    Ich kann dir nur sagen, das Hinterrad ist zum Vorderrad und Rahmen gerdae :exclamation: :exclamation: vieleicht nicht aufs Zentel grad, aber gerade :thumbup: Ich muss zugeben und das hab ich aber auch schon geschrieben bin ich der Meinung, das das Heck leider etwas schief geraten ist. Als wir das gemerkt haben war es leider nicht mehr zu ändern, dadurch kann durchaus von einem gewissen Blickwinkel der Eindruck entstehen das Rad wäre schief :oops:
    Schutzlbech kann durchaus geringfügigst unsymetrisch sein, aber das ist auch nen fetiges GfK kaufteil gewesen was ich mir nicht so genau angekuckt habe, verbaut und fertig.
    Und wenn du schon in Zwickau warst hättest ja sicher auch einen dirket von uns ansprechen könnnen, wir hätten offen alles Erklärt was dich interessiert. Aber du hast ja schon am frühen Nachmittag wo das Treffen voll im gange war, nen Eintrag im Forum hinterlassen, warst also schon wieder zu Hause, sehr Simsoninteressiert wie ich finde ;)
    A ich will jetz kein Stunk stifften hier, nur soweit von mir :thumbup:

Der Knick im GK wird leistungsmindernd wirken. Nach dem Popometer zwar nicht stark, aber auf dem Prüfstand messbar. Versuch den mal mehr zu segmentieren oder besser aus einem Stück, das Endrohr kannst dann doch trozdem noch so biegen, dass der ESD an deiner Wunschposition liegt.

Kann nur bestätigen das Carsten nicht überheblich oder irgend n anderen kiki ist.
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von RotWeiss

Aber du hast ja schon am frühen Nachmittag wo das Treffen voll im gange war, nen Eintrag im Forum hinterlassen, warst also schon wieder zu Hause, sehr Simsoninteressiert wie ich finde ;)

Ahja?
    Schau mal hier: http://www.simsonforum.netpost1029220.h ... u#p1029220

Halb 6 ist bei dir früher Nachmittag? Außerdem Entschuldigung das noch am gleichen Tag mein Flug in den Urlaub ging. Sowas lass ich mir nicht unterstellen und ich glaube auch nicht das du darüber urteilen solltest.

Ansonsten sag ich hier nix mehr zu, das ist mir zu blöd!

Zitat von BombenSV

Der Knick im GK wird leistungsmindernd wirken. Nach dem Popometer zwar nicht stark, aber auf dem Prüfstand messbar. Versuch den mal mehr zu segmentieren oder besser aus einem Stück, das Endrohr kannst dann doch trozdem noch so biegen, dass der ESD an deiner Wunschposition liegt.

Das mag ja sein, wird sicher etwas ausmachen. Aber ich selber bin mit der form eigentlich so zufrieden und kann auf das ps verzichten das ich da verliere, will ja kein rennen gewinnen damit :D.
    Ideal ist es eh wenn der auspuff komplett gerade verlaufen würde ihne die geringste biegung, wie bei manchem rennmoped zu sehn ;)

Muss sagen das die Felge verbaut auch garnicht so breit wirkt leider find ich es schade das die Speichen so weit verteilt in der Felge sind aber das geht ja bei breiteren Felgen nicht anders..

Das blau müsste man mal in echt sehen , das rot fand ich jedoch auch nicht schlecht weil es sich durch alle Aufbaustufen gezogen hat.

Hat das nen besonderen Grund das der Auspuff so tief hängt ? Ich denk da so an Kurvenfreiheit ;)

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ja der grund ist der zahnriemen der über dem auspuff drüber gehen muss. was man auf dem bild nicht sieht, ist das der auspuff ja so gut wie unterm motor lang geht :). Also wird kurvengängigkeit kein problem darstellen ;)
    Das mit dem rot stimmt schon, aber ich wollte schon ewig mal blau haben :D und in natura und bei sonne is es einfach nur hammer :) wirst sehen. is nen porscheblau metallik ;)

Naja der Hinterreifen ist wie ich finde doch klar als breiter herauszufiltern ;) fetzt. Ich steh auf breitere Hinterreifen ^^
    Das mit dem blau ist auch voll i.O., im übrigen sind die Porschefarben ja sowieso genial.. hab da auch sowas in aussicht ;) mal sehn wanns soweit ist.. und die schwinge find ich einfach mal hammer.. ich mag keine kastenschwingen und die orischwinge ist mir fast zu dünn.. ok ich habe meine auf ori gelassen, aber das ist echt n guter (und teurer;P) kompromiss.

Lass dir das nicht hier verderben, zieh dein ding durch. Gerade bei solchen aufbauten wird ja regelrecht nach fehlern gesucht ;/

freu mich aufs gesamtfoto, wird hfftl nich ganz so klobig wie feliT's, gerade dieses Kühlsystem find ich bei seinem Aufbau n bissl übertrieben, ist aber geschmackssache.

mfg

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Vielen dank himmelblau, für dein gute und ehrliche Kritik :D
    Ich denke doch das es insgesamt ein sehr stimmiges gesamtkonzept wird, was sehr aufgeräumt und übersichtlich wirken sollte :thumbup:
    Schließlich habe ich auch keinen Vakümotor und nehme nur eine einzige farbe und dann hauptsächlich Poliert und noch goldene Akzente. Ich denke das wird zusammen gut wirken.
    Ich hab noch einige Probleme zu lösen aber ich werd schon alles hinbekommen :) Sitzbank is gerade beim Sattler und Zahnriemen muss ich noch bestell ansonsten sin alle Teile da. Zu bauen is trotzdem noch einiges :oops:

kenn ich ;) ich weiss ja nich was du berufstätig machst, aber manchmal muss man sich echt zurückhalten nich schon morgens los zu schrauben ;P vor dem frühstück versteht sich xD

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!