LT s60 Steuerzeiten

• Ich bin gerade am überlegen mir das Lt S60 Steuerzeiten Zylinderkit zu holen. Ich hätte da aber noch ein Frage: Wie groß ist der Einlasskanal den in der Beschreibung steht nichts. Den ich würde gern einen auf 18 oder 18,5mm ausgedrehten 16n1 Gaser nehmen.
    mfg S60Max

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

• Re: LT s60 Steuerzeiten

Zitat von S60Max

Ich bin gerade am überlegen mir das Lt S60 Steuerzeiten Zylinderkit zu holen. Ich hätte da aber noch ein Frage: Wie groß ist der Einlasskanal den in der Beschreibung steht nichts. Den ich würde gern einen auf 18 oder 18,5mm ausgedrehten 16n1 Gaser nehmen.
    mfg S60Max

lies dir mal die Beschreibung bei LT auf der Seite genau durch, da steht für was für einen Vergaser der Zylinder vorgesehen ist ;)
    mfg :cheers:

Da steht das er für einen 16n1 vorgesehn ist aber nicht wie groß der Einlasskanal ist. Ich will nur wissen ob der Einlass nur 16mm groß ist für den standart Gaser oder ob er größer ist für ein Tuninggaser oder ein ausgedrehtengaser.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Danke für die Antwort aber wenn der nur nen 16er Einlass hat werd ich mir wohl eher nen RZT RS 602 holen vlt. gleich mit 20mm rfvk gaser den der is der hammer :) .
    mfg S60Max

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Ich denk ich werd denn RS 602 von Rzt nehmen da er einen 20er einlass hat, und 35€ billiger ist. Ich find da ist das Preis leistungs verhältnis besser. Mein schwager fährt den Rs 602 auch. Der lauft scho gut, aber ich hab mich mal bei anderen Tuningfirmen noch umgeschaut was die so anbieten und der LT 60 Steuerzeiten sah ganz gut aus. Aber das hat sich hiermit dann wohl erledigt.
    mfg. S60Max

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Andere frage welche Tuning firmen bieten noch einen etwas sportlicheren 60er 2Kanal an ( auser Rzt, LT, RT hab ich mir schon alles angekukt ) ?

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Zitat von S60Max

Da steht das er für einen 16n1 vorgesehn ist aber nicht wie groß der Einlasskanal ist. Ich will nur wissen ob der Einlass nur 16mm groß ist für den standart Gaser oder ob er größer ist für ein Tuninggaser oder ein ausgedrehtengaser.

wenn da steht, daß ein 16er vergaser an den zylinder soll, dann wird der einlass wohl auch 16 mm sein. :crazy:

Das werde ich machen danke Leute. Ich muss sagen das Simson Forum hier ist besser wie das vorige wo ich war hier wird man viel besser beraten :D

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Zitat von PeterHacke

Nein das stimmt so nicht, denn die almot zylinder haben von haus aus einen 18er einlass, egal ob 50er oder 60er.

war das schon immer so? könnte schwören, der letzte, den ich hatte, war 16

Zitat von Simson_Rules

[quote="metalking_1":2diqxmfn]Der Steuerzeiten 60er von LT rennt auch mit dem 16er BvF sehr gut...jedenfalls für den Preis ist das Ding echt ordentlich.

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=p8hQ7KE04VU%22

Mhm mein 60 er ST von LT packt grade mal seine 80 auch mit AOA2 und 16 er Gaser. :?

mfg SimmiR[/quote:2diqxmfn]
    Original übersetzung?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!