welcher 70ziger für die straße

• hay ho...

habe nen motor schaden und wollte meinen nun regenerieren lassen und gleich mit auf s70 umbauen lassen ... der motor soll in mien alkltags möpp gehangen werden und nun ergiebt sich für mich die frage ob 4 oder 6 kanäle...

der 2 kanal kommt mir etwas schlapp vor

mfg

• Re: welcher 70ziger für die straße

4kanal ist absolut ausreichen eigentlich würde ein 2 kanal auch schon reichen , für mich jedenfalls..

Für den Alltag ganz klar den 4kanal, der 6 kanal nimmt für den Alltag einfach zu viel Sprit.

Kumpel fährt den 70/4kanal von Lang mit RZT SP (2011) Auspuff und ist vollkommen zufrieden damit. Also wenn Alltag ganz klar den 70/4Kanal.

Wenn du den Motor neu machen lassen willst und es nicht selber machen willst dann frag mal bei BFT nach. der Baut dir auch einen Zylinder.

Der Fuhrpark:

-Audi A6 Allroad
    -S51 Rosti mit LT 90 Reso Tief, Rostig, einfach gute Laune Moped
    -S51 Famemoped im Aufbau
    -MZ TS 150 Sonntagsmotorrad mit Flachen Lenker und Knieblech
    -MZ ES 250/2 Gespann im Aufbau

Bin mir aber dennoch etwas unschlüssig ob 4 oder 6 nen Kumpel hat ein 60/6 drauf und der macht schön mehr Spaß als ein 4 Kanäler :)

wie wäre es gleich einen 85/2 kanal draufzumachen wenn du schon 1x deinen motor aufbohrst.

der hat so auch genug leistung und du brauchst keinen hochgezüchteten 70er

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!