80 ccm ja or nein?
-
-
Re: 80 ccm ja or nein?
ich glaub schon das ich die richtigen anbauteile habe, 5 gang, aoa4, vape, 5l kupplung, 19er gaser, 70er welle
ich hätte mehr erwartet von dem zylinder - man ist schon wesentlich schneller unterwegs als mitm orginalen 50er das ist klar, da war ich aber mit meinem "alten" 60/4 von kbm mit leo viel zügiger unterwegs mit mehr fahrspass. für bergreiche gegenden ist der 80er gut aber wenn man ab und zu bei schönem wetter mitm möp auf arbeit tuckern will über ewig lange landstrassen (ges. 60km - eine tour) kommen einen die 85km/h sehr langsam vor weil einen autofahrer trotzdem noch überholen und man somit mal wieder ein hinderniss auf der strasse ist. deshalb hab ich mir jetzt nen lt85 geholt und werd diesen die nächsten wochen einpflanzengabs nicht mal irgendwo sogar eine leistungsmessung von dem mza 80er?
-
Ich habe einen 80er eco von Reichtuning leiter noch nie dazugekommen den motor und so neu zu machen aber so finde ich ihn von der leistung her gut also was man so auf dem diagramm sehen kann
-
der eco ist doch aber auch schon nen bisschen bearbeitet oder? vorallem in richtung haltbarkeit und laufruhe, was man ja von dem mza ding nicht sagen kann, der rasselt von anfang an bei mir
-
Was istn aoa4???
-
naja so nen orginallpüff mit 32krümmer und resokegel drin
-
Abgeänderter Original Auspuff,das heißt aoa. das was du hast ist ein reso in serien optik! Ist ja jetzt auch wurst,hier gehts um ne kauf beratung.
-
Aber jeder 2 Takt Auspuff ist im ideal Fall ein Resonanzauspuff.
Aber den Begriff AOA 4 kannte ich auch noch nicht.
-
Sandro,klar geht immer um resonanz,der begriff hat sich aber vor 4-5 jahren so eingebürgert. ist ja auch ok,weis ja jeder was gemeint ist. reich nennt ihn halt a4,vielleicht kommts daher?
Fakt ist aber auch das es haufen kegel gibt die alle bissel anders sind,wir sind damals die 80er immer mit sp04 gefahren. das hat schon gut hin gehauen. -
War auch nicht so Ernst gemeint, wollte nur mal ordentlich klug scheißen
Also du meinst den Rzt Auspuff 04 in Serienoptik oder den SP Blasen Auspuff?
-
sp04 ist der reso in serien optik
oder der mza reso halt -
Ich dachte sp ist der Blasenpüff und der andere trägt nur den Namen 04.
Aber ist ja jetz auch egal.
-
Sport SP ist der in serienoptik und Renn SP is der blasenpüff
-
alles klar.
Also ich muss aber auch sagen das der Renn SP auch ziemlich geil geht, aber er fällt auch minimal auf.
-
Komm drauf an wo du damit erwischt wirst, im goldenen westen gibs Wachtmeister die das mit Thailandischen austauschteilen Für ok halten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!