Re: Kerze rußt zu beim langsamfahren Trabant!!! HILFE
tja man fängt an ne!
tja man fängt an ne!
hör besser gleich wieder auf. mach und dochmal ein bild von deinem rennbuggy und deinem stoppelrenntrabant und halt dabei die hand leicht ions bild damit du nen beweis erbringst das die karren von dir (oder nem guten freund) sind. sonst glaubt dir hier keiner nur ein wort
Wenn dann bitte mit Tageszeitung und Perso... ![]()
kein ding wird morgen gemacht! was ihr immer so misstrauisch sied oder ist das vielleicht ein quantum neid??
![]()
Es gibt eben viele die nur dumm labern und da macht man sich dann ne Kopf und gibt dene noch Tips und schreibt lange Texte und im Endeffekt wars für die Katz ![]()
neid ist da keiner, nur glaub ichs nicht wenn ichs nicht sehe. ich könnte dir auch erzählen das ich innerhalb von 2min in einem autositze mitdem ich dein turbonitroracingbuggy lächerlich aussehen lasse. (was auch so ist^^)
aha das glaube ich dir jetzt aber nicht denn muss es schon ein ferrari sein! hier mal n video vom 97PS Motor auf der 1/8 Meile
der grüne!!!
jaja, 97ps im trabbi. ich hab auch schon trabbis bei bergrennen gesehen, die 80 und mehr ps haben sollten. mit riesen vergasern und mords auspuffanlagen. wenn die dann an einem vorbei gefahren sind, sah das aus wie serienleistung, war aber 10mal so laut. so geil, wie die simson mopeds sind, so scheiße ist der trabbi. gott sei dank bin ich noch nie so ein ding gefahren. da bin ich stolz drauf. ich werd auch nie einen fahren. man hätte den honecker damals mal zwingen sollen, 1 jahr lang mit so nem zustand zu reisen. so ein ding war und ist als gebrauchsgegenstand/alltagsauto schon eine zumutung, wer damit auch noch rennen fahren will.......
rothberg, so sinnlos deine threads auch immer sind, irgendwie sind sie auch geil. macht mir immer spaß, in deinen thrads zu posten. gibts eigentlich noch nen ASR-vorstellungs-thread?
tja wozu gibts prüfstande, naja mir egal ich weiss es das es so ist und was der rest denkt ist mir egal! Beim Rennen wird der Rest eiskalt dominiert und dann is mir eigentlich wurscht ob der motor 97ps hat oder 50ps, die ergebnisse sind entscheidend und das fahrerische können!
Zitat von rothenberg2011im buggy sitz ich meister
aber hatte probleme mitm getriebe deshalb hat ulli gewonnen! egal war halt nur stechen um platz eins und 2, haben ja auch die strärksten motoren in der buggyklasse, meiner isn 70PS Zyprian und seiner isn eigenbau mit 1000ccm und 97PS!
97ps literleistung, alle achtung! rekordverdächtig!
rothberg, quit livin on dreams
rothberg, life is not what it seems
da brauch ich kein ferrari für, da reicht n kollege sein audi... 550ps, und wenns mal drauf ankommt knöpfchen drücken für 750ps. und damit es auch noch richtig knallt wasser methanoleisspritzung aktivieren. so, und du willst jetzt mit 97ps vorbeiziehen? never.
Tja es gibt schon viel bessere Motoren die aber auch dementsprechend kosten, frag doch einfach mal den Herrn Christ ausm TLRC oder den Zyprian persönlich was derzeit der Stärkste 2 Takt Trabant Motor leistet und er wird dir eine dreistellige zahl sagen! Und wenn es dann die hälfte von 250 sind dann weisste bescheid! Und nochmal für alle: Ich habe nie behauptet das ich diesen Motor besitze beziehungsweise gebaut habe!!!
 Zitat von Moerten97ps literleistung, alle achtung! rekordverdächtig!
Was ist daran so rekordverdächtig ?  

Milchmännchenrechnung: ich nehme nen "einfachen" LT85 mit AOA3 und rechne mal hoch. Komm ich auf eine Literleistung von ca. 165PS. Was soll an den 97 nun so besonders sein ?! Machbar ist es bestimmt, denke ich.
ich glaub das war eher ironisch gemeint 
 ![]()
Zitat von chris619
Was ist daran so rekordverdächtig ?![]()
Milchmännchenrechnung: ich nehme nen "einfachen" LT85 mit AOA3 und rechne mal hoch. Komm ich auf eine Literleistung von ca. 165PS. Was soll an den 97 nun so besonders sein ?! Machbar ist es bestimmt, denke ich.
 Zitat von MoertenSeems it never rain in Southern California
Seems Ive often heard that kind of talk before
 Zitat von Moerten

sehr poetisch^^
 naja ich bin ja heute auch in  Grimmen ;), mal sehen w as dahinter steckt  ![]()
![]()
wo bleiben die fotos?
Zitat von rothenberg2011im buggy sitz ich meister
aber hatte probleme mitm getriebe deshalb hat ulli gewonnen! egal war halt nur stechen um platz eins und 2, haben ja auch die strärksten motoren in der buggyklasse, meiner isn 70PS Zyprian und seiner isn eigenbau mit 1000ccm und 97PS!
Was hat der Fahrfehler im Video denn mit getriebe Problemen zu tun?
der vierte gang geht nicht rein!
red dich nicht raus, bring bilder ran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!