moin moin,mich würde mal interessieren was ih für glühbirnen fahrt,ich hab mir erst mal paar philis h7 blue vison ultra gekauft,jetze such ich noch paar gescheite fürs fernlicht h1 und nebler h8
was sind da eur erfahrungen?
dank schon mal
moin moin,mich würde mal interessieren was ih für glühbirnen fahrt,ich hab mir erst mal paar philis h7 blue vison ultra gekauft,jetze such ich noch paar gescheite fürs fernlicht h1 und nebler h8
was sind da eur erfahrungen?
dank schon mal
Re: Was fahrt ihr für leuchtmittel in Euren Autos?
Ich kann die White Hammer von Obi empfehlen.
Sind genauso gut wie die Night Breaker und halten nach eigener erfahrung sogar noch länger.
Hi
ich hab mir auch die philis h7 blue vison ultra gekauft und bin mal so richtig enttäuscht der letzte mist... ich mein das ist in keinster weiße Blau (wobei klar ist das blau ja verboten ist) aber nicht mal ein schimmer davon...
Stinknormale. Bei unsrem Auto biste eh froh über jede Glühbirne die lange hält.^^
bei mir habense een baustich,und leuchten schön weiß
Moin ,
hab mir(H4) grad Blue Xenon(schönes blau) drin und fürs Standlicht Blue vision ultra.
Bin voll zufrieden mit denen.
Suche immer noch nach der pasende Lampe für de Nebler,da bin ich noch beim ausprobieren.
Für beste Sicht Philips Extrem Power. Es gibt jetzt sogar ExtremVison die noch ein wenig besser sein sollen.
Wenn es nur um die "Xenon" Optik geht dann Xenonlook mit Zulassung. http://%22http//www.xenonlook.com/index_de.html%22
mfg
Osram Nightbreaker (H4), Standlicht weiße LEDs
100W Tschechen Birnen
Osram nightbreaker plus. Schon der 2. Satz, nachdem die erste Glühlampe schon nach ca 15tkm im Arsch war.
willst wohl die Nächte zum Tag machen?
100w ist alles mist und ni legal such noch was auf den h1 und h8 sektor,bin bloß am überlegen ob osram cool blue oder philips blue vision h1 fürs fernlicht
Nach dem meine Teelichter einfach zu dunkel waren hab ich verschiedene H4 "Wunderlampen" ausprobiert, waren alle mist...H4 ist nunmal mist...mit Xenon ist es jetzt ok, aber nicht perfekt.
Was hastn fürn Xenon? 4000, 6000, 8000?
Uff...entweder 5000 oder 6000, ich weis es nicht mehr. Alles darüber ist eh Show&Shine
Xenon im S2? Kann man sowas eintragen lassen?
MfG
Den ganzen Hid-Kram von eblöd sicherlich nicht...Der TÜV verlangt bei xenon Nachrüstung eine elektronische leuchtweitenregulierung + Hochdruckscheinwerferreinigung...das ist insgesamt teurer als Brenner mit vorschaltgeräten selbst.
Ich selbst hatte gute Erfahrungen mit leuchtmitteln von mtech ( superwhite) , gibt es unter xenonwhite.de
Erhältlich in allen lampentypen und optional sogar in 100w Ausführung ,leider nich geeignet für StVZO.
für den den Preis unschlagbar, grad im Vergleich zu miesen Osram cool Blue etc
die m tech würden mich och interessieren,haben aber meisten keine zulassung in h1 und h8 das bringt mir nix...
Zitat von HAGGENDen ganzen Hid-Kram von eblöd sicherlich nicht...Der TÜV verlangt bei xenon Nachrüstung eine elektronische leuchtweitenregulierung + Hochdruckscheinwerferreinigung...das ist insgesamt teurer als Brenner mit vorschaltgeräten selbst.
Ich selbst hatte gute Erfahrungen mit leuchtmitteln von mtech ( superwhite) , gibt es unter xenonwhite.de
Erhältlich in allen lampentypen und optional sogar in 100w Ausführung ,leider nich geeignet für StVZO.
für den den Preis unschlagbar, grad im Vergleich zu miesen Osram cool Blue etc
Leuchtweitenregulierung ja, Scheinwerferwaschanlage jein. Diese braucht man erst ab einem bestimmten bj. Aber die hab ich sowieso schon drin. Selbst mit mtech war die Lichtausbeute nicht wirklich gut, liegt eben an den H4 leuchten.
100W würd ich nicht nehmen, da brennt dir irgendwann der Reflektor oder die Linse durch...geschweige denn von den Kabeln, wenn es ein älteres Fzg. ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!