• Wenn ich schon dabei bin, erzähl ich auch kurz meine erlebnisse mit der Polizei :D
    1.Vor garnicht allzu langer Zeit -bin allerdings noch mit einer meiner Peugeots gefahren- war ich mit nem Kumpel unterwegs, er mit Roller ich mit Moped... Wir fahren da auf ner Straße auf ne Kreuzung zu, da seh ich auf der Straße rechts einen blauweißen passat :D Die uns aber auch...
    Die beiden Beamten also fast ne Vollbremsung, um noch in unsere Straße abbiegen zu können

Ich schon voll in Panik mit "neuen" Papieren, zu schnell, das übliche halt...

Und die beiden fahren einfach an uns vorbei :rockz: Haben auch noch gewunken, die beiden faulen Säcke hatten sich wohl doch noch entschieden, weiter zu fahren.

2. Ich wurde auch schon 2 mal angehalten, es wurde aber gott sei dank nie was beanstandet :D

3. Der Bruder einer meiner Freunde (15) fährt schon bestimmt 2 Jahre ohne lappen die 600er Maschine seines Bruders und Papas Auto
    Der Kerl wurde noch NIE angehalten... So ein Glücksschwein :D

• Re: Polizei

Trotzdem ist irgendwann ende der fahnenstange und dann kommts knüppeldick!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von BombenSV

Mit 13 ne 600er! Und bei mir schläft die Nacht ein Wildschwein im Bette.

hör auch zu lügen, jedes Kind weiß doch das die nachtaktiv sind :rolleyes: :D

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Ich würds nich erzählen, wenns nicht wahr wäre... Es scheint auch keinen erziehungsberechtigten zu stören!? Naja, so große maschienen mögen für die polizei auch nicht so interessant sein... Trotzdem kann ich das ganze nicht verstehen, irgendwann kriegen die auch den.

Was ich vielleicht noch ergänzen sollte, ist, dass in unserer ländlichdn gegend mit polizei nicht viel los ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!