Re: Einbruch bei Schmiermaxe, Bitte um Mithilfe!!!
gibts schon was neues?
gibts schon was neues?
würde mich auch mal interessieren erstmal beileid..
wie hoch war die gesamtsumme ca.???
na kommt jetzt macht mal halblang. so schlimm ist das nun auch nicht mit dem einbruch. beim schmiermaxe triffts doch keinen Armen.
So ein toller Kommentar...wirklich hilfreich und es sagt einer der es wissen muss Wir Tuner sind im allgemeinen sehr wohlhabend, arbeiten gehen wir nur noch zum Spaß und um die nächsten 5 Generationen unserer Nachfahren durchbringen zu können ohne das die arbeiten müssen.
Upppsss...da iss mir aber einer rausgerutscht
Zitat von JanSchaefferSo ein toller Kommentar...wirklich hilfreich und es sagt einer der es wissen muss
Wir Tuner sind im allgemeinen sehr wohlhabend, arbeiten gehen wir nur noch zum Spaß und um die nächsten 5 Generationen unserer Nachfahren durchbringen zu können ohne das die arbeiten müssen.
lol^^
...aber spass bei seite... schon was raus gekommen?! hatte doch mal auffallende auktionen von ebay zukommen lassen....
@Moerten
Du musst es ja wissen
Einfach mal das Maul halten wenn man kene Ahnung hat.
Zitat von JanSchaefferSo ein toller Kommentar...wirklich hilfreich und es sagt einer der es wissen muss
Wir Tuner sind im allgemeinen sehr wohlhabend, arbeiten gehen wir nur noch zum Spaß und um die nächsten 5 Generationen unserer Nachfahren durchbringen zu können ohne das die arbeiten müssen.
genau... eure gewinnspanne liegt bei über 100%
ihr nehmt die teile in so großen mengen ab, dass ihr noch geld dafür bekommt statt zu zahlen...
naja aber irgendwoher muss ja das geld kommen und bei den langen lieferzeit brauchst du mir doch nicht im ernst erzählen dass du arbeitest nur den ganzen tag am moped fahren, denn sprit zum testen bekommt ihr doch auch geschenkt.
und auf treffen bekommt ihr von jedem einen ausgegeben, weil ihre unbearbeiteten mza teile so gut liegen sie aber keine chance gegen deinen cheater hatten
selbst mit deinem testmoped überholst du ducatis auf einem rad
wer keine ironie versteht einfach diesen post ignorieren!
Zitat von chris619
Ich such die Ironie, finde sie aber nicht.
für die unwissenden
http://www.youtube.com/watch?v=mCD5sJIvrlk
1x draufklicken und den wiederholungsbutton vergewaltigen
"arbeiten"? ihr dürft den ganzen tag an mopedzylindern rumfeilen und "verdient" damit auch noch geld. der atomjugend sei dank. klar geht ihr zum spaß "arbeiten". ihr macht das, was andere ihr hobby nennen, "beruflich". teilweise beneide ich euch, teilweise nicht. ich könnte das mit meinem gewissen jedenfalls nicht vereinbaren.
Zitat von Moertenich könnte das mit meinem gewissen jedenfalls nicht vereinbaren.
???
Aha, weil jemand etwas aus Spaß macht ist das so. Dann ist es bei mir ja ähnlich als Koch. Andere Kochen aus Hobby und Freude, ich verdiene damit mein Geld. Ich muss ein schlechter Mensch sein.
Macht euch doch keinen Kopf bei Moertens Gelaber...wenn was anderes gekommen wäre hätts mich och gewundert Aber eig war es garnicht so unverständlich geschrieben, Joke eben
jungs bleibt mal bei der sache !
Danke Moerten, jetzt bekomme ich dich endlich in eine Schublade. Wenn du also keinen Job hast der dir Spaß macht bist du dann Fäkalientaucher?
Jannsen
Zitat von Moerten"arbeiten"? ihr dürft den ganzen tag an mopedzylindern rumfeilen und "verdient" damit auch noch geld. der atomjugend sei dank. klar geht ihr zum spaß "arbeiten". ihr macht das, was andere ihr hobby nennen, "beruflich". teilweise beneide ich euch, teilweise nicht. ich könnte das mit meinem gewissen jedenfalls nicht vereinbaren.
Als was arbeitest du denn? Wenn du schon über 10 Zylinder gefräst hättest wüsstest du, was das für Arbeit macht!
Hut ab vor den ganzen Tunern was da so an unbezahlter Arbeit drauf geht. Ich sag nur Forschung und Zerstörung...
Also bissl Respekt und achtung vor den forumsmitgliedern behalten!!
Solange es Hobby ist macht das sicher noch Spaß, wenn man aber den Druck hat am Tag 3 oder mehr Zylinder zu fräsen und dann Tag für Tag die gleiche Arbeit macht, ist der Spaß schnell dahin denk ich mal.
Ja das denkst du das es langweilig ist!
Zum Glück leben wir in einer Demokratie
Moerten bist du ein ossi? Glaube nicht
Grüße aus ostdeutschland
ich finde das es ni so einfach ist jeden tag een haufen zylinder zu fräsen,habs ja selber probiert, uns alls hobbytuner fehlt dan dich die eine oder andere erfahrung um schneller zu werden.
langweilig find ich das ni...
ich zb. arbeit seit 12 jahren in ner lackiebude, und tu nur vorarbeiten (klempnern,spacheln, füllern, schleifen, abkleben)
und ist auch ni langweilig weil man immer neue und andere autos hat.
und noch zun thema tuner schwimmen in geld, das macht vieleit ABT oder wie die großen autotuner heißen, ich glaub ni das das so einfach ist mit zylinder bauen usw. so einfach ist seinen lebensunterhalt zu bestreiten und so gar noch angestellte zu bezahlen, da kommt ja nen rattenschwanz anderer ausgaben dazu....
so seh ich das
Ja gut.
Ich bin von mir ausgegangen. Wenn ich am Wochenende mal 2 Zylinder machen muss vergeht mir schon die Lust. Was richtig Spaß macht ist eigentlich das entwickeln und neues auszuprobieren. (Aber auch nur wenns den gewünschten Erfolg bringt )
Aber zum Glück muss ich mein Geld nicht mit Zylinder fräsen verdienen, dazu geh ich lieber auf arbeit, da hab ichs leichter.
Also großen Respekt von mir an alle die es Hauptberuflich betreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!