Einbruch bei Schmiermaxe, Bitte um Mithilfe!!!

• Re: Einbruch bei Schmiermaxe, Bitte um Mithilfe!!!

kann ich och voll verstehen, mir ist letzten auch die üchse runtergefallen beim ausbüchsen, da hatte ich och die schnauze voll
    2e am tag ist och schon viel

von mir auch meinen respekt

... was gibts bitte über den alten ehrbaren Beruf des Fäkalientauchers zu mäkeln?
    Mit Simson wird man reich, das steht völlig ausser Frage, deshalb werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im kommenden Monat das Vogtland kaufen...und dann wird da mal richtig aufgeräumt. Als erstes verbiete ich die Sprache der Ureinwohner dort, die versteht eh kein Vieh. Ich möchte hiermit gleich mal einen Aufruf für ein Voting für einen neuen Namen fürs Vogtland starten... irgendwas schmissiges. Warum? Weil ichs kann!
    @moerten: Du solltest evtl. weniger kiffen...
    Gruß, Chuck

Zitat von Mo-Se

... was gibts bitte über den alten ehrbaren Beruf des Fäkalientauchers zu mäkeln?
    Mit Simson wird man reich, das steht völlig ausser Frage, deshalb werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im kommenden Monat das Vogtland kaufen...und dann wird da mal richtig aufgeräumt. Als erstes verbiete ich die Sprache der Ureinwohner dort, die versteht eh kein Vieh. Ich möchte hiermit gleich mal einen Aufruf für ein Voting für einen neuen Namen fürs Vogtland starten... irgendwas schmissiges. Warum? Weil ichs kann!
    Gruß, Chuck

Mich hauts vom Stuhl :thumbup: :thumbup: Da gabs doch mal einen song von Stefan Raab ? :D

Achja der Moerti der hängt immer noch am Drehschieber Motor und feilt am Einlasskanal rum.

Jeder macht seine Arbeit mit freude und spaß sonst kann man es bleiben lassen.

Mfg SM

Zitat von Mo-Se

Gruß, Chuck

Hallo!

Du aber auch! :thumbup:

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

ICH GLAUB ICH SPINN!!!!!

Wie könnt ihr nur den Beruf des Fäkaltauchers in den Schmutz ziehen?!

Und vom Kiffen labert man solchen Stuss ganz sicher nicht.

Eher von zuviel Saufen :motz:

So, jetzt noch irgendwas On-Topic'giges

Sm meld dich maaaaaaal^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von SM

Mich hauts vom Stuhl :thumbup: :thumbup: Da gabs doch mal einen song von Stefan Raab ? :D

Achja der Moerti der hängt immer noch am Drehschieber Motor und feilt am Einlasskanal rum.

Jeder macht seine Arbeit mit freude und spaß sonst kann man es bleiben lassen.

Mfg SM

ne, der drehschieber ist schon längst fertig. :cry: im moment fräse ich nebenauslasskanäle in einen zylinder, die dann bei der montage von den zylinderstehbolzen verschlossen werden. das hab ich mir bei nem zylinder abgekuckt, in den ein S und ein M eingraviert war :thumbup:

das war so ein beschichtetes malossi ding, irgend so ein bigbore. baujahr weiß ich nicht.

die nebenauslässe waren aber was die verarbeitung angeht richtig schön gemacht. das sah echt gut aus. nützt nur nix wenn de den zylinder draufsteckst und die dinger werden durch die stehbolzen verschlossen.

nicht, daß das ein SMIPS ähnlich dem KIPS von kawasaki war....

Schmier Maxe Integrated Povervalve System :thumbup:

bei niedrigen drehzahlen sind die kanäle verschlossen. bei höheren drehen sich die rezessierten zylinderstehbolzen und öffnen die kanäle. schmiermäxchen, du kommst nochmal ganz groß raus. :thumbup:

Sind die Sachen bzw. Teile davon wieder aufgetaucht ?

Fahren Sie mich irgendwohin ... ! Ich werde überall gebraucht !

Zitat von cheffchecker

ich finde das es ni so einfach ist jeden tag een haufen zylinder zu fräsen,habs ja selber probiert, uns alls hobbytuner fehlt dan dich die eine oder andere erfahrung um schneller zu werden.
    langweilig find ich das ni...

ich zb. arbeit seit 12 jahren in ner lackiebude, und tu nur vorarbeiten (klempnern,spacheln, füllern, schleifen, abkleben)
    und ist auch ni langweilig weil man immer neue und andere autos hat.

mich hats gestört als "Lackierer" alles zu machen außer zu lackieren :?

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!