Einbruch bei Schmiermaxe, Bitte um Mithilfe!!!

• Re: Einbruch bei Schmiermaxe, Bitte um Mithilfe!!!

Zitat von Nico K

Ja ich von uns beiden bin der Hauptschüler. Deine Aussage ist einfach nur von vorurteilen geprägt die du dir warscheinlich in der bildzeitung angelesen hast.

Lass gut sein, deine argumentation ist sinnfrei!Mir kommt es so vor, als ob du meine aussagen nicht verstehen würdest!
    Ich glaub nicht das hier der hauptgrund ist sm zu schaden, sondern sich zu bereichern.So wie bei fast jeden diebstahl.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Es ist zum kotzen, dass gerade Firmen wie die eure Opfer solcher beschissenen Diebstähle werden.
    Also ich drück die Daumen, dass ihr euch bestmöglich von der Scheiße erholt, schließlich wollen wir nächsten Männertag wieder auf'n bei euch durchschnacken :cheers:

Zum Thema "Kaum gestohlen, schon in Polen" oder "Aus was werden polnische Autos gebaut? --> Diebstahl! " ....ich denke nicht, dass das die Berufsgauner von nebenan waren. Woher sollen die wissen, wann ihr da seid oder nicht? Wie gesagt müssen die Diebe (oder vielleicht sogar nur einer allein) ganz genau gewusst haben, was es zu holen gibt.
    Die Scheiße muss systematisch geplant und vorbereitet worden sein.
    Die "Szene" stinkt gewaltig nach Affenscheiße, und wer am meisten stinkt muss sich einfach rausfinden lassen. Wenn ich solche Nachrichten höre, dreht sich mir der Magen um.
    Ich persönlich werde jedem unter den Bettkasten gucken, den ich kenne.

das ist ja schon eine beachtliche reihe seltener und teurer zylinder ! :motz: wobei ich denke das man mit den ganzen teilen in der simson szene recht schnell auffallen wird von daher denke ich das die motoren zylinder und auspuffanlagen wieder auftauchen alles nur eine frage der zeit würde ich mal so meinen ! ich halte die auge offen!

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

ja sicherlich waren das kunden von SM oder zumindest leute die es gerne sein wollen :)

jedenfalls muss es jemand gewesen sein der weiß was da zu holen ist.. denn keiner macht sich die mühe ohne zu wissen ob überhaupt gutes zeug da liegt und steht dann in einer fast leeren halle oder wo nur unbrauchbares zeug drin liegt. also täter sind meist aus dem näheren umfeld zu suchen.

wenn es dann doch am ende aufgeklärt wird werdet ihr euch wundern das es jemand nahestehendes war und werdet dann sagen "was der? das hätte ich aber nicht von dem gedacht"

Zitat von Uwe25

Soo nah an der Grenze ist Hainichen dann auch wieder nicht. Ich denke ja dass das von langer Hand geplant war. Gerade am We des Harzringtreffens..., somit war gesichert das der Inhaber dort keinesfalls auftauchen wird.
    Mehr als komisch, oder meint ihr net???

"von langer hand geplant" -->das klingt nach einer täterbeschreibung :D

"von langer hand geplant" -->das klingt nach einer täterbeschreibung :D[/quote]

nana, wer will denn gleich denunzieren?!
    aber war ja sicher scherzhaft gemeint.

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Was denn für geistiges eigentum? Die verkaufen es doch an jeden der es sich angucken will

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Zitat von BadAdd

"von langer hand geplant" -->das klingt nach einer täterbeschreibung :D

Mußte jetzt erstmal überlegen wie das gemeint war, bin ja nicht mehr sonderlich aktiv hier. LT is wohl immer noch das non plus ultra oder wie? :D

Ich kann euch beruhigen..., das waren nicht mal im Ansatz meine Gedanken.

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Nico K

Was denn für geistiges eigentum? Die verkaufen es doch an jeden der es sich angucken will

dass das kommt hatte ich mir gedacht, und es stimmt ja auch. Aber nicht jeder kann in nen Rennmotor fürn SM-Eigengebrauch rein schauen (falls davon einer fehlen sollte).

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen

Zitat von afroMV

dass das kommt hatte ich mir gedacht, und es stimmt ja auch. Aber nicht jeder kann in nen Rennmotor fürn SM-Eigengebrauch rein schauen (falls davon einer fehlen sollte).

was soll denn das heißen? die motoren für kunden sind wohl anders als die für den eigengebrauch?

"Veraaat.. die wolln uns an de Staatskasse..
    das lassen wir uns nicht länger bieten nicht!"

.. ich hoffe mein motor war nicht dabei :cry:
    Die gehörn eingesperrt :crazy:

s51 60/4
    Spatz SR4-1 alias Frankenstein
    Corsa A 2.0l 16v
    Corsa C 1.0 12v

...und mein Motor ist doch weg.. :cheers:

muss meine RS-Schwalbe doch erstmal weiter zu Fuß gehen :cry:

s51 60/4
    Spatz SR4-1 alias Frankenstein
    Corsa A 2.0l 16v
    Corsa C 1.0 12v

Ich wette, dass die Burschen schonmal bei euch waren und auch in euer LAgerhalle oder was auch immer euer Sitz ist! Da werden die sich das ausgeguckt haben, Harzring war ja ein perfekter Anlass, es waren ziemlich sicher mehr als einer, denn einer allein kann s chlecht ausräumen und Schmiere stehn, wenns nicht gar dreie waren. Ich sag mal so: wenn die Typen sich nicht allzu düsig anstellen und das werden sie ja wohl nicht, denn auch sie wissen sicher von diesem Tread, dann w erden die den Kram hundertpro nicht verticken, und dann kriegt die leider auch keiner an den Haken :sorry:

Habt ihr von der Story hier oben gehört? Hier gibts doch so einen Großhändler, da sind eine Nacht auch mal welche eingestiegen und haben ca 30 Mopeds im Wert von 10000€ geklaut, und davon ist noch nicht eine Schraube wieder aufgetaucht, ich sage mal, das waren ganz abgebrühte Hunde!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Ne das ist doch nächstes we!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ja chris619 hat recht:)

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Mir gings nicht um eine eventuell bessere Bearbeitung oder sowas.
    aber lassen wir das.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!