Hi,
mir ist ein 70/6 von Ace-Tuning angeboten worden! Ist da was dran? Soweit ich informiert bin, macht Ace ausschließlich Auspuffe.
MfG
Ace macht Zylinder?
-
-
Re: Ace macht Zylinder?
der macht alles, der is hochgradig begabt
-
Hatte aufn LT-Treff auch ein Moped am start, mit nem Battle-Motor:) laut SimsonFG, ein GP fahrer, geht das ding wohl wie die sau:)
-
Das war mein Moped du Kunde
-
Ace baut alles worauf er gerade Bock hat...ich würde sagen er ist hochgradig gestört
Der 70er Tunerbattle Motor zum Beispiel geht echt gut.
Jannsen
-
ja dein moped, aber von ace der motor dachte ich:) naja egal.
-
Jan hat schon die 2 richtigen wörter gefunden - hochgradig gestört
-
das beste ist, er ist auch noch nett dazu!
-
also dieser" Ace Tuning" bin nicht ich.
hab noch nie in meinem leben 70-6k gebaut.
der einzige zylinder den ich selber gefräst habe,war der 70-5k vom Battlemotor.trotz hoher leistungsausbeute
habe ich das tunen von zylindern sein gelassen. es dauert einfach zu lange und mein werkzeug ist dafür zu schlecht.
darum bin ich zum plug and play tuning umgestiegen
-
Ich wüsste nicht wer sonst noch mit einer Bohrmaschine und einem Fräser 20 Ps aus einem 70er holt
-
Zitat von Acealso dieser" Ace Tuning" bin nicht ich.
hab noch nie in meinem leben 70-6k gebaut.
der einzige zylinder den ich selber gefräst habe,war der 70-5k vom Battlemotor.trotz hoher leistungsausbeute
habe ich das tunen von zylindern sein gelassen. es dauert einfach zu lange und mein werkzeug ist dafür zu schlecht.
darum bin ich zum plug and play tuning umgestiegen
Du fährst jetzt Scooter?Spaßßßßß
-
-
-
-
alles klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!