• Hallo zusammen =)

heute war ein doofer Tag, mir gehts nicht gut und so, und irgendwie musste ich das an meiner Schwalbe auslassen. xD
    Ich hab da ne KR51/1 komplett original. Hat laut Tacho über 50.000 runter. Aber die Kiste läuft ihre 75 wenn ich mich klein mache.

Jedenfalls musste ich mir nen klaren kopf machen, und das kann ich am besten, wenn ich den Gasgriff bis zum ende drehe. :rockz:
    Und dann fahr ich schön Schleichwege und dann mündete dieser Weg auf einer Landstraße. Ich wollte nach rechts, und von links kam grade ein Mähdrescher....
    leider war er schon so dicht, dass ich nicht mehr vor ihm fahren konnte, also wartete ich bis die Schleichnase an mir vorbei war.
    Hinter dem Gerät war natürlich schon eine Autoschlange, die ich ebenfals noch vorbeilassen musste.
    In der Autoschlange befand sich ein getunter Golf2, der es wohl sehr eilig hatte, sich aber in der Gegend nciht auskannte und ein Opi mit seinem Auto und hinten drauf der dicke aufkleber für schwerbehinderte.
    Tolle wurst dachte ich mir, dann hab ich ja nen langen Überholweg. :D :D

Der Mähdrescher fuhr so ca. 50. Insgesamt hatte ich jetzt ein Überholweg von ca. 40metern.
    Ich hab es aber ruhig angehen lassen und hab gehofft, dass der Golf-Fahrer mal überholt. Er hat ausgeschert, aber sofort gebremst und wieder eingeschert.
    Ich hab mich gewundert was er hatte, und scherte auch aus.
    Ich sah, dass es bis zur Kurve noch 200 meter waren, aber wohl kein gegenverkehr kam.
    Also schaltete ich bei den bescheidenen 3 Gängen in den 2ten und zog voll durch. Die kiste schrie und brüllte :D ich riss den 3ten rein. Und hoffte nur das kein Gegenverkehr kommt. Ich ballerte an allen vorbei, mein überholmanöver war erst in der Kurve abgeschlossen. Aber ich hatte glück und es kam kein gegenverkehr.

Nur ein paar stunden Später fuhr ich dann mit nem Kumpel nen kleines Rennen, auf der gleichen Strecke. Er mit seiner S51 und ich mit der Schwalbe.^^
    Es war ein enges rennen, aber ich zog doch mit nem halben KMH an ihm vorbei.
    Irgendwann hatte ich dann so 10 meter vorsprung auf ihn. Da war ich wieder an dieser kurve. Es war eine rechtsKurve, die man nicht einsehen konnte, weil links und rechts Bäume waren. In der Rechtskurve war an der aussenseite ein parkplatz, mit einer schönen ein - und ausfahrt.
    Ich hab mal wieder gesehn, dass kein gegenverkehr kam und zieh von rechts nach links, rüber zu dem Parkplatz...doch diesmal kam einer von vorne.....
    Mit 130 schätz ich mal, und ich war noch voll auf seiner Fahrbahn, da die einfahrt noch ca. 10 m weg war. Ich hielt also voll auf den gegenverkehr drauf und quasi in letzter sekunde hab ich die einfahrt zum Pakrkplatz erreicht. Adrenalin 100% :D
    ich gleich wieder vom Parkplatz runter und weiter geheizt.

Bin eigentlich den ganze Tag nur vollgas gefahren^^
    Das beste an der Schwalbe ist ja, das die das gas hält von alleine. also konnt ich auch gerne mal freihändig fahren :D

Mal sehen was morgeen noch so abgeht :P Bis harzring muss der Tank leer sein, das ist mein Ziel :) und gestern hab ich erst vollgetankt :D

Grüßle Marv

• Re: Heizer Tag

Genau aus diesem Grung gibt es so viele Kreuze auf den Landstraßen. Solch eine Person gehört nicht auf die Straße, was wäre wenn dieses Auto beim bremsen von der Straße abgekommen wäre und dort vielleicht ne Mutter mit Kind verstorben wäre. Du wärst dein Leben nicht mehr froh gewesen. Ich kann in keinser Weise nachvollziehen....

Wenn du dein Kopf frei bekommen willst geh lieber in Wald Bäume abhacken oder mach Sport bid du umfällst.... weingstens gefährdest du da keine anderen unschuldigen Meschen!!!! :crazy: :hammer:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von chris619

aufs maul sollteste für solche Manöver bekommen...mal ganz ehrlich. Wer hätte dich beim Zusammenstoß zusammensuchen müssen ?! Was würden deine Eltern sagen, wenn sie ihren Sohn verlieren ? Denk mal drüber nach...

Alles gesagt.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Führerschein und Schwalbe wegnehmen, paar aufs Maul hauen und einsperren bis du erwachsen bist, falls es irgendwann passieren sollte.....

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Zitat von simsonschraubär

... und einsperren bis du erwachsen bist, falls es irgendwann passieren sollte.....

zumindest sind dann die chancen etwas höher als in freier wildbahn :D

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von Marvin311

Jedenfalls musste ich mir nen klaren kopf machen, und das kann ich am besten, wenn ich den Gasgriff bis zum ende drehe.

ja cool, wenn du nen motorradlappen machst, erwähne mich bitte in deinem testament, kann ja nur ein paar tage dauern bis ich dann post von notar bekomme weils schon so weit ist. :thumbup:

ach ne, solche honks wie dich fahren sich schon mit nem fahrrad kaputt, weil sie die pedale bis zum anschlag getreten haben.
    du bist es mann! :wallknocking:

wäre zumindest besser bei dir aufgehoben als irgendetwas mit motor!

wenns dich zerlegt, nimm bitte ne leitplanke, oder nen baum das klatscht schöner und nimmt dann selten unschuldige mit... obwohl, der arme baum...

nimm nen brückenpfeiler!

spinner! :crazy:

recht habt ihr mit dem, ich war voll neben der sache..und hatte sau glück gehabt das mit nix passiert ist.
    Ich war voll durchn wind und mir war irgendwie alles egal. Das war komisch, das gefühl hatte ich zuvor nie.
    Aber mir gings nach der ganzen Sache wirklich besser und wen ich jetz so drüber nachdenke.....ich war verrückt =(

Ich hab ja trotzdem aufgepasst, komplett blind, bin ich ja nciht gefahren.

Dafür hab ich die schwalbe heute wieder verwöhnt, hatte sich nicht einmal angemacht, nur gepflegt und gereinigt :D

Alter Schwede sei ma bloß froh das der Autofahrer so endspannt war und einfach weiterfuhr, da gibt das andere die für solche Fälle ein Aluschlagstock im Auto haben.......... wenn du dir den Kopf freimachen möchtest besorg dir ne Crosser und schrupp der das Fell über die Ohren (auf nicht öffentlichen Bereichen) das hilft. Ich weiß es ;)

die Aktion war echt Scheiße :sorry:

Zitat von bibakilla

Alles gesagt.

Was wird aus den Leuten, die dich überfahren? Die werden ihres lebens nicht mehr froh!

Wenn du den Kopf freibekommen willst, dann mach doch irgendnen sport wie klettern, fallschirmspringen oder wass weiss ich.
    das ist das erste was mal bei der fahrschule lernt: nicht unter emotionen oder wutgeladen fahren!

Du kannst ja machen was du willst und fahren wie du willst.... aber wenn andere geschädigt werden können (z.b. auch deine angehörigen) hört der spass auf!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jeder ist mal jung...

ich dachte auch ich könnte mit meiner Rennsemmel Namens Fiesta nen LKW Bergab noch vor der Kurve überholen...
    Denkste da kam dann doch Gegenverkehr und hätte der nicht abgebremst wär ich voll reinjesemmelt.
    Seit dem lass ich es ruhig angehen und warte halt die 2 km bis zur nächsten Geraden usw.
    Aber mit ner Simson 2 Autos und ein Mähdrescher vor der Kurve zu überholen ist viel zu riskant.
    Die 75 sind vielleicht aufm Tacho, was denn reale 65km/h ausmacht und der Überholweg ist dann deutlich länger als 40m wenn die anderen 50km/h gefahren sind

Zu der anderen Aktion -> nC

Wenn du dich abreagieren möchtest fahr im Wald umher... mach ich auch immer... macht dort mehr Spaß also auf der Straße ;)

Gestern hatte ich auch so ne Situation...
    Ich bin der 2. Hinter einem LKW und hinter mir waren noch 3 Autos... so in 500m kam ne Kurve und es war noch kein Gegenverkehr... was seh ich da im Rückspiegel? Nen Polo mit seinen 45Ps der es wohl allen zeigen wollt ... naja und wie es nun mal so ist kam mitten in der Kurve Gegenverkehr und der Polo war kurz hinterm LKW.... er bremste die ganze Straße zugequalmt und nach Gummi gerochen... zum Glück nichts passiert und er kam direkt hinterm LKW noch rein.. Ruhiger ist er danach geworden? Denkste... der hat gar nicht vorsichtig geguckt vorm überholen, ist direkt immer ausgeschert und wieder rin usw....

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat

zum Glück nichts passiert und er kam direkt hinterm LKW noch rein.. Ruhiger ist er danach geworden? Denkste... der hat gar nicht vorsichtig geguckt vorm überholen, ist direkt immer ausgeschert und wieder rin usw....

das kenn ich selbst von nem Bekannten. Spätestens nach dem 2. Mal Führerscheinentzug oder dem ersten Unfall ändert sich das denk ich mal. Im Falle meines Bekannten ist beim Unfall zum Glück nichts schlimmes passiert, nur ne leichte Gehirnerschütterung, und der Unfall war nichtmal eigenverschuldet, aber seitdem fährt er wirklich viel unriskanter und sicherer :)

Genau solche Idioten sind es dann die mir dann entgegenkommen wenn ich mit meiner CBR fahre und mir dir Kurve schneiden!
    Jungs reißt euch mal nen bissel zusammen beim fahren, dann geht auf die Rennstrecke, oder in den Wald, da gefärdet ihr wenigstens die ganzen anderen Verkehrsteilnehmen nicht!
    IDIOTEN!!!!!!!!!!!!! :wallknocking:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!