Re: S77/4K Woher?
Edit:
Deswegen er Schrubbt im Monat satte 2000-2500km auf seinen Zylinder, deswegen muss jetzt was Richtig Ordentliches Ran.
Währe schön Wenn BFT mal in das Thema schaut.
Ein Angebot hab ich auch schon Per Pn Gekommen.
Gruß
Edit:
Deswegen er Schrubbt im Monat satte 2000-2500km auf seinen Zylinder, deswegen muss jetzt was Richtig Ordentliches Ran.
Währe schön Wenn BFT mal in das Thema schaut.
Ein Angebot hab ich auch schon Per Pn Gekommen.
Gruß
Stammberger ist nen spinner, hatte auch mal ein motor von ihm gekauft, der wäre so wie er war nie ordentlich gelaufen!
Schau mal in meinen Verlauf bzw Themen hatte das selbe Thema auch schon durch & stand vor der selben entscheidung wie du. Reich usw fällt weg wegen is nich oder Unzuverlässigkeit bzw Unsicherheit meinerseits einzig BFT war die Option wofür ich mich aber dank seiner Ehrlichkeit & Empfelung nicht entschieden habe ( Habe leider noch eine S 51 Welle verbaut & muss den Motor eh spalten d.h ich werde auf 85er Umbauen )
Also mit BFT machst du sicherlich nix falsch, hätt ich die 70er Welle verbaut würde der Kit schon bei mir liegen^^
Persönlich hab ich ja garnix gegen Reichtuning, ich weiß was er drauf hat und was er Bauen Kann.
Aber man ließt immer wieder sowas, ja zu Lange wartezeiten usw.
Und das Passt mir nicht.
Ich vertraue auf viele Aussagen und auf die Leute die schon da und da Gekauft haben.
Vorallen wenn man in Vorkasse Blechen soll und dann 1-2monate auf seine ware Warten muss.
Ich werde BFT mal Anschreiben.
In Kontakt werd ich auch mal Mit Langtuning treten vllt lässt er sich ja erweichen und hatn Guddes Herz und baut mir das Ding.
Und wenns ganz hart auf Hart kommt Schnitz ich mir das Dingens Selber.
Dann weiß ich wenigstens das meine Ware fertig ist
lol
Danke dir
kannst dir ja nen 70er holen und dan auf 47mm aufbohren lassen. macht lt vielleicht.
nen kolben hamse auch dafür.
wenn du wert auf haltbareit legst, was wäre dann zb mit dem LM70D da hast du knapp 11PS mit nem AOA2. der vergaser ist auch schon abgestimmt dabei.
bei LM hast du auf jeden fall gute qualität, lieferzeit musst du halt erfragen aber er antwortet aus erfahren immer sehr flott
Es wird doch immer noch unterschlagen das Reichtuning 2010 ein halbes Jahr erkrankt war. Ist operiert worden. Bis Dezember war er deswegen außer Gefecht. Eigentlich klar das damit Wartezeiten auftreten die sich bis ins erste Halbjahr 2011 gestreckt haben. Blos warum tun einige so als wäre es ein Dauerzustand. Sagen nicht dazu das es Wartezeiten wegen Erkrankung gab? Denkt mal dran, es kann jeden passieren. Rund um die Uhr arbeiten und dann halbes Jahr flach liegen, wegen der heftigen Arbeit.
Nicht nett wie es manche danken.
war zeit dass dieser Beitrag kam.
Auch wenn das nicht alles wieder gut macht.
hab mit ihm immer gute Kommunikation gehabt, aber wolln mal hier nicht wieder was vom Zaun brechen was schon längst ab is.....
hab auch ewige Wartezeiten gehabt etc..
so zurück zum Zylinder, ich würd auch sagn kontaktier mal LM
Auch meine Meinung. Geh zu LM oder änliche.
Ich fasse mal die Beiträge hier zusammen.
Lass was mit 70 cm³ bauen das sofort geliefert wird weil ja ausgerechnet gefragte Firmen keine Wartezeiten haben. Das mit Filufilter über 100 geht keine 240 kostet ne Fusplatte hat wegen Police und Kontrollen nen 1 Ring Kolben der angeblich so gut wie 77 er Kolben wäre als wenns nur der Kolben machen würde. Nicht vergessen bitte auch hier en Aufstand zu machen wenn 15 oder mehr PS und 110 angegeben werden aber mit 14er Ritzel gefahren werden muss und nur 90 speed anliegen die im 5. verhungern. Wenn der Service dann von entgraten bis einstellen extra Kohle kostet und am Ende die Meinung ist ach hätt ich mich nich übereden lassen. Das kommt von Eile und objektiver Forumberatung.
Vielleicht erinnerst du dich dann wie ein 77er mit 16 BVF über 90 ging. Wars nicht das was Du eigentlich wolltest und noch etwas flotter?
Konntest Du feststellen wie die Texte hier nur weg davon gingen?
Mindestens was aufklärendes über Filufilter die so schön drosseln hätt ich mir gewünscht. Technisches fällt flach im geh da und dorthin geschicke.
Zitat von jadegruenmetallicStammberger ist nen spinner, hatte auch mal ein motor von ihm gekauft, der wäre so wie er war nie ordentlich gelaufen!
Nicht das mich Stammberger interessiert oder die hypotetische was-wäre-wenn Aussage. Nur warum juckt den Betreiber nicht was im Forum tagelang für ein Schimpfwort steht?
Mal abgesehen das die Worte ums Schimpfwort herum nicht grade weniger bewirken. Auau freier Lauf den man andere Tuner betreffend so nicht sichtet.
wer ist steffen buettner wirklich?
von filu hab ich keine Ahnung. fahre seit jahern die dicken küchen- abzugshauben -Filter und alles ist gut.
Billig, einfach, gut!
nochmal zu Tuning Qualität: hatte 2005 nen 70er Steuerzeiten von langtuning. der ging
mit aoa2 und glaube 16er Gaser wie du deinen 77er zu Anfang beschrieben hattest. aber mit geschmeidigem leistungsband.
Ja, das hoffe ich doch sehr =).
Aber wie schon gesagt, wenn es unbedingt sein muss, werde ich das Gehäuse auch auf 53mm Aufspindeln, muss ich mal lieb meinen Lehrmeister fragen
Den Zylinder aus einen S70 mit 53mm Buchse aufschleifen lassen garnicht mal so schlecht die Idee.
Die Restlichen Arbeiten Kann ich ja auch noch selber Übernehmen^^.
Den Zylinder wird mein Kollege sicherlich mal Rausrücken, um den Rest anzupassen.
Oder ist dies Strafbar?
Wegen ja ist so^^.
S77 hat 50er Buchse zumindest von Reich.
das is ja die idee gewesen, aber anders mit 53er gehts natürlich auch, ist dann ähnlich dem 80er MZA zylinder als basis
wenn dann würde ich gleich auf 54,x aufspindeln lassen, falls es mal ein 85er werden soll^^
hihi.
Oder so^^
Naja in Zukunft will ich selber Anfangen zu Basteln. Buchsen Drehen, oder Billige MZA Buchsen Kaufen.
Es Kostet ja Trotzdem alles Viel Geld.
Ich meine, vllt bekomm ich es ja annehmbar hin =).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!