Brauch Hilfe Nachbar nervt Schlagzeug Krieg !!!

• Re: Brauch Hilfe Nachbar nervt Schlagzeug Krieg !!!

Lass gut sein.
    Ich hätte doch selber kein Bock drauf 8h Lang zu flexen nur weils den Nachbarn nerven könnte.
    nach 10min würd es mich schon nerven.

Mich nerven ja schon die 10sec die der kOMPRESSOR ZUM aufladen braucht, viel zu laut xd

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wie oft ist das? Zu welchen Zeiten und wie lange?

Kommt drauf an was das für ein Typ ist, dann kannste entscheiden wie du vorgehst.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von Simson-Bengel

Hallo,mein Nachbar spielt Schlagzeug im Reihenhaus direkt neben mir !

Reden kann man knicken ! Die mein ich mach auch Krach wenn ich baue ( Simson Schraube)

so polizei hilft da warscheinlich auch nicht also

Schlagt mit biite vor was es so gibt womit man nachbar nerven kann aber was auch ganz natürlich ist wie z.B wenn ich ganzen tag lang flexe oder so hilffe :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

Ich komm mal mit meinem Schlagzeug rum,da spiel ich mal gegen ihn :rockz:
    Gegen meine dicken Sticks hat er keine Chance...

Dann weiß er wie das ist...

alter....

lass den jungen doch sein schlagzeug spielen... solange er nicht nachts um 01.00 auf dem ding rumhämmert.... :cheers:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

alter....

lass den jungen doch sein schlagzeug spielen... solange er nicht nachts um 01.00 auf dem ding rumhämmert.... :cheers:

Da hat er wohl recht, solang er die Ruhezeiten der Stadt einhält und dich nicht aus dem Schlaf reist ist doch alles in Ordnung.

hm... warte links schlagzeug, rechts nen kleiner junge, ja er kann es rede ich mir immer ein mit einer trompete....
    zwar nicht im mehrfamilienhaus aber dicht bei und ich lebe gerne mit frischluft, also fenster auf....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Ich besuch deinen Nachbarn mal, und dann bringe ich meine Jazzmaster mit. Nein,- Spaß ;)

zu welcher Uhrzeit spielt er denn?
    Oder mit Besen war schon ne gute Idee.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von Minol

Da hat er wohl recht, solang er die Ruhezeiten der Stadt einhält und dich nicht aus dem Schlaf reist ist doch alles in Ordnung.

Aber wenn Du Schichten arbeitest ist es schon a weng blöd...

Ehh wenn du Heme kommst, nurnoch penne willst und der Assi immer weiter macht, obwohl er genau deine Umstände kennt, dann würds mir reichen. 1-2 mal sagen was Phase ist, wenn er dann immernoch weitermacht klingeln, sowie er die Tür aufmacht Fuss rein und Klartext. Geht mal garnicht! Mit anderen Geräuschen ihn zu ärgern ist Schwachsinn. Hin zu ihm und aufn Tisch kloppen, notfalls mit mehreren Leuten.

Zitat von Dave84

Aber wenn Du Schichten arbeitest ist es schon a weng blöd...

Ja das stimmt schon... aber wenn er selbst Krach mit dem Moped macht ...

Wenn man halt Schichten arbeitet sollte man am besten Zeiten abklären wo er spielen kann und wann nicht.

Also er spielt unter Druck seiner Eltern das ist klaar er hat wirklich keine Lust dazu das hört man auch wie er spielt bumm bumm bumm bumm mehr kommt da nicht !

Spielen tut er wann er will er hält es aber keine Std. durch höchstens ne halbe vormittag und dann die nächste nachmittag .

reden hat nichts geholfen ich schraube ja ganz laut an meiner restaurierten s51 b2-4 und das ist dann gleichberechtigt.

Und PS : An die die sagen lass den bengel doch spielen !? ihr habt nicht so ein asozialen neben euch wohnen !

da kann man nichts machen das ist kein doller streit jetzt mit angeschrei und so das ist mehr so im hintergrund lästern usw. das ich laut bin mit mein moped und darumm dürfen wir auch ... und dagegen kann ich armer mensch nichts tun ausser meinen Kummer hier ins fourm zu schreiben ...

Ich baue ja gerne an mein Moped aber krach ist das nicht bei einem orignal 50ccm 4gang motor

Wie schraubt man denn Laut an seinem Moped herum. WIlllst laut herumfluchen? :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Im Mietvertrag nachgucken ob Instrumente erlaubt sind. Möglicherweise wird es im Mietvertrag ausgeschlossen.
    Mal den Vermieter fragen was er dazu sagt.

Oder leg dir halt ne große Pauke vom Karneval zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!