Welchen Vergaser brauche ich bei KR51/1 und 63ccm

• Hallo zusammen,

ich habe meinen Motor vor ca. 1 Jahr überholen lassen inkl. einem 63ccm Satz.
    Soweit lief der Motor mit dem BVF 16N1-5 ganz ok. Hatte aber schon immer die Anzeichen, dass er ab und an mal ausgeht.
    Seit kurzem ruckelt der Motor, kommt nur langsam auf touren und raucht sehr stark und geht sobald er warm ist aus.
    Daraufhin hab ich festgestellt, dass der Hebel des Startvergasers hängt. Diesen habe ich getauscht, konnte aber bisher keine Besserung feststellen. Mittlerweile möchte ich mich nicht mehr mit dem BVF Vergaser rumärgern und auf BING umstellen.

Welchen Vergaser benötigte ich hierfür und welche Seilzüge? Passen die vom BVF eventuell?

Vielen Dank!

• Re: Welchen Vergaser brauche ich bei KR51/1 und 63ccm

Beim bing muss die bowtenzuhgülle gekürzt werden. wie sieht die kerze momentan aus und welche hd ist überhaupt drin?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Es ist eine 72er HD verbaut. Reicht die für 63ccm?
    Hab das Problem gefunden. Der Schwimmer ist gebrochen...

Das hatte ich auch schon mal, bei mir sind aber beide wannen abgefallen! top quali das ganze ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Einfach genial :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Sogar die 72er HD halte ich etwas zu groß für einen normalen 63er! Der 16N1-5 mit 70er reicht dicke wenn nicht sogar original! Ja normal kann man den schwimmer selbst neu verlöten und diesmal richtig :)! Aber einen neuen auf Ersatz kann nie schaden :)! Bing fährt man schon garnicht auf einer 1er Schwalbe! Das gelumpe :>

Ja solltest du!

Wie schaut zur Zeit deine Kerze aus?

Außerdem hast du ja geschrieben, sie ging ganz annehmbar, also Schlecht^^!

Das kommt vllt davon das, sie einfach viel zu fett Laufen tut.

So heute ist mein neuer Schwimmer gekommen. Der Motor läuft nach wie vor wie ein Sack Nüsse. Total unrund, nimmt schlecht Gas an und raucht extrem.

Das komplette Innenleben des Vergasers wurde letztes Jahr neu gemacht. Gereinigt hab ich ihn auch schon.

Was kann das sein?

Hauptdüse ist noch die 72er drin. Hier hab ich vor, diese gegen eine kleinere zu tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!