Re: s 50 3 kanal bauen
in der Regel gibt man aber auch den Winkel zur horizontalen bezogen an. hab mich auch gefragt ob 20 und 30 ° nicht ein wenig flach ist aber wenn du es zur vertikalen betitelst ist das ok.
in der Regel gibt man aber auch den Winkel zur horizontalen bezogen an. hab mich auch gefragt ob 20 und 30 ° nicht ein wenig flach ist aber wenn du es zur vertikalen betitelst ist das ok.
zylinder ist verbaut und läuft klasse besser wie der 1. und auch besser von unten raus....
bei höchst drehzahl rasselts zwar ein bissl im zylinder,aber da werd ich die hd noch mal wechseln, zur zeit ist ne 85er drinn
grüße
malzeit,war grad noch noch mal ne runde schrauben in de garage bein 10 grad geht das noch....
hab noch mal bissl mit er bedüsung und auspuff getüftelt,wie gesagt hatte ich ja ne 85er hd drinn, lief gut aber tat rasseln wie sau,hatte auf ne 90er gewechselt ging auch ni schlecht aber die gasannahme und die endgeschwindigkeit waren ni so dolle und wenn ich an kreuzungen gefahren bin wars immer bald wie absaufen.(er drückt auch gemisch aus den luftfilterkasten)
nun noch mal ne 88er war schon besser auch kein rasseln und so und zog auch gut, auch am berg tat er schön hochdrehen aber ach wieder das problem mit der fast absauferei.
auspuff technisch hab ich erst mal nen standart endschaller verbaut,hab noch 2 obzieonen , a in der letzt prallblech 2 löcher machen oder b siebrohr verbauen und dämmwolle ringsrum. was ist nun besser?
habt ihr da paar idee`n,och wegen vergaser?
grüße
keiner ne idee?
Moin
Du könntest einfach den original Schalldämpfer vom Star nehmen.
Der hat in jedem Parallblech zwei Röhrchen drin.
Da brauchste nicht das Gemurkse mit den zwei Löchern.
mfg Micha
dank dir micha
micha: Meinst du nicht eher Sperber? Der Star hat meines wissens den normalen Einsatz mit 2 Röhrchen
und jetzt schmeiß ich hier noch die KR50 rein ... diese hatte eigentlich den doppelrohr-plattendämpfer ( so kenn ich das ).
ich schau mal wo ich so was auftreiben kann,in februar ist ja wieder teilemarkt in riesa
fehler: kr51/1
http://www.akf-shop.de/shop/product_i…eck-KR51-1.html
probier mal den hier:
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... 173acc4526
Der sollte schon zu erheblicher Leistungssteigerung führen und sieht noch halbwegs original aus. Es gibt noch welche mit Gegenkonus in absoluter ori-Optik, wenn dir das lieber ist.
dank dir Habicht73,das teil sieht gut aus...
Mangimi,ne esse hab ich schon und zwar von radixx,die geht wunderbar,war halt bissl laut da bloß eine dämpferplatte drinn war,der luftfilter umbau ist demnächst auch drann,hab mir was bei rzt bestellt da ich das originale blech ni zerstören will.
ich hoffe mal da gibt sich das ,das immer gemisch aus den luftfilterkasten tropft
Zitat von Habicht73fehler: kr51/1
http://www.akf-shop.de/shop/product_i…eck-KR51-1.html
Gabs original soweit ich weiß nur in den Spitztüten...also nicht die, welche auch an der S51 verbaut wurden.
Meine 51/1 z.B. hatte den normalen Endtopf mit 2 Röhrchen, anfangs wurden soweit ich weiß aber auch 4 Rohr dämpfer verbaut, dann aber nur mit Spitztüte.
so lange der dämpfer in das endstück passt ist mir das wurst
Japp das passt. Aber die Engstelle ist zumindest bei meiner Nachbau Spitztüte auch anders, da musst du mal xxxxx thread ansehen, ob er mit oder ohne diese besondere Engstelle seinen 50er getestet hat.
das ist gut,kannst du mir bitte mal den link senden?
ich hab erst bei einen endstück die engstelle aufgebohrt hab noch ein originales daliegen
tuninganleitung-v2-fertig-seite-11-viel-spasz-t87256.html?hilit=50%20am%20rad
Aber die Seite musst du schon selber suchen.
dank dir
grüße,
hab es endlich geschafft das richtige setup zu finden
fahr jetzt AoA 1 mit doppelrohr schalldämpfer,19er bvf mit hd 80 und der luftfilter ist geringfügig umgebaut...
dreht sauber hoch und hab auch kein probleme mit der schaltabstufung weil ja nur 3 gang....macht auf der geraden locker seine 80-85 km/h
Das ist doch fein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!