Was ist los bei Langtuning? Bin ziemlich enttäuscht...

• Re: Was ist los bei Langtuning? Bin ziemlich enttäuscht...

Also LT ist vom Service her einfach nur Top, möchte hier keine Namen nennen aber da können sich manche 5 Scheiben von abschneiden !! Z.B Vape bekommen wo leider ein Stück vom Magneten der Schwungmasse rausgebrochen war, 1 Anruf & gut. Wurde dann auf meinen Wunsch beim Turbine Simson Cross umgetauscht.. Für diesen Service bin ich auch gern bereit ein 1 oder 2 euro mehr zu zahlen.. Manche Teile gibts bestimmt auch günstiger, aber Qualität & Service stimmt von daher ok.

Hi Vinni,

Zitat von Vinni1993

Man muss ja nicht immer nur Schlechtes Schreiben

Nö, muss man nicht. Aber 10 € Versand ist schon frech vom dicken Schäffer, da verleibt der sich
    doch glatt 3,10€ gegenüber dem normalen versicherten Versand ein. Und das, obwohl Du vielleicht per
    Nachnahme bestellt hast, da geht der dafür nicht mal in Vorkasse!(die er dann von Dir nie wiedersieht). Frechheit! Und das obwohl Du einen ganzen Kolben bei Ihm bestellt hast, also sozusagen Premium-Kunde bist! Noch mehr Frechheit!

Du wirst das später sicherlich in Deinem Laden mal ganz anders machen, natürlich viel Kundenfreundlicher.
    Bin da schon gespannt. ;)

Natürlich warte ich Schwein da nur drauf, bestelle irgendwas abstruses Billiges, (was ich gar nicht brauch), mäkle dann rum, reklamiere, will tauschen, und bewerte Deinen Service und die Kundenfreundlichkeit. Und natürlich die Rücksendekosten. :evil: Und da ich mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden bin, trag ich das dann hier ins Forum als unzufriedener Kunde. :evil:

Das wird ein Fest....

Aber dazu wirds wohl gar nicht kommen, nachdem ich Deine letzten Beiträge so gelesen habe.

SOORY, ABER DAS MUSSTE MAL RAUS.

Gruß Oliver

Also ich kann auch nur positives über den service von lt berichten.
    war bei ihnen in zwickau im laden,
    da fühlte ich mich bei meinem eigenen projekt super beraten, obwohl sie keinen cent daran verdienten (ging um zylindergestaltung und
    auspuffbau). den erforderlichen endschalldämpfer hatten sie leider nicht da, wurde gesagt, mitte nächster woche wieder kommen, aber am
    besten vorher anrufen, ob die teile auch wirklich da sind. gesagt, getan, war erst bestetzt, aber haben mich innerhalb einer halben stunde 2 mal
    versucht zurück zu rufen, wo ich aber nicht ran konnte weil ich unterwegs war mitm motorrad.
    war sowieso egal und ich wollte eh nach zwickau, wär also nicht so schlimm gewesen, wenn die ware nicht da gewesen wäre, war sie aber.
    und ich habe lediglich nen endschalldämpfer gekauft.

also kann nur sagen LT :thumbup: für eure beratung und euren kundenservice (so zumindest meine erfahrung)

Freundliche Grüße

@ Oli,

Anscheinend hast du meinen Post überhaupt nicht Verstanden. 8-)

Ich sagte doch, ich bin Sehr Zufrieden =), immer wieder gerne !

Und es sollte nur als Spaß gelten hehe, das mit dem Versand !

Ich kann doch garnicht meckern Über Langtuning, würd ich immer wieder gerne Kaufen!

Und woher willst du wissen ob Herr Schäffer dick ist :D !

Bei mir wirste Lange suchen um was zu Bemängeln und wenn wirds so lange getauscht bis auch du Zufrieden bist und mir ein :thumbup: gibst xD und wenn es 30 Päckchen werden^^!

Gruß

Zitat von Vinni1993

Und woher willst du wissen ob Herr Schäffer dick ist :thumbup: !

Bei mir wirste Lange suchen um was zu Bemängeln und wenn wirds so lange getauscht bis auch du Zufrieden bist und mir ein :thumbup: gibst xD und wenn es 30 Päckchen werden^^! :D

Gruß

Weil er ihn kennt ;)

Und von dem Gedanke jeden Kunden glücklich zu machen kannst du dich verabschieden, man wird nie alle glücklich bekommen, und wenn du es so krampfhaft versuchst wird deine Insolvenz nicht lange auf sich warten lassen.
    Ich arbeite übrigens im Handel und hab täglich mit Kunden zu tun, und glaub mal das erlebst du Piloten, da denkst echt die Anstalt ist geöffnet.

Warum wird hier manch einer so Persönlich?

Das mit dem Versandkosten steht doch sicher auch in den AGBs also wurden Sie auch mit dem Aktuellen Auftrag anerkannt.

Zweitens muss man über den Namen LT mit Sicherheit nicht diskutieren. Denn Jan macht das nun schon eine halbe ewigkeit.
    Und eine gewisse Qualität darf nun auch einmal Ihren Preis haben. Was meines erachtens vollig in Ordnung geht.

Daran muss man sich hier gewöhnen. Es sind viele Denonzianten und Mutti's hier unterwegs. Aber was will man machen. Die gibt es überall.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Aber wer sich vor einer Bestellung mit dem AGBs auseinander setzt ist da klar im Vorteil!

Natürlich könnte man eine Art Rabattsystem einführen für Kunden die immer wieder bei einem Bestellen. Aber ist das schon wieder etwas komplett anderes!

Könnte man. Aber ob es wirklich einer macht,ist fraglich. Und mal erlich wer liest sich schon diese elendigen langen Texte der Agb's durch. Sicher wer das liest erspart sich in manchen Fällen sehr viel Ärger.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!