Absolut geiler Zylinder

• Re: Absolut geiler Zylinder

lieber apel,
    das leistungsdiagramm sieht gut aus aber sieh zumindest mir nach, dass mir im moment noch nicht feucht im höschen ist. ich bin leider noch keinen motor von JWS gefahren. sicherlich wird er nicht umsonst das battle gewonnen haben. mich machen papierdiagramme nicht so sehr glücklich, vielleicht kann ich deine begeisterung teilen, wenn ich irgendwann auf einem seiner motoren fahren kann.

ansonsten freu dich drüber, dass du begeistert bist, dann freu ich mich über dich :thumbup:
    gruß sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Und du bist mit dabei :thumbup:

Klar das Diagramm schaut gut aus wenn es ein 50er wäre :D
    Lass dich nicht ärgern freue dich und gut!

Suche:
    Biete:

falls du jetzt jeffrey mit dem wort normal in verbindungen bringen willst...vergiss es.
    den besagten battle zylinder ... uiuiui, da durfte ich mal reinlunzen...krasse scheiße sag ich da nur.
    hätte man mir erzählt der zylinder wird so gegossen hätte ich gesagt die gießerei macht top qualität^^
    und fahrbar sind seine zylinder alle richtig geil, man beachte nur wer dieses jahr beim 888min rennen die "Top 3" mit motoren versorgt hat. und der siegermotor hatte statt erlaubten 60ccm nur lächerliche XXccm. schade das man nicht so einfach an sachen von ihm rankommt^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Er baut einfach nur Fantastische dinge.
    Sehr gut Fahrbar. Und auch wenn man mal eher schaltet muss man keine Angst haben das es der Bock nicht schaft.

@xxxx
    Möglicherweise gibt es ja 2012 wieder ein Tunerbattle mit 50ccm Motoren,wär das nicht was,Du stehst doch auf die 50ccm Klasse?
    Du müßtest allerdings nach Zwickau fahren oder jemanden hinschicken. :D

Un hat denn jetzt mal wer nen bild von so nen teil? jetzt will ich auch mal neugierig sein 8-)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

von nem jw zylinder? was erwarteste davon?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

Zitat von Beobachter

@xxxx
    Möglicherweise gibt es ja 2012 wieder ein Tunerbattle mit 50ccm Motoren,wär das nicht was,Du stehst doch auf die 50ccm Klasse?
    Du müßtest allerdings nach Zwickau fahren oder jemanden hinschicken. :D

Ich will mich nicht batteln, und zum bauen hab ich eh keine Zeit.
    Wenn nen Motor da wäre der ins Reglement passt, kann man jemanden hochschicken :heuldoch:

Suche:
    Biete:

xxxxx hat sogar den mut für ne undankbare forumsgemeinde ne tuninganleitung zu schreiben. von daher glaub ich kaum das er sich für sowas rechtfertigen muss. da er ja aus der bodensee region kommt soweit ich weiß wäre es ja auch ne ganze ecke bis zu jannsens battle.

Zitat von Beobachter

xxx
    von wegen keine Zeit,daß glaub ich dir nicht.Es gehöhrt schon ne Menge Mut dazu beim Battle mit zu machen,den Du aber wohl nicht hast?? :heuldoch:

Was für ein Vogel bist du überhaupt?
    Ich hab kein Geld wie manch anderer um da irgendetwas zu bauen. Wenns reinlaufen würde wie gesagt warum nicht. Verstehe nicht wieso du da so dumm tust.
    Vorallem ich will mich mit niemandem messen, willst du dich mit mir messen? Komm doch mal vorbei.

Suche:
    Biete:

@xx
    :heuldoch: Du kennst dich mit Smilies aus und kennst deren Bedeutung?Also atme mal ruhig durch die Hose und sieh das mal etwas lockerer.

Zitat

Ich hab kein Geld wie manch anderer um da irgendetwas zu bauen. Wenns reinlaufen würde wie gesagt warum nicht. Verstehe nicht wieso du da so dumm tust.

Wer werkstattmäßig so gut wie Du ausgestattet ist hat kein Geld, sorry der war gut.Wer Tuniganleitungen schreiben kann und zig Prüfstandsläufe dafür machen kann,der hat in meinen Augen die Zeit und das Geld,also nicht rumjammern.

ps,vielleicht habe ich mich auch nur an diesen Satz gestoßen

Zitat

wo gibts denn Diagramme?! Erzählen kann man viel

so und nun ist gut.

Zitat von Beobachter

@xx
    :heuldoch: Du kennst dich mit Smilies aus und kennst deren Bedeutung?Also atme mal ruhig durch die Hose und sieh das mal etwas lockerer.

Wer werkstattmäßig so gut wie Du ausgestattet ist hat kein Geld, sorry der war gut.Wer Tuniganleitungen schreiben kann und zig Prüfstandsläufe dafür machen kann,der hat in meinen Augen die Zeit und das Geld,also nicht rumjammern.

ps,vielleicht habe ich mich auch nur an diesen Satz gestoßen
    [quote:3uv3tufh]wo gibts denn Diagramme?! Erzählen kann man viel

so und nun ist gut.[/quote:3uv3tufh]

Was für nen Vogel du bist weiß ich trozdem nicht. (Falls dich Vogel stört nimms nicht persönlich finds nur komisch dass du nicht sagst wer du bist)
    Woher kennst du meine Werkstatt?
    Tuninganleitung schreiben ist doch OK wenn man mal etwas Zeit hat, Sommerferien kennst du?

Mein Zitat:

Zitat

wo gibts denn Diagramme?! Erzählen kann man viel

hat dich verletzt? Ich war nur zu blind die Diagramme zu sehen :oops:

Suche:
    Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!