Ganz spezielle Lackierung (s51)

• Re: Ganz spezielle Lackierung (s51)

Jeder der den Adler sieht denkt als erstes daran. Das Hakenkreuz ist auch verboten und ist urspüngloch auch das Symbol der untergehenden Sonne aus Indien. Aber who cares.. Hakenkreuze sind deswegen verboten, weil jeder es damit in verbindung bringt.. also ist es nicht wille gelenkt.. naja egal..

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Lackieren kann man alles, ob es dann von den ehemals Grünen so angenommen wird ist ne andere Geschichte.

Hab auch schon mal auf nen Schwalbepanzer, unsern ehemaligen Führer und Co. gebrusht. Mein geschmack wars nicht. Nochmal würd ichs jedoch nicht brushen!

ok da ihnen das gestapo und der adler anscheinend sehr gegen den strich gehen werde ich mich einfach mal tollerant zeigen und sie nach ihrer meinugn fragen was wäre eine coole combo also logo auf den seitendeckel und schrift auf den tank ich freue mich auf ihre antworten

wenn ihr mit dem duzen einverstanden seid ist das ok denn duzen wir uns ab sofort ... wollte nur höflich sein :)

ja bei dem matten olivgrün sollte es bleiben da ich eine ziemlich militärische lebenseinstellung habe würde ich mich über vorschläge in dieser richtugn besonders freuen , aber natürlich freue ich mich auch über komplett neue vorschläge die weder was mit militär noch olivgrün zu tun haben :D

Zitat von spiker15

da ich eine ziemlich militärische lebenseinstellung habe

Muhahaha, köstlich!
    Na dann mal ab in die Werkstatt, im Stechschritt am besten, und schöne Symbole aus'm 3.Reich auf's Zonemoped gepinselt.
    Achja, du brauchst noch Maschinenejewehre und Stingerraketen!

Der teil wo wir uns belustigt haben ist eigendlich schon vorbei ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

naja... sehr amüsant find ichs trotzdem noch ;) wie man dann den wechsel von gestapo und reichsadler zu hammer und zirkel vorschlägt.. haha

Blog

wenn du den wechsel amüsant findes ist das sehr schön für dich ... aber da es mir nicht um das 3 reich ging sondern ich lediglich den adler cool fand finde ich es garnicht so abwegig ...

Zitat von spiker15

...lediglich den adler cool fand...

Mach ich nicht lächerlich.. aber ich finds seltsam ausgedrückt.. wie kann man den Reichsadler cool finden? egal.. danke für die Unterhaltung hier ;P hauptsache er lässt von seinem Plan ab, sonst werden nachher noch alle Simsonfahrer als Nationale dargestellt.

mfg

Blog

Zitat von S51E-4Himmelblau

sonst werden nachher noch alle Simsonfahrer als Nationale dargestellt.

muss ich darauas schliessen das du nicht tolerant genug bist um diese leute zu akzeptieren ... es gibt bestimmt ne menge nationale die simson fahren ...ausserdem ist an dem nationalen gedanken nicht viel verkehrt ...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!