• Re: Lt85 Auspufffrage

hallo. wenn du dir den motor bei lt bauen lassen hast dann nimm auch den auspuff den lt empfielt zb den battle 85 denn so kannst du sicher gehen daas der motor am besten geht

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Ja klar ist der von Lt besser auf den Motor abgestimmt,aber optisch find ich den von ZT-Tuning besser!
    Vll. hatte ja schon jemand diese Kombi oder weiß das Drehzahlband von den Auspuff von Zt.
    MfG

Sowas kann ich nicht verstehen, die tuner stellen sich hin und entwickeln einen motor auf den prüfstand mit genau den teilen, die sie anbieten. du willst einfach her gehen, weil dir ein anderer auspuff etwas besser gefällt! Merk dir mal eins form follows funktion.
    Was nützt optik wenn der motor und der auspuff nicht harmoniert, wenn das band schmäler wird und weniger leistung hinten ankommt?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Jacke

Hi, du kannst auch von 2taktfactory den 85 Showauspuff nehmen , den hat mir LT empfohlen . Fährt sich sehr gut am LT85 :thumbup:

hat LT dir empfohlen? :ask:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Der lt und der lm 85 show werden ähnlich sein,da es diesen früher schon gab wo ande noch chef von lt war.denk mal da sind nur minimale verbesserungen bzw. veränderungen in laufe der jahre entstanden. da ja lm und 2-tf auch stark zusammen arbeiten,wird es wohl auch der selbe püff sein.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hallo,ich bin auch auf der Suche nach einen schönen Auspuff für meinen LT 85 Komplettmotor. Mit dem neuen Auspuff möchte ich die maximale Leistung aus dem Motor rausholen. Er muß auch nicht unauffällig sein,also kann auch mit Blase.Wer kann mir nen Tipp geben was ich nehmen soll.
    (Fahre jetzt einen einen Enduro Reso in Original Optik von LT )
    Gruß Gerald

Er darf doch noch nicht ins Biete... :rolleyes:

Schreib mal den User Wern an, der verkauft den.

Zitat von Cross Magazin

Zweitaktleistung kommt tatsächlich eeeetwas spontaner als bei Viertürer-Schwuletten.

Mit dem Battle 85 kann man das maximum an Leistung aus dem LT85 holen. Ich behaupte mal as es für den Zylinder keinen "besseren" Auspuff gibt.

Zitat von Cross Magazin

Zweitaktleistung kommt tatsächlich eeeetwas spontaner als bei Viertürer-Schwuletten.

Hallo, ich habe mir zu meinen LT85 Motor den empfohlenen LTM85 Püff geholt.
    Motor geht ab wie Sau :rockz: , in 1. und 2. Gang aufn Hinterrad fetzt :D
    Ich wollte mir auch erst den LT Battle 85 holen,aber LT hat mir davon abgeraten,da der Püff für Rennmotoren(z.b. LT85 Membran) konzipiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!